>

Argentinien - Südkorea (17.6. 13:30)

#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...)
Hast du bei Schauspielern und Musikern, die du magst, die selben hohen Ansprüche?



Und ich trage noch nach: Warum magst du die Argentinier nicht?
Sind die alle doof oder böse?
#
Wenn ihr im Fußball alles und jeden gut und toll findet, dann freut mich das für euch
#


Hab da vielleicht meine Meinung recht exklusiv, aber die Südkoreaner haben -ok "nur"- gegen Griechenland ziemlich überzeugt.
Läuferisch sehr sehr stark, auch kämpferisch und spielerisch nicht gerade schwach.

Wenn die Gauchos nicht ganz schnell ein Tor schießen, ist sogar ne Überraschung drin.

1:1
#
DeWalli schrieb:
Wenn ihr im Fußball alles und jeden gut und toll findet, dann freut mich das für euch
Eben nicht. Ich kann viele von den angeblichen Saubermännern nicht leiden. Diego ist authentisch, Messi bescheiden, das sagt mir zu.
#
reggaetyp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...)
Hast du bei Schauspielern und Musikern, die du magst, die selben hohen Ansprüche?



Und ich trage noch nach: Warum magst du die Argentinier nicht?
Sind die alle doof oder böse?



Ich tippe einfach darauf, dass die Variantenarmut des argentinischen Churrasco der ausschlaggebende Grund ist.
Da könnten die sich von ihrem Nachbarland mal ne Scheibe abschneiden
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn ihr im Fußball alles und jeden gut und toll findet, dann freut mich das für euch
Eben nicht. Ich kann viele von den angeblichen Saubermännern nicht leiden. Diego ist authentisch, Messi bescheiden, das sagt mir zu.



Mein Ausgangssatz war übertrieben formuliert, Argentinien soll halt einfach verlieren und den Diego mag ich halt einfach nicht. Wusste ja nicht dass das so eine "Welle" losreist.
Gegen Messi hab ich ja auch nichts der ist mir sogar sympathisch und du hast natürlich recht dass Diego authentisch ist, das stimmt, aber wenn ich eine Pro und Contra Liste machen würde, dann wären es mehr Contras gegen Maradona.
#
Klar, das ist ja auch ok, ich fand aber einfach diesen Satz bedenklich, dass du so jemanden einfach nicht mögen kannst.
Er lässt das Koks wohl mittlerweile liegen und hat ziemlich krass abgenommen, ihm da noch seine "liederliche" Vergangenheit vorzuwerfen, finde ich gnadenlos.

Mitleser, Südkorea war wirklich sehr stark, das kann auch durchaus für das Viertelfinale reichen, Argentinien sind sie aber glaube ich einfach nicht gewachsen.
#
Tztz, Spalter  

Ein Land, das ihn hervorbringt

ist natürlich Argentinien nicht nur gewachsen, sondern um Lichtjahre überlegen. Und zwar ewig. So!
(Bild aus Franks eintracht-archiv)
#
gereizt schrieb:




Jackie Chan gewinnt immer  
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...)
Hast du bei Schauspielern und Musikern, die du magst, die selben hohen Ansprüche?



wenn ich danach gehen würde, könnte ich meine kompletten CD wegwerfen...und die meisten Bücher die ich hab auch
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...)
Hast du bei Schauspielern und Musikern, die du magst, die selben hohen Ansprüche?



wenn ich danach gehen würde, könnte ich meine kompletten CD wegwerfen...und die meisten Bücher die ich hab auch
#
Gleich geht’s los

Argentinien 2:1 Südkorea
#
Duuuu-Riiiiiiiiiiii gar nicht dabei
#
zu langsam  
#
Ohne Du-Ri wird das nix...
#
Warum das denn??? Verletzt?
#
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Kann Maradona nicht ausstehen. Argentinier mag ich auch nicht so.  


Und wieso, wenn ich fragen darf?


bei mir sind die argentinier seit 2006 ziemlich unten durch. selten so schlechte verlierer erlebt.
#
yeboah1981 schrieb:
Warum das denn??? Verletzt?


Laut Thomas Wark wäre er langsamer als der der für ihn spielt  
#
Zico21 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum das denn??? Verletzt?


Laut Thomas Wark wäre er langsamer als der der für ihn spielt    

U-Chen-Bolt?
#
Zico21 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum das denn??? Verletzt?


Laut Thomas Wark wäre er langsamer als der der für ihn spielt    


Oleg Blochin?


Teilen