>

Spycher und Huggel

#
Ich denke, die beiden sind schweizer Nationalspieler???
Wieso waren dann beide im Spiel gegen die Faröer Inseln nicht mal im Kader?
Weis jemand genaueres?
Lohnt sich denn eine Verpflichtung Huggels denn dann überhaupt?
#
Spycher hatte eine Gehirnerschütterung.Sonst wär er dabei gewesen.
Huggel ist so viel ich weiß nicht immer erste Wahl.
#
stimmt... in unserer Elf in der nur international erfahrene Nationalspieler kicken

#
Naja aber bei Huggel frag ich mich wirklich ob sich die 500.000 lohnen würden...
#
Huggel war auch verletzt und absolviert glaub ich gerade sein Reha-Training.
Stand glaub ich auf seiner Homepage
www.benihuggel.ch
#
Richtig, Huggel war verletzt, er konnte zuletzt in seinem Club aber wieder normal mittrainieren,. Da er die letzten Wochen nicht gespielt hat, bot ihn der Nationaltrainer aber nicht auf, genauso wenig wie Spycher.

Auf die Aufgebote dieses Nationaltrainers könnt ihr aber ohnehin nicht gehen - was er gestern aufgestellt hatte, war ein Witz, entsprechend grottenschlecht hat die Mannschaft gegen die Faröer Inseln auch gespielt.

Übrigens: Huggel ist nicht oft verletzt, entgegen dem, was bei euch manchmal behauptet wird. Das war in seiner Karriere erst die zweite längere Absenz.

Nur damit das klar ist: Ich möchte Huggel in Basel behalten, es geht mir nicht darum, ihn bei euch besserzureden, als er ist.
#
@mutsch:

ganz im gegenteil! ich finde es sehr erfrischend mal etwas von einem insider zu lesen anstatt mit ausschließlich presseberichte über diesen Spieler zu geben. deshalb dank ich dir für dein einschätzungen über den huggel.

Lg DK
#
dann ma willkommen ihr schweizer, aber achtung, eintracht ist hochinfektiös UND UNHEILBAR
aber ihr habt die selbsthilfegruppe ja schon gefunden
#
@Mutsch:

Was du da wieder rauslässt ist ein Witz. Wieso soll Kuhn schlecht aufgestellt haben??? Wieso? Was hätte er denn deiner Meinung nach anders aufstellen sollen? cabanas war verletzt und Senderos krank. Nur weil euer Liebingsbasler Streller nicht zum Einsatz war die aufstellung sicher nicht schlecht. Köbi konnte eigentlich nur so aufstellen wie er es getan hat. Er hatte gar keine andere Wahl.
Und das es immer noch Leute wie dich gibt die einfach immer eine dumme Fresse haben müssen finde ich ebenfalls eine Frechheit. Grottenschlecht war die Leistung ebenfalls nicht. Auf den Färöern muss man einfach gewinnen und das haben wir getan. Das WIE interessiert keinen.

So, jetzt hab ich mich wieder abgeretgt.
Spycher war nicht dabei weil er wie schon oben erwähnt vor zwei Wochen eine Hinrnerschütterung hatte und er erst diese Woche wieder trainieren könnte. Spycher hätte sonst wahrscheinlich von Beginn weg gespielt. Das wird ein interessantes Duell zwischen ihm und Magnin geben in Zukunft.

Huggel war ebenfalls verletzt.
#
Wie ihr seht, ist Wuschu offenbar ein Schweizer, und einer von der Sorte, die es nicht verträgt, wenn man das Spiel der Nationalmannschaft kritisiert. Ich glaube, dass dieses Thema in Frankfurt nicht sonderlich interessiert.

Nur nochmals zu dem, was für euch spannender ist: Sowohl Spycher wie Huggel sollten nach heutigem Kenntnisstand bei Trainingsbeginn voll einsatzfähig sein.
#
Huggel scheint zu kommen !
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=316014&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34

Hier noch mal ein Link zum FC Basel Forum.

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=5589&page=1&pp=30

Ich finde alle bisherigen Neuversplichtungen gut bis sehr gut.
Leichte Zweifel an Copado und Rehmer, aber der hat ja zum Glück einen leistungsbezogenen Vertrag.
Mokhtari fände ich auch super statt Meier.

Aber bei Huggel habe ich ernsthafte Zweifel, dass er uns weiterhilft. Möge er mich eines besseren belehren. Die Baseler scheinen ihm nicht wirklich nachzutrauern.

Aber vielleicht ist er ja einer vom Typ Schur, wo die wenigste Eintracht-Fans seine Qualitäten zu schätzen wissen.
#
Doch ich vertrage es sehr gut wenn man das Spiel der Schweizer Nati kritisiert. Allerdings vertrage ich es nicht wenn man Sie ohne grund kritisiert.
Wir sind erster(!)in unserer Gruppe und Köbi hat bisher Hervorragende Arbeit geleistet!!!
Also gibt es überhaupt keinen Grund etwas zu kritisieren.
#
Ich würde mich nicht zu stark auf dieses Basel-Forum verlassen. Da gibt es zwar spannende Beiträge, aber auch sehr viele Leute, die sich grundsätzlich nur negativ äussern, und noch mehr, die sich vor allem selbst feiern und bei den Spielen jeweils gar nicht hinsehen.

