Freue mich auf Alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal ob Köhler-Meier oder Habib,Korki und Caio.
Die Mannschaft ist der Star und Alle Spieler plus Zeugwart-Trainergespann.H.B.alle sind unsre SGE und man sollte jeden einzelnen akzeptieren-respektieren,mit all seinen Guten wie Schlechten Seiten(Zeiten)!
Ich verspreche mir ziemlich viel von Ümit und Bellaid, ohne den letzteren großartig in Aktion gesehen zu haben. Krük und Steini sind wohl Project Player, doch wenn einer der beiden ein ernsthafter Konkurrent für Spycher werden würde, wäre meine Freude ganz groß.
Grundsätzlich freue ich mich aber auf alle Neuen sehr. Kann die neue Saison kaum abwarten!
ach nachnamen kann ich mir nie behalten... er spielt derzeit noch irgendwo in england, aber er spricht schon länger öffentlich von seinen Wechselgedanken... ^^
sCarecrow schrieb: Ich verspreche mir ziemlich viel von Ümit und Bellaid, ohne den letzteren großartig in Aktion gesehen zu haben. Krük und Steini sind wohl Project Player, doch wenn einer der beiden ein ernsthafter Konkurrent für Spycher werden würde, wäre meine Freude ganz groß.
Grundsätzlich freue ich mich aber auf alle Neuen sehr. Kann die neue Saison kaum abwarten!
Dem würde ich so zustimmen, auch wenn ich Steinhöfer gerne im RM sehen würde, kann mal einer dem Krük Pfeffer in den Ars** streuen? "1 Jahr will ich lernen", lieber Krük, hau rein, Du hast ´ne lösbare Aufgabe vor Dir. Ansonsten finde ich den Kader schon ok. Ein günstiger Nachwuchsbrecher wäre bei mir noch herzlich willkommen, sozusagen ein Schädelharry.
Ich freu mich sicherheitshalber mal lieber auf gar keinen mehr. Macht eh keinen Sinn, wenn immer davon ausgehen muss, dass der jenige sich höchstwahrscheinlich eh noch verletzen wird....
Schobberobber72 schrieb: Ich freu mich sicherheitshalber mal lieber auf gar keinen mehr. Macht eh keinen Sinn, wenn immer davon ausgehen muss, dass der jenige sich höchstwahrscheinlich eh noch verletzen wird....
vielleicht sollten wir nur hoffen, dass zu Saisonbeginn 11 Spieler auf dem Platz stehen, die fit sind... Vielleicht noch ein paar auf der Bank sitzen, oder wäre das schon ein vermessener Wunsch?
Ich würde mich überhaupt schon freuen, wenn am 1.Spieltag überhaupt jemand von unseren Spielern gesund auf dem Platz steht, egal ob Neuzugang oder Spieler die schon länger da sind...
Ich freue mich am meisten auf korkmaz der sicher viel Wirbel über die Außen bringt schade aber dass er jetzt verletzt ist! Bellaid natürlich auch aber der muss sich jetzt erst mal einfinden.
Da schliesse ich mich an. Wobei ich mich noch ein bisschen besonders auf Habib freue...
Ich habe ein gutes Gefühl für die neue Saison
Egal ob Köhler-Meier oder Habib,Korki und Caio.
Die Mannschaft ist der Star und Alle Spieler plus Zeugwart-Trainergespann.H.B.alle sind unsre SGE und man sollte jeden einzelnen akzeptieren-respektieren,mit all seinen Guten wie Schlechten Seiten(Zeiten)!
2. Bellaid
3. ÜÜÜÜÜmit
Krük und Steini sind wohl Project Player, doch wenn einer der beiden ein ernsthafter Konkurrent für Spycher werden würde, wäre meine Freude ganz groß.
ach nachnamen kann ich mir nie behalten...
er spielt derzeit noch irgendwo in england, aber er spricht schon länger öffentlich von seinen Wechselgedanken... ^^
Dem würde ich so zustimmen, auch wenn ich Steinhöfer gerne im RM sehen würde, kann mal einer dem Krük Pfeffer in den Ars** streuen? "1 Jahr will ich lernen", lieber Krük, hau rein, Du hast ´ne lösbare Aufgabe vor Dir. Ansonsten finde ich den Kader schon ok. Ein günstiger Nachwuchsbrecher wäre bei mir noch herzlich willkommen, sozusagen ein Schädelharry.
Gruß
concordia-eagle
2.Bellaid
vielleicht sollten wir nur hoffen, dass zu Saisonbeginn 11 Spieler auf dem Platz stehen, die fit sind... Vielleicht noch ein paar auf der Bank sitzen, oder wäre das schon ein vermessener Wunsch?
Meine euphorische Vorfreude ist erstmal gedämpft.
Hab ich das gut gesagt, Basalti?
2. Michael Bradley
Ich freue mich über jeden Neuzugang der uns einen schritt weiter nach vorne bringt.
gruss Maikoff
Bellaid natürlich auch aber der muss sich jetzt erst mal einfinden.