da wird die FR mal wieder jede Menge Prügel einstecken müssen.
Nicht nur, dass einfach mal gesagt wird, dass Caio noch warten müsse, was alleine schon Widerspruch herausforden dürfte, wagt es die Fr auch noch zu sagen:
"Das Zeitspiel der Frankfurter Verantwortlichen entwickelt sich mittlerweile aber zu einer Groteske. "
Letzteres wird sicher mindestens einen User aus der wohlverdienten Ruhe schrecken.
ich prohezeie der FR mal jede Menge Kommentare à la "Bildzeitungsniveau" und "werden immer schlechter".
Ich erlaube mir die Freiheit zu sagen, mutig aber nicht zwingend falsch (eher im Gegenteil).
Tja, ein kleines bisschen schneller als ich... Und dann habe ich auch den anderen FR-Artikel gelesen, den ich ganz gut fand. Bis auf den Anreißer, oder wie immer das heißt:
Die Eintracht spielt aller Voraussicht nach die Mini-Mittelfeldmeisterschaft mit dem 1. FC Köln und Hannover 96 aus. Klingt nicht besonders sexy. Ist es auch nicht
Nicht nur, dass einfach mal gesagt wird, dass Caio noch warten müsse, was alleine schon Widerspruch herausforden dürfte, wagt es die Fr auch noch zu sagen:
"Das Zeitspiel der Frankfurter Verantwortlichen entwickelt sich mittlerweile aber zu einer Groteske. "
Letzteres wird sicher mindestens einen User aus der wohlverdienten Ruhe schrecken.
ich prohezeie der FR mal jede Menge Kommentare à la "Bildzeitungsniveau" und "werden immer schlechter".
Ich erlaube mir die Freiheit zu sagen, mutig aber nicht zwingend falsch (eher im Gegenteil).
Gruß concordia-eagle
Vielleicht heißt es aber auch, Herr Durstewitz ist mit den beiden Artikeln über sich hinausgewachsen. Spaß beiseite, zwei nüchtern analysierende und wohltuend ruhige Berichte, die in Anbetracht der zuletzt grassierenden Konjunktivitis freuen.
ich wage mal die Prognose, sie werden eher polarisieren. Es werden nicht alle die Artikel als "nüchtern analysierende und wohltuend ruhige Berichte" ansehen, wetten?
In den Berichten steckt sehr viel Wahrheit... ich habe nur die Hoffnung, dass wir den 9ten Platz noch erreichen können. Wie realistisch das ist, wird sich zeigen.
Zum Thema Vv von Funkel und das sich HB nicht stellt, das gefällt mir ganz und gar nicht.
ich wage mal die Prognose, sie werden eher polarisieren. Es werden nicht alle die Artikel als "nüchtern analysierende und wohltuend ruhige Berichte" ansehen, wetten?
Nö. Denn die Wette würdest du gewinnen. Wobei ich das nicht verstehen würde. Denn natürlich enthält der Artikel über die Mannschaft Werturteile, aber doch keine die extrem oder emotional geprägt wären. Und im VV-Artikel fehlt das zuletzt so unangenehme Geraune über Stimmenzahlen im AR, Forderungen des Übungsleiter etc. Also warum polarisierend? Aber hast ja recht. Wenn die Wörter Mehdi, Mittelfeldmeisterschaft, Caio, FF, VV oder AR fallen, wird das immer jemand polarisierend finden.
Gruß concordia-eagle
Grotesk wäre es nach der seit April sehr mauen Leistung den Vertrag wie gewohnt zu verlängern. Wenn wir einen Fehlstart hinlegen wird Funkels Stuhl wieder mal gewaltig wackeln, wieso vorher den Vertrag verlängern? Um die Abfindung nach oben zu pushen? Funkels Vertrag wurde früher schon im März verlängert, damals war das auch nicht grotesk. Grotesk, dass es jetzt grotesk sein soll. Aber den Zeitungen fällt halt momentan auch nix gescheites zum Schreiben ein. Wird Zeit, dass es wieder losgeht.