Ein Beispiel: Früher spielte auf der Position, die jetzt Huggel innehat, Mario Cantaluppi. Er wurde von den "Fans"  in diesem zitierten Forum noch viel negativer dargestellt als Huggel jetzt, und mit Cantaluppi sind sie in Nürnberg, soviel ich weiss, sehr zufrieden. Huggel ist in Basel ein Einheimischer, und da urteilen  vielen "Fans" noch überheblicher als bei anderen Spielern, ich weiss nicht, ob da Neid mitspielt, dass es einer aus der eigenen Region geschafft hat.

Offenbar kennt ihr Ähnliches ja auch bei euch.
#

Mutsch schrieb:
...Huggel ist in Basel ein Einheimischer, und da urteilen  vielen "Fans" noch überheblicher als bei anderen Spielern, ich weiss nicht, ob da Neid mitspielt, dass es einer aus der eigenen Region geschafft hat.

Offenbar kennt ihr Ähnliches ja auch bei euch.

Ehrlich gesagt nicht. Hier in Frankfurt sind wir stolz, wenn es die eigenen Jungs in die Mannschaft schaffen. Ich zumindest.

Wie schätzt du denn den Huggel ein?
Techniker/Kämpfer
Linksfuss/Rechtsfuss
gute Pässe/gutes Auge?
Dribbler, ...

Kannst Du den mal beschreiben von seiner Spielweise und ob Du denkst, dass er uns weiterhelfen könnte.

Ich habe einen Züricher im Urlaub getroffen, der war extrem von Spycher überzeugt, von Huggel eben nicht.
#
Huggel ist eher ein Kämpfer als ein Techniker.
Er ist Zweikampfstark und hat einen sicheren ersten Pass.
Dazu ist er Kopfballstark und rechtsfuss!
#

Wuschu schrieb:
Huggel ist eher ein Kämpfer als ein Techniker.
Er ist Zweikampfstark und hat einen sicheren ersten Pass.
Dazu ist er Kopfballstark und rechtsfuss!

Zunächst einmal danke für deine Infos ist schliesslich nicht selbstverständlich.Wenn das zutrifft,dann wäre er ja eigentlich der richtige
Mann,vor allem was die Kopfballstärke betrifft.
Zur Nationalmannschaft kann ich nur sagen,dass die Schweiz einen gepflegten Ball spielt und an die Färoer Inseln haben wir mit unserem Nationalteam glaube ich keine guten Erinnerungen...da war doch mal was oder ?
#
Ich habe unter "beni kommt" oder so ähnlich vor ein paar Tagen schon ausführlich über Huggel geschrieben. Hier nur kurz:

Rechtsfüsser
gross und kräftig

grosser Kämpfer
wegen seiner Körpermasse nicht gerade filigran
spielt gute weite Pässe
gutes taktisches Gespür
mit viel Wucht im Angriff, viele entscheidende Kopfstösse im Strafraum
muss zentral spielen (offfensives oder defensives Mittelfeld)
man könnte ihn ev. auch zum Innenverteidiger umschulen
sehr ehrlicher, fairer Spieler
wichtig für den Zusammenhalt eines Teams
aussergewöhnlich intelligent für einen Fussballer

Von Trainer Gross stark gefördert, wird von ihm immer eingesetzt, wenn er einsatzfähig ist, obschon die Konkurrenz beim FC Basel gross ist.

Von einem Zürcher erhälst du wahrscheinlich keine sehr brauchbare Aussage: Die sind in der Mehrzahl neidisch auf den FC Basel und können seine Spieler nicht ausstehen, besonders wenn einheimische Basler sind. (Wuschu scheint dieses Problem nicht zu haben, vielleicht ist es ja ein Berner.)
#
Immer Klasse, unsere internationalen Gäste.

Letztens hatten wir zwei Linzer (einer LASK, einer Blau-Weiß) und einen vom SV Ried da. War auch lustig mit denen, die haben es sich auch ordentlich gegeben

Sehr schön! Wirklich eine Bereicherung unseres Forums.
#
@Mutsch:

Doch,doch ich bin ein Zürcher. Ich bin auch eingefleischter GC-Fan. Allerdings nicht einer der Sorte der alle anderen Vereine ausser GC hasst und nur schlecht über die Spieler der Konkurrenz redet. Der FCB ist nun mal im moment der beste Verein in der Schweiz, also muss ich auch nicht krampfhat versuchen hier irgendwie die Spieler der Basler schlecht zu machen. Ich denke Huggel wäre eine Verstärkung für die Eintracht und er würde sich durchsetzen. Auch wenn er seinen Platz in der Nationalmannschaft langsam wohl verloren hat.
#
Huggel hat in mehr als einem interview bekräftigt, dass er weg will. somit gibt es keinen grund mehr, ihn zu halten, vergiftet nur die stimmung...

ihr könntet schlechteres kaufe, vor allem wenn ich den preis anschaue...

der alte sack

Teilen