>

kultserie two and a half men vor dem aus?????

#
fand sie auch gut
#
Arya schrieb:
fand sie auch gut  


I`m impressed!
#
   
#
Finde der neue Charakter ist lustig und ganz anders, als man erwartet hätte!
#
Kleiner Tipp,
Heute um 21.15 läuft auf prosieben, die letzte Folge
Two and ahalf men, mit Charlie Sheen
#
Was einige, gerade in Deutschland, nicht erwartet hätten, ist eingetroffen: Two and a half Men mit Ashton Kutcher ist  erfolgreicher, als vorher mit Charlie Sheen. Meiner Meinung nach auch vollkommen zurecht. Die erste Folge der neunten Staffel war natürlich die erfolgreichste Folge aller Staffeln, mit über 28 Mio Zuschauern. Bislang ist erst eine von 12 Folgen unter 14,5 Mio Zuschauern dabei gewesen, was mit Sheen wesentlich häufiger der Fall gewesen ist, egal um welche Staffel es sich handelt. Derzeit ist die Serie sogar #3 der aktuellen Staffeln in den USA: http://www.zap2it.com/tv/ratings/zap-season-ratings,0,1937498.htmlstory und somit noch vor Dancing with the Stars, The Big Bang Theory & Co. Lediglich NCIS und Sunday Night Football laufen (wie erwartet) erfolgreicher.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Die erste Folge war ja noch gut. Aber ich finde es wird von Folge zu Folge langweiliger. Es fehlt einfach was.
#
DaZke für den Tipp. Erst die Folge gucken, später dann Stromberg... schöner Fernsehabend!  
#
Ab 10.01. geht`s dann hier los ...
#
Gleich geht`s los ...
#
10 Minuten bis zur ersten Doppelfolge!
#
Jeeetzt geeeehts Looos  
#
Ohne Charlie will das doch keiner mehr sehen
#
wach schrieb:
Ohne Charlie will das doch keiner mehr sehen  


-1
#
Snuffle82 schrieb:
wach schrieb:
Ohne Charlie will das doch keiner mehr sehen  


-1


-1 +1

Bin irgendwie hin- und hergerissen. Schlecht fand´ ich es heute nicht, vielleicht ein bisschen zu überdreht, aber man wollte wohl Walden bereits in den ersten beiden Folgen komplett integrieren und keine Fragen offen lassen.

Geben wir ihm ´ne Chance.

Berta war für mich das Highlight heute  
#
Habs nie geguckt, werds auch nie gucken....fertisch!  
#
Tackleberry schrieb:


Berta war für mich das Highlight heute    


Die war klasse
#
Foofighter schrieb:
Habs nie geguckt, werds auch nie gucken....fertisch!    


Ich habs einmal gesehen, finds total unlustig und frag mich wie man sowas nur Hypen kann...

95% der Leute die das sehen, haben bestimmt auch ein iPhone
#
Berta ist immer ein Highlight!
#
FloFisch schrieb:
Tackleberry schrieb:


Berta war für mich das Highlight heute    


Die war klasse  


Nacktschwimmen im Pool  


Teilen