Was einige, gerade in Deutschland, nicht erwartet hätten, ist eingetroffen: Two and a half Men mit Ashton Kutcher ist erfolgreicher, als vorher mit Charlie Sheen. Meiner Meinung nach auch vollkommen zurecht. Die erste Folge der neunten Staffel war natürlich die erfolgreichste Folge aller Staffeln, mit über 28 Mio Zuschauern. Bislang ist erst eine von 12 Folgen unter 14,5 Mio Zuschauern dabei gewesen, was mit Sheen wesentlich häufiger der Fall gewesen ist, egal um welche Staffel es sich handelt. Derzeit ist die Serie sogar #3 der aktuellen Staffeln in den USA: http://www.zap2it.com/tv/ratings/zap-season-ratings,0,1937498.htmlstory und somit noch vor Dancing with the Stars, The Big Bang Theory & Co. Lediglich NCIS und Sunday Night Football laufen (wie erwartet) erfolgreicher.
wach schrieb: Ohne Charlie will das doch keiner mehr sehen
-1
-1 +1
Bin irgendwie hin- und hergerissen. Schlecht fand´ ich es heute nicht, vielleicht ein bisschen zu überdreht, aber man wollte wohl Walden bereits in den ersten beiden Folgen komplett integrieren und keine Fragen offen lassen.
I`m impressed!
Heute um 21.15 läuft auf prosieben, die letzte Folge
Two and ahalf men, mit Charlie Sheen
-1
-1 +1
Bin irgendwie hin- und hergerissen. Schlecht fand´ ich es heute nicht, vielleicht ein bisschen zu überdreht, aber man wollte wohl Walden bereits in den ersten beiden Folgen komplett integrieren und keine Fragen offen lassen.
Geben wir ihm ´ne Chance.
Berta war für mich das Highlight heute
Die war klasse
Ich habs einmal gesehen, finds total unlustig und frag mich wie man sowas nur Hypen kann...
95% der Leute die das sehen, haben bestimmt auch ein iPhone
Nacktschwimmen im Pool