sehr gut!!! aber der gute Vladimir ist weissrusse,wurde bei ner autoschieberei in polen festgenommen und im gefängnis wurde er als talent entdeckt, weil er die verteidiger (lese polizei) immer umgehen konnte
Die amerikanischen Stürmer Smith und Wesson sollen wohl kurz vor der Unterschrift unter einen Vertrag stehen. Das Duo zeichnet sich durch seine Durchschlagskraft und den tödlichen Abschluß aus!
wie wärs mit einem mann aus der region, und zwar dem schönen rheingau: rainer wein ist bekannt für seine ehrliche spielweise und besonders spritzig im abgang.
wie wärs mit ram-bo?ein stürmer aus kamerun.ich errinere mich an die aussage des trainers auf die frage "wer ist dieser mann,gott?"...darauf die antwort "gott kennt gnade,ram-bo nicht"" na,wenn das nix is
hab gehört dass HB mit dem deutsch-nigerianer sen-sen mann in verhandlungen steht. aber ihm gefallen wohl die roten trikots nicht, da er dachte wir haben schwarze trikots. übrigens gab es von HB noch keine meldungen über die verhandlungen, da er komischwerweise seit beginn der verhandlungen nicht mehr gesehen wurde.
was haltet ihr von dem Amerikaner John Bockduse? Ganz spritziger Stürmertyp, der immer seinen Mann steht. Für die Abwehr würde ich einen Hölländer vorschlagen. Fick van Hinten lässt wirklich nichts anbrennen, und der geht immer dahin wo`s weh tut.
Also ich habe gehört das Bo Frost in Verhandlungen steht, das wäre doch super, der is eiskalt vor dem Tor.
Bei Peter Silie ist man sich noch nich so sicher, er sympathisiert ganz offen mit den Grünen, bei der derzeitigen politischen Lage kam das beim Probetrainning nicht so gut an bei der Vereinsführung.
Einig ist man sich hingegen mit dem Koreanischen Spielmacher Hari Bo, in der Bundesliga freut er sich besonders gegen die Bonbonschmeisser von Mainz 0815 zu spielen, er meinte in einem Interview, Zitat: "dann werde ich denen meinen Goldbären zeigen..." Die Presse wusste diese Aussage nicht richtig einzusordnen und seit dem wird spekuliert ob es sich bei Hari Bo nicht vielleicht um eine Frau handelt....
Zwar ein bißchen OT, aber: stimmt es, daß der bekannte Frankfurter Gangster-Rapper Eis-Tee zusammen mit Olga Machslochauf ein neues offizielles Eintracht-Lied für die kommende Saison schreiben soll?
naja, zum glück, fand den nicht so toll
übrigens gab es von HB noch keine meldungen über die verhandlungen, da er komischwerweise seit beginn der verhandlungen nicht mehr gesehen wurde.
Ganz spritziger Stürmertyp, der immer seinen Mann steht.
Für die Abwehr würde ich einen Hölländer vorschlagen. Fick van Hinten lässt wirklich nichts anbrennen, und der geht immer dahin wo`s weh tut.
Auch wird der Amerikaner 'Mike Aefer' gehandelt, der jedoch sein spielerisches Können immer nur auf einen Monat begrenzt.
Nicht der Hamburger Romeo wird mit der Eintracht in Verbindung gebracht, sondern der Alt-Italiener 'Alf A. Romeo'.
Das Kopfballungeheuer 'Peter Struwell' wäre auch nicht abgeneigt, doch hat er immer Probleme, wenn sich der Ball in den Haaren verfängt.
Bei Peter Silie ist man sich noch nich so sicher, er sympathisiert ganz offen mit den Grünen, bei der derzeitigen politischen Lage kam das beim Probetrainning nicht so gut an bei der Vereinsführung.
Einig ist man sich hingegen mit dem Koreanischen Spielmacher Hari Bo, in der Bundesliga freut er sich besonders gegen die Bonbonschmeisser von Mainz 0815 zu spielen, er meinte in einem Interview, Zitat: "dann werde ich denen meinen Goldbären zeigen..." Die Presse wusste diese Aussage nicht richtig einzusordnen und seit dem wird spekuliert ob es sich bei Hari Bo nicht vielleicht um eine Frau handelt....
Der chinesische Nationalspieler Bin Ding kommt laut Chefscout Trinklein für ein Engagement bei der Eintracht wohl nicht mehr in Frage.
der hat sogar ne eigene Homepage
da steht aber nix davon das der zu uns kommt.
e gerüscht ebe