Ich kann mir gar nicht vorstellen, das die Serie genauso erfolgreich sein wird, wie zu Zeiten von Charlie Sheen.
Die machen den Fehler wie schon viele Serien vorher, die wollen auf Teufel komm raus weiter machen. Das ging bis jetzt meistens nicht besonders gut wenn eine Hauptfigur aus einer langjährigen erfolgreichen Serie ausgeschieden ist.
Snuffle82 schrieb: Also ich fand die erste Folge sauwitzig! Mal warten, wie es weiter geht.
Allzu begeistert war ich nicht, aber ich werde mir die nächsten paar Folgen noch anschauen - Ich bin gespannt, welche Dynamik sich zwischen Cryer, Kutcher und Jones entwickelt und ob sie mit dem bisherigen Standard mithalten kann..
Solange ich es witzig finde und mich unterhalten fühle ist mir das persönlich schnuppe, welche Standards erfüllt werden oder nicht. Liegt bei mir auch nicht im Vordergrund, das ganze 1 zu 1 mit dem Vergangenen zu vergleichen.
Tamiilia schrieb: Also ich habe mir die neuste Folge mit ashton kutcher angeschaut und finde es großartig! Ist total lustig und Charlie Sheen fehlt überhaupt nicht.
Finde die Serie verliert mit jeder Staffel an "Niveau".
Jake war als kleiner Jung auch viel lustiger.
wäre das kein Berufsziel für dich
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1979228/Kutcher-als-Internet-Milliardaer-bei-Two-and-a-Half-Men.html
Ich kann mir gar nicht vorstellen, das die Serie genauso erfolgreich sein wird, wie zu Zeiten von Charlie Sheen.
das dürfte reichlich langweilig werden - warum haben die nicht direkt mit dem "Serientod" Ted McGinley besetzt
Also wenn das nicht schwul rüber kommt, dann weiß ich auch nicht
Jetzt weiß ich, wo der Amanatidis abgeblieben ist.
Die machen den Fehler wie schon viele Serien vorher, die wollen auf Teufel komm raus weiter machen. Das ging bis jetzt meistens nicht besonders gut wenn eine Hauptfigur aus einer langjährigen erfolgreichen Serie ausgeschieden ist.
Mal warten, wie es weiter geht.
Auf welchem Sender hast du sie denn gesehen? Gibt´s ´ne Wiederholung?
Allzu begeistert war ich nicht, aber ich werde mir die nächsten paar Folgen noch anschauen - Ich bin gespannt, welche Dynamik sich zwischen Cryer, Kutcher und Jones entwickelt und ob sie mit dem bisherigen Standard mithalten kann..
Was denkt ihr?
Hier der neue Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kIw6rXyFjBo
das ist doch nur der vorspann?!?!