Ich freue mich, dass die Qualität im Eintracht-Kader beständig ansteigt. Wer von den Neuen sich eine Stammplatz erkämpfen kann, ist doch völlig offen, und das, obwohl's gewiss keine schlechten Leute sind. Das ist das Schöne!
Bin auf alle sehr gespannt, da es natürlich alles junge und talentierte Leute sind, von denen man in Zukunft (hoffentlich) noch viel erwarten kann.
Aber am meisten freue ich mich auf Korkmaz, hoffe, er wird Ama und Fenin mit vielen guten Flanken füttern und auch mal wieder für ein paar Frankfurter Dribblings sorgen.
captain kirkmaz! wenn er bei uns so spielt wie bei der em rockt er!
und ein fitter, integrierter caio der nicht bei jeder gelegenheit von funkel plattgemacht wird. wenn es mal so weit ist dass er in form ist und funkel was anderes zu tun hat als ueber ihn herzuziehen, dann ist der kerl ne waffe.
und waer natuerlich geil wenn bellaid abgehen wuerde.
neue Torwart der noch kommt Ochs Russ Galindo Spycher Chris Steinhöfer Caio Korkaz Fenin Ama oder XXX Ochs Russ Galindo Spycher Chris Steinhöfer Meier Caio Korkaz Ama
GoodButcher schrieb: Auf alle bzw. meine persönliche Startelf
neue Torwart der noch kommt Ochs Russ Galindo Spycher Chris Steinhöfer Caio Korkmaz Fenin Ama oder XXX Ochs Russ Galindo Spycher Chris Steinhöfer Meier Caio Korkmaz Ama
soviel Zeit muss sein
Auf wen ich mich freue? Auf die gesamte Mannschaft!
der is doch überhaupt nicht fit:
Selbst Fenin und Caio zähle ich zu den Neuzugängen.
Also ich denke Korkmaz, Fenin,Bellaid werden auftrumpfen.
Caio wird Pobleme bekommen ins Team zu kommen
Genau wie Steinhöfer
Krück sehe ich eher bei der U-23 Mannschaft
Aber am meisten freue ich mich auf Korkmaz, hoffe, er wird Ama und Fenin mit vielen guten Flanken füttern und auch mal wieder für ein paar Frankfurter Dribblings sorgen.
Bruchi soll angeblich an so einem gewissen "Christian" dran sein...
Schoppenpetzer???
und ein fitter, integrierter caio der nicht bei jeder gelegenheit von funkel plattgemacht wird. wenn es mal so weit ist dass er in form ist und funkel was anderes zu tun hat als ueber ihn herzuziehen, dann ist der kerl ne waffe.
und waer natuerlich geil wenn bellaid abgehen wuerde.
neue Torwart der noch kommt
Ochs Russ Galindo Spycher
Chris
Steinhöfer Caio Korkaz
Fenin Ama
oder
XXX
Ochs Russ Galindo Spycher
Chris
Steinhöfer Meier Caio Korkaz
Ama
soviel Zeit muss sein