>

Auf welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten?

#
Hi Leute!
Mit Ümit Korkmaz, Markus Steinhöfer, Alexander Krük und Habib Bellaid haben wir bis jetzt 4 Neuzugänge bekommen!
Ich freue mich  auf Korzmaz, weil er der einzige Ösi bei der EM war, der ein bißchen Schwung in´s Spiel brachte!
Ansonsten muss man mal abwarten, wie sich Bellaid, Steinhöfer und Krük entwickeln und sich in der Bundesliga zurecht finden!
Auf welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten?
#
Auf Meier, ist ja - nach 8 Monaten Pause - auch praktisch ein Neuzugang. Aber einer, den man schon ganz gut einschätzen kann...

...ansonsten auf Bellaïd und Korkmaz...  
#
korkmaz und steinhöfer.

aba auf jeden auch auf meier. wenn der mal wieder richtig fit ist, was er jetzt schon eigentlich ist, trifft er mehr wie fenin. das wird geil. also egal, wer, haptsache wir spielen eine gute saison.
#
Kater-Mike!  
#
FanTomas schrieb:
Kater-Mike!    



 
#
Bellaid Korki und Caio
#
1) Korkmaz
2) Bellaid
#
Saphy schrieb:
1) Korkmaz
2) Bellaid


1) Bellaid
2) Korkmaz

aus Bajramovic wird ja leider nix
#
OFAdler schrieb:
Hi Leute!
Mit Ümit Korkmaz, Markus Steinhöfer, Alexander Krük und Habib Bellaid haben wir bis jetzt 4 Neuzugänge bekommen!
Ich freue mich  auf Korzmaz, weil er der einzige Ösi bei der EM war, der ein bißchen Schwung in´s Spiel brachte!
Ansonsten muss man mal abwarten, wie sich Bellaid, Steinhöfer und Krük entwickeln und sich in der Bundesliga zurecht finden!
Auf welchen Neuzugang freut ihr euch am meisten?


Also ich freue mich auf Korki und Bellaid gleichermaßen! Denke, dass beide OPTIMALE Verstärkungen für uns sind  

Gefällt mir dieses Jahr viel besser unsere Transferpolitik als letztes Jahr!

Bei Steini und Krük muss man mal abwarten. Alle vier werden sich eher nicht durchsetzen, aber wenn sie gute Backups abgeben im ersten Jahr, dann hielte ich das auch schon für einen erfreulichen Erfolg!

Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit den Transfers. Sollten wir noch nen gescheiten Stürmer holen, wäre ich sehr, sehr, sehr zufrieden!
#
1) Ümet
2) Bellaid
#
Korkmaz und Bellaid.

Die anderen beiden werden es maximal bis auf die Bank schaffen. Sind alle im Kader fit, wird Krük wohl bei den Amas aushelfen und für Steinhöfer wird es dann schwer genug einen Platz auf der Bank zu bekommen.
#
Der neue Busfahrer soll weltklasse sein, mal sehen

ANsonsten freue ich mich auf einen gesunden und fitten Meier und Chris im Mittelfeld.
#
1) ALEX MEIER

2) Ümit Korkmaz
3) Habib Bellaid

#
liam_gallagher schrieb:
1) ALEX MEIER

2) Ümit Korkmaz
3) Habib Bellaid

 




#
Auf FF, Toski und Ama!
#
Ich freu mich auch, so wie die meisten, auf Korkmaz und Bellaid. Mit dem mag ich mal französisch reden

Der Korkmaz hat mir bei dem EM echt gut gefallen muss ich sagen und ich denke, dass Bellaid auch schon einiges an Erfahrung mitbringt, und somit ein guter Ersatz für Kyrgiakos sein wird.
#
-Chris
-Meier
-Bellaid
-Korkmaz
-Caio
-und zur Rückrunde:PREUß
#
den alex zähle ich ma net mit als lieblingsspieler, auf den freue ich mich sowieso

sonst auf steinhöfer, den ich super sympathisch finde und ümit, von dem ich mir viele dribblings und schwung nach vorne erhoffe!

aaaber ich denke auch dass noch ein weiterer stürmer kommt, auf den wir uns freuen können..
#
Ich freue mich am meisten auf Korkmaz und dann auf Krük, wobei ich nicht weiß, ob der es unbedingt in die erste Mannschaft schafft. Ist ja gut möglich, dass er  erst mal in die zweite Mannschaft kommt. Aber der ist ja noch jung, sodass noch eine vielleicht große Zukunft auf ihn wartet.
#
nätürlich auf Korkmaz


und auf Bellaid ma gucken was der so kann


Teilen