>

Brasilien

#
Warum ist die Eintracht nicht so schlau wie andere vereine die holen sich junge talentierte spieler aus Brasilien die kaum was kosten, werden zu stars und jeder will sie haben

Beispiel:Robinho- Cicinho

Vor 2-3 jahren hat die keiner gekannt und jetzt will sie jeder haben.Die manschaft von robinho bekommt mehr 20,000,000 Mil €.
Oder einfach andere Länder Wie Italien Spanien Portogal da gibt es 1000ende von talenten die gut sind warum nicht einfach mal zuschlagen. FReddy adu 16 Jahre vor jahren nicht bekannt der schlauste holt ihn sich jetzt manu real halt.
juan Carlos Chera 10 jahre alt Man u porto wollen ihn haben


Es gibt so viele auch ablösefreie spieler die auch zur eintracht wechseln würden es wird mal wieder zeit für gute spieler nicht immer diese halbguten die 500,000 € ablöse kosten am ende auf der bank sitzen
für mich ist Mokhtari ein sehr guter spieler für die eintracht ,bezahlen wir halt 1,5 mil aber dafür haben wir was von, der würde auch sofort kommen .
Also HB sucht in Brasilien nach spielern es lohnt sich 100 prozentik.

Oder in anderen Länder

Man kann es aber auch in Deutschland versuchen da gibt es so viele. freiburg hat auch gute spieler jetzt in liga 2 rostock bochum einfach mal kucken.  
#
uND WAS SAGT IHR DAZU
#

jermaine_jones22 schrieb:
uND WAS SAGT IHR DAZU


Hhhhhmmm...???

Schreien ist auch keine Lösung?
#
Was meinst du damit
#

jermaine_jones22 schrieb:
Was meinst du damit


[big]Aus der Netiquette:[/big]

2. Faustregeln für jedes Internet-Forum:

.....

2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.

.....


Nachlesbar unter:

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php
#
Haben wir doch schon gemacht, hatten doch zwei Mega-Talente aus Brasilien unter Vertrag
Vivian und Hengemühle.
Leider hat es die Eintracht nicht geschafft diese Leistungsträger langfristig an sich zu binden und so wurden sie ähnlich wie Du es beschrieben hast von potenten Clubs abgeworben!
#

jermaine_jones22 schrieb:
uND WAS SAGT IHR DAZU



#
das problem bei brasilianern ist es, dass sie wenn sie nach europa kommen meistens eine zeitlang brauchen um sich zu "akklimatisieren". beispiel: ailton. wenn wir uns in der bl etabliert haben könnte man es mal versuchen, aber zum jetzigen zeitpunkt ist es geschickter spieler zu holen die schon in deutschland bewiesen haben, dass sie es können.
#

jermaine_jones22 schrieb:
uND WAS SAGT IHR DAZU
Wir sollten unbedingt jemand trinkfestes holen der nicht gleich nach 4 litern Bier schon aus den latschen kippt.


[/quote]
#
Das wusste ich nicht das war so eingestellt  weil zu lange auf den feil getrückt habe
#
Wie wärs wenn du den smyle in den ***** schiebst an fangst zu heulen.

Du musst es ja nicht lesen oder es muss dir auch nicht gefallen.

Volltrotel


Moin,

kaum ein paar Stunden angemeldet und schon muss ich Dich ermahnen?

Also nochmal, unterlasse es doch bitte, andere User zu beleidigen, bzw. halte Dich an die Regeln der Netiquette:

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php

...denn da steht unter Punkt 2.1:

"Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest."

...bzw. unter 4.2:

"Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht."


Grüße,

ZoLo
langsam sauer werdender Moderator

#
Ja entschuldigung manschmal geht es nicht anders aber ich werde es nicht mehr tun
#
hä ich dachte der ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden?? hmmm
#
#
@Jermaine Jones 22: Dich ham se wohl nach der Geburt 3 mal hochgeworfen und nur 2 mal aufgefangen...Meldest dich an, öffnest einen Fred un beleidigst in 4/5 deiner Postings nur irgendwelche Leute, die dir nichts getan haben...

Dr.Ball
#
und das mit nem nick der an jerminator, rip, erinnert
#

singender_hesse schrieb:
und das mit nem nick der an jerminator, rip, erinnert



was ist denn eigentlich mit jermainatot, hab ich was verpasst, wieso ist der nicht mehr da?
#
Jerminator ist jetzt kein Mod mehr, nur noch User.

Dr.Ball
#
achso,, ich dachte ist was ernsthaftest passiert hier *g*

naja zolo macht die sache doch auch alleine ganz gut, naja die tani hilft auch schon ab und zu mal gut mit


p.s. habe die mods nichts anderes zu tun als den ganzen tag hier freds zu löschen und so ??
#

Dr.Ball schrieb:
Jerminator ist jetzt kein Mod mehr, nur noch User.

Dr.Ball


Ich hab seit einer Abmeldung als Mod keinen Beitrag mehr von ihm gesehen.


Teilen