Aineias schrieb: zwei nüchtern analysierende und wohltuend ruhige Berichte, die in Anbetracht der zuletzt grassierenden Konjunktivitis freuen.
ich hab mich auch schon oft genug über die FR aufgeregt, aber man kann es auch so sehen: mehr als im Konjunktiv zu berichten ist ja derzeit fast gar nicht möglich.
Keine Verpflichtungen, keine Spieler die besonders aus der Reihe tanzen, keine Laktattests, quasi keine Statements zur Trainerfrage, anscheinend keine besonderen Ereignisse im Training...schlechte Voraussetzungen um über den Konjunktiv hinaus zu kommen. Würde mich nicht wundern, wenn HB genau dies gewollt hätte. Also ist erst mal Warten bis Samstag angesagt.
Dass die Eintracht überregional eine eher untergeordnete Rolle spielt, liegt an der eher biederen Mannschaft, nicht am guten Trainer. Und wer seriös und streng nach dem Kaufmannsprinzip wirtschaftet, ist auch seltener in den Schlagzeilen. Das muss ja nicht schlecht sein.
Also, den letzten Satz mit den 'Schlagzeilen' habe ich nun dreimal gelesen. Verstehe die Analogie nicht. Gesund nach Kaufmannsprinzip wirtschaften hat sicher andere, angenehmere Auswirkungen 'als seltener in den Schlagzeilen' zu stehen. Zu Hülf! Brauche ein FR-Synonym-Wörterbuch. Oder will uns der Schreiber sagen, dass sich andere Vereine verschulden und damit negative Meldungen verursachen?
Dieser Kommentar ist nicht mäkelig gemeint. Jüngst wurde nach Verbesserungen gefragt. Also: klarer, unmissverständlicher, schnörkelloser artikulieren. Finde es gut, dass Ihr Feedback einfordert, um Euch zu hinterfragen. Das ist doch mal ein Ansatz zum Dialog.
Ein en passant eingeworfenes, überstrapaziertes 'sexy' (heute schon wieder FR!) macht allerdings einen schlecht recherchierten Artikel - in diesem Fall nicht FR! - beziehe mich da auf sämtliche Gazetten und vor allem elektronische Medien, die ein Heimspiel *hüstel* haben weder verständlicher, noch hipper. So ungefähr, wie dieser unsägliche Satz, den ich eben zu formulieren versuchte.
Liebe Güte, wollte doch nur fragen was es mit dem Kaufmannsgebaren und den Schlagzeilen auf sich hat.
Lieber schlusskonferenz, wo bittte kann ich den Artikel "Funkels Fußball" lesen? Und, wenn der Trainer immer noch auf Preuß hofft + für ihn einen Job organisiert hat: Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Wir sind nicht Hoppenheim, wir sind immer noch keine Eventveranstaltung. Dafür sprechen auch meine Wochenenderlebnisse.
Friedhelm Funkel ich liebe Sie....
Eintracht du bist mein Verein, Frankfurt schöne Stadt am Main, auf geht´s, schießt das nächste Tor, und wir singen laut im Chor!
womeninblack schrieb: Lieber schlusskonferenz, wo bittte kann ich den Artikel "Funkels Fußball" lesen?
Normal poste ich ja immer nur auszugsweise, auch wenn es bei der FAZ meist schwerer fällt, die Artikel sinnerhaltend zu kürzen, als bei manch anderer Zeitung gerade auch bei diesem Artikel - vielleicht gelingt es ja Dir.
So, wie die Zeitungen Funkel gerade in den Himmel loben, habe ich das Gefühl, da geht einigen bei der Presse die Muffe, dass sie einen wohl doch sehr geschätzten Ansprechpartner verlieren könnten :neutral-face
FAZ - Rhein-Main-Zeitung schrieb: Schon jetzt steht fest, dass der Allrounder nach dem Ende seiner Profikarriere ein noch zu definierendes Betätigungsfeld bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG erhält.
