>

Argentinien - Südkorea (17.6. 13:30)

#
lol... "Parkverlust von..."  
#
Die roten Slalomstangen find ich gut  
#
Tor aus heiterem Himmel heisst das wohl....
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR sauber
#

Bayrische Schule...
#
Tooor!
#
3 Tore in Halbzeit 1!
#
TOOOOOOR Südkorea
#
lülz Spiel
#
Gute Argentinier. Es sieht wirklich so aus, als dass die WM jetzt erst an Fahrt aufnimmt. Freut mich. Und es freut mich um so mehr, dass wir hier nicht mehr die Topfavoriten sind. Nach den Spaniern gestern und heute den Argentiniern hat sich das wohl erübrigt.
#
Max_Merkel schrieb:
Gute Argentinier. Es sieht wirklich so aus, als dass die WM jetzt erst an Fahrt aufnimmt. Freut mich. Und es freut mich um so mehr, dass wir hier nicht mehr die Topfavoriten sind. Nach den Spaniern gestern und heute den Argentiniern hat sich das wohl erübrigt.

das freut dich...gelle
#
SemperFi schrieb:
lülz Spiel

Was bedeutet das?

Die Bayernspieler sind wenigstens zu etwas zu gebrauchen. Habe 3:1 getippt.
#
Ich muss sagen, die WM kommt langsam.

Seit gestern Mittag hatten eigentlich alle Spiele einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Auch kommt ein bißchen mehr Stadionatmosphäre abgesehen vom Tröten zur Geltung (Filter oder einfach weniger getröte?).

Langsam macht die WM doch auch bei neutralen Spelen Spaß.
#
Max_Merkel schrieb:

Ja, was für ein Topfavorit die Spanier. 0 Punkte und 0 Tore, Wahnsinn, da schlottern Deutschland und Argentinien die Knie!  
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
lülz Spiel

Was bedeutet das?

Die Bayernspieler sind wenigstens zu etwas zu gebrauchen. Habe 3:1 getippt.

lol Spiel

nur lol klingt nicht so gilt wie lülz  
#
2:1, ist mein Tipp, bitte nicht wieder anpfeifen. Danke.
#
tutzt schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ja, was für ein Topfavorit die Spanier. 0 Punkte und 0 Tore, Wahnsinn, da schlottern Deutschland und Argentinien die Knie!  

Die Spanier können 270 Minuten lang den Ball laufen lassen wie an der Schnur, solang sie aber kein Tor machen, ist aber nach diesen 270 Minuten Feierabend...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
4-1

Goil,das kann ncoh was werden
#
Max_Merkel schrieb:

Brav Max, damit hast Du mit einem Post gleich Argentinien und Spanien als mögliche Topfavoriten aus dem Rennen genommen

BItte dran denken auf ein Frankreich Sieg zu tippen
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Brav Max, damit hast Du mit einem Post gleich Argentinien und Spanien als mögliche Topfavoriten aus dem Rennen genommen

BItte dran denken auf ein Frankreich Sieg zu tippen

Und nächste Saison immer gegen die Eintracht tippen.  

Teilen