>

Argentinien - Südkorea (17.6. 13:30)

#


VS




Stadion:
Soccer City in Johannesburg




Voraussichtliche Aufstellungen:

Argentinien:

22 Romero - 17 Gutierrez, 2 Demichelis, 13 Samuel, 6 Heinze - 20 Maxi Rodriguez, 14 Maschrano, 7 di Maria - 10 Messi - 11 Tevez, 9 Higuain

Südkorea:

18 Jung Sung-Ryong - 22 Cha Du-Ri, 14 Lee Jung-Soo, 4 Cho Yong-Hyung,
12 Lee Young-Pyo - 16 Ki Sung-Yueng, 8 Kim Jung-Woo - 17 Lee Chung-Yong, 7 Park Ji-Sung - 10 Park Chu-Young


Blinder:

Frank de Bleeckere (Belgien)


Tipp:

3:1
#
go, duri, go!  
#
1:0 Argentinien.
#
1:1
#
heute gibt es eine messi show! 3 tore von messi und es geht 4:0 aus
#
4-1
#
   0:0
#
0:1 Ooooooh Pisse Korea
#
Gibt es irgendwo einen stream dazu außer www.atdhe.net?
#
zdf.de müsste normalerweise einen Stream haben
#
1:0 für Arg
#
WienerAdler schrieb:
zdf.de müsste normalerweise einen Stream haben


So ist es, wobei der immer etwas schwächer ist als der von der ARD.
#
3:1 Argentina.
#
Eigentlich müsste ich mir eine Südkorea Flagge kaufen.

Argentinien und Maradona sind echt zum Kotzen .... dazu spielt bei Südkorea unser Du-riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
DeWalli schrieb:

Argentinien und Maradona sind echt zum Kotzen ....  


Warum? Sie spielen guten Fußball, Diego ist der beste Spieler, den ich habe in escht kicken sehen, und sehr unterhaltsam ist er auch.
Jemand, der im VIP-Bereich im Waldstadion Zigarren raucht und abgeht wie ein echter Fan, kann kein schlechter Mensch sein.
#
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:

Argentinien und Maradona sind echt zum Kotzen ....  


Warum? Sie spielen guten Fußball, Diego ist der beste Spieler, den ich habe in escht kicken sehen, und sehr unterhaltsam ist er auch.
Jemand, der im VIP-Bereich im Waldstadion Zigarren raucht und abgeht wie ein echter Fan, kann kein schlechter Mensch sein.
Word!

Vielleicht ist er kein guter Trainer, aber die Mischung aus dem besten Spieler der letzten 20 Jahre und dem besten Spieler der letzten 40 Jahre hat doch einfach seinen Reiz.
Argentinien darf ruhig sehr weit kommen. Schade, dass sie wohl schon im Viertelfinale auf die Deutschen treffen.
#
Kann Maradona nicht ausstehen. Argentinier mag ich auch nicht so. Schließt ja aber nicht aus dass ich sowohl Maradonas Leistungen als Spieler anerkenne und auch die der aktuellen Mannschaft.
#
DeWalli schrieb:
Kann Maradona nicht ausstehen. Argentinier mag ich auch nicht so.  


Und wieso, wenn ich fragen darf?
#
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Kann Maradona nicht ausstehen. Argentinier mag ich auch nicht so.  


Und wieso, wenn ich fragen darf?


Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...) Dazu wirkt er einfach mega arrogant, alleine schon die Aktion nach dem Freundschaftsspiel gegen Deutschland, als er beleidigt war als sich Thomas Müller neben ihn gesetzt hat, den er nicht mal kannte obwohl er auf dem Platz war und spielte.

Und das ist keine Meinung die ich exklusiv habe. Wenn du ihn magst bitte, hab ich auch garnichts zu meckern, aber ich werde ihn ja wohl nicht mögen dürfen oder ?  

Gut Argentinien ansich ist nicht so schlimm, aber halt sehr ernster sportlicher Konkurent von Deutschland :P
#
DeWalli schrieb:
Ein Mensch der sich so hat gehen lassen nach seiner aktiven Zeit wie Diego Maradona, den kann ich einfach nicht mögen. (Drogen etc. ...)
Hast du bei Schauspielern und Musikern, die du magst, die selben hohen Ansprüche?


Teilen