na ja... auch wenns viele wieder nervt. Ein Kumpel welcher bei uns in der Stadt im Parlament tätig ist, hat mir gestern erzählt, daß seitens des AR es schon längst feststeht, das mit FF nicht verlängert wird... er hat wohl mit jemanden gesprochen, welcher bei der Stadt Frankfurt arbeitet, der wiederrum im AR sitzt.... es geht nur noch um den Zeitpunkt der Bekanntgabe, für was wiederrum die Hinhaltetaktig spricht und die Berichte in diversen Zeitungen... bitte jetzt nicht wieder posten "der erzählt dem das, der wiederrum das dem erzählt"... ich weiss... ist eigentlich nur bla bla bla.... aber vielleicht ist doch Wahrheitsgehalt dran. .... wir werden sehen... kommentieren möchte ich das nicht, da man meine Haltung zu FF kennt.... :neutral-face
BlackDeath2k5 schrieb: In den Berichten steckt sehr viel Wahrheit... ich habe nur die Hoffnung, dass wir den 9ten Platz noch erreichen können. Wie realistisch das ist, wird sich zeigen.
Zum Thema Vv von Funkel und das sich HB nicht stellt, das gefällt mir ganz und gar nicht.
Nein, mir auch nicht. Ebenso wenig will mir die Lobhuddelei von Durstewitz in Richtung FF gefallen, das klingt schon fast wie ein Nachruf.
Ich befürchte, Becker wird aus der ganzen Sache als Pyrrhussieger hervorgehen. Denn eine Reaktion von HB dürfte dann wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich kann nur hoffen, dass sich die Jungs im Vorstand und Aufsichtsrat zusammenreissen...
Gruß
concordia-eagle
Und dann habe ich auch den anderen FR-Artikel gelesen, den ich ganz gut fand.
Bis auf den Anreißer, oder wie immer das heißt:
Die Eintracht spielt aller Voraussicht nach die Mini-Mittelfeldmeisterschaft mit dem 1. FC Köln und Hannover 96 aus. Klingt nicht besonders sexy. Ist es auch nicht
Ich habe sie auf Platz 7 getippt.
Vielleicht heißt es aber auch, Herr Durstewitz ist mit den beiden Artikeln über sich hinausgewachsen. Spaß beiseite, zwei nüchtern analysierende und wohltuend ruhige Berichte, die in Anbetracht der zuletzt grassierenden Konjunktivitis freuen.
Nö. Denn die Wette würdest du gewinnen. Wobei ich das nicht verstehen würde. Denn natürlich enthält der Artikel über die Mannschaft Werturteile, aber doch keine die extrem oder emotional geprägt wären. Und im VV-Artikel fehlt das zuletzt so unangenehme Geraune über Stimmenzahlen im AR, Forderungen des Übungsleiter etc. Also warum polarisierend? Aber hast ja recht. Wenn die Wörter Mehdi, Mittelfeldmeisterschaft, Caio, FF, VV oder AR fallen, wird das immer jemand polarisierend finden.
Grotesk wäre es nach der seit April sehr mauen Leistung den Vertrag wie gewohnt zu verlängern.
Wenn wir einen Fehlstart hinlegen wird Funkels Stuhl wieder mal gewaltig wackeln, wieso vorher den Vertrag verlängern? Um die Abfindung nach oben zu pushen? Funkels Vertrag wurde früher schon im März verlängert, damals war das auch nicht grotesk. Grotesk, dass es jetzt grotesk sein soll. Aber den Zeitungen fällt halt momentan auch nix gescheites zum Schreiben ein. Wird Zeit, dass es wieder losgeht.
Flo, das verstehst du falsch.
Das groteske an der Sache ist, dass HB fast täglich Fast-Vollzug meldet, um dann wieder zurückzurudern.
Keine Ahnung, was ihn da umtreibt, aber souverän ist was anderes.
Komisch das ich das mal machen muss. In dem stimme ich dir zu. Ich verstehe das auch nicht und habe HB noch nie so unsouverän gesehen.
ich hab mich auch schon oft genug über die FR aufgeregt, aber man kann es auch so sehen: mehr als im Konjunktiv zu berichten ist ja derzeit fast gar nicht möglich.
