>

Was mich mal interessieren wuerde.

#
ich muss leider feststellen, ......

Ach ne ich lass es lieber.
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Komm mal aus dem Pool raus, du weichst schon auf und bekommst Schwimmhäute.    

Eigentlich schade - das verschoben

Mein Fragen waren ernst gemeint.

Unverstaendlich fuer mich, dass ein Bundesliga Spieler (nicht nur der Eintracht) nach 70 Minuten nicht mehr kann.

Unverstaendlich fuer mich, dass man so gut wie keinen Standard in einen Spiel setzen kann.

Gruss Afrigaaner  

ich sag nur CAIOOOOOOOOOOOOO
#
Ich kritisiere auch gerne unsere Standards, insbesondere die Eckbälle sind eigentlich eine Katastrophe. Aber auch hier klafft eine riesige Lücke zwischen dem Amateurbereich und den "Profis".
Wenn Du in der Bezirksliga son Gedraänge, Geschubse und was weiss ich noch anstellst, wird die ecke nie ausgeführt werden. Ich denke schon, dass sowohl Köhler als auch Caio oder Schwegler den Ball zumindest ab und an dahinbekommen, wo sie ihn hin haben wollen, das Problem ist dann aber, dass die pösepöse Abwehr den eigentlichen Anspielpartner nicht an den Ort des Geschehens kommen lässt und somit z.B. die Weiterleitung von Meier nicht stattfindet. Sieht für den Schützen natürlich bescheiden aus, ist aber eher mangelnder Durchsetzungsfähigkeit im Sechzehner geschuldet.
Daher sind auch folgerichtig die letzen Spieler, an die man sich erfolgreich bei Standards erinnert Sotos Kyrgiakos und Maik Franz. Die ham sich den Platz einfach genommen, den sie da brauchten. Meier und Mo haben sicherlich die gleichen körperlichen Vorraussetzungen, sind aber (zumindest bei Alex M. habe ich den Eindruck) ein wenig "zimperlicher" in ihrem Drang zum Ball.
Und zuallerletzt (ist eh schon saulang geworden, sorry) sind da halt auch manchmal so Kanten wie Kyrgiakos, Franz, Hummels, Subotic, van Buyten und wie sie alle heissen (VASOSKI!) im Sechzehner und versuchen genau das zu verhindern. Und ich spreche nur aus 2 kleinen Testspielerfahrungen gegen die Oxxen und unsere SGE, da ist gegen kleine Gegner quasi jede Ecke ein Tor, auch wenn, oder gerade weil....Köhler sie schiesst.....

Teilen