Keine Verpflichtungen, keine Spieler die besonders aus der Reihe tanzen, keine Laktattests, quasi keine Statements zur Trainerfrage, anscheinend keine besonderen Ereignisse im Training...schlechte Voraussetzungen um über den Konjunktiv hinaus zu kommen. Würde mich nicht wundern, wenn HB genau dies gewollt hätte. Also ist erst mal Warten bis Samstag angesagt.
Also, den letzten Satz mit den 'Schlagzeilen' habe ich nun dreimal gelesen. Verstehe die Analogie nicht. Gesund nach Kaufmannsprinzip wirtschaften hat sicher andere, angenehmere Auswirkungen 'als seltener in den Schlagzeilen' zu stehen. Zu Hülf! Brauche ein FR-Synonym-Wörterbuch. Oder will uns der Schreiber sagen, dass sich andere Vereine verschulden und damit negative Meldungen verursachen?
Dieser Kommentar ist nicht mäkelig gemeint. Jüngst wurde nach Verbesserungen gefragt. Also: klarer, unmissverständlicher, schnörkelloser artikulieren.
Finde es gut, dass Ihr Feedback einfordert, um Euch zu hinterfragen. Das ist doch mal ein Ansatz zum Dialog.
Ein en passant eingeworfenes, überstrapaziertes 'sexy' (heute schon wieder FR!) macht allerdings einen schlecht recherchierten Artikel - in diesem Fall nicht FR! - beziehe mich da auf sämtliche Gazetten und vor allem elektronische Medien, die ein Heimspiel *hüstel* haben weder verständlicher, noch hipper. So ungefähr, wie dieser unsägliche Satz, den ich eben zu formulieren versuchte.
Liebe Güte, wollte doch nur fragen was es mit dem Kaufmannsgebaren und den Schlagzeilen auf sich hat.
wo bittte kann ich den Artikel "Funkels Fußball" lesen?
Und, wenn der Trainer immer noch auf Preuß hofft + für ihn einen Job organisiert hat:
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.
Wir sind nicht Hoppenheim, wir sind immer noch keine Eventveranstaltung.
Dafür sprechen auch meine Wochenenderlebnisse.
Friedhelm Funkel ich liebe Sie....
Eintracht du bist mein Verein,
Frankfurt schöne Stadt am Main,
auf geht´s, schießt das nächste Tor,
und wir singen laut im Chor!
Normal poste ich ja immer nur auszugsweise, auch wenn es bei der FAZ meist schwerer fällt, die Artikel sinnerhaltend zu kürzen, als bei manch anderer Zeitung gerade auch bei diesem Artikel - vielleicht gelingt es ja Dir.
So, wie die Zeitungen Funkel gerade in den Himmel loben, habe ich das Gefühl, da geht einigen bei der Presse die Muffe, dass sie einen wohl doch sehr geschätzten Ansprechpartner verlieren könnten :neutral-face
Find ich gut.
mfg
sir_rhaines
geht das auch ohne destructivus? das nervt.
Ein Kumpel welcher bei uns in der Stadt im Parlament tätig ist, hat mir gestern erzählt, daß seitens des AR es schon längst feststeht, das mit FF nicht verlängert wird... er hat wohl mit jemanden gesprochen, welcher bei der Stadt Frankfurt arbeitet, der wiederrum im AR sitzt.... es geht nur noch um den Zeitpunkt der Bekanntgabe, für was wiederrum die Hinhaltetaktig spricht und die Berichte in diversen Zeitungen... bitte jetzt nicht wieder posten "der erzählt dem das, der wiederrum das dem erzählt"... ich weiss... ist eigentlich nur bla bla bla.... aber vielleicht ist doch Wahrheitsgehalt dran. .... wir werden sehen... kommentieren möchte ich das nicht, da man meine Haltung zu FF kennt.... :neutral-face
Nein, mir auch nicht. Ebenso wenig will mir die Lobhuddelei von Durstewitz in Richtung FF gefallen, das klingt schon fast wie ein Nachruf.
Ich befürchte, Becker wird aus der ganzen Sache als Pyrrhussieger hervorgehen. Denn eine Reaktion von HB dürfte dann wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich kann nur hoffen, dass sich die Jungs im Vorstand und Aufsichtsrat zusammenreissen...