>

SAW Gebabbel 28.1.

#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Armer Preuß, das klingt gar nicht gut, hoffentlich ist das nur Plan B...  


Danke, dass Du mal unseren Preuss bedenkst. sowas geht in den Aufgeregtheiten völlig unter.


Verkaufe ein ss und tausche gegen ß (scheixx Rechtschreibprogramm)
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
Armer Preuß, das klingt gar nicht gut, hoffentlich ist das nur Plan B...  


Danke, dass Du mal unseren Preuss bedenkst. sowas geht in den Aufgeregtheiten völlig unter.


Verkaufe ein ss und tausche gegen ß (scheixx Rechtschreibprogramm)


Mhm der Absatz klingt aber nicht so, als ob sein Karriereende feststeht. Kann auch einfach meinen, dass man jetzt schon festgelegt hat, dass Preuß nach der aktiven Laufbahn der Eintracht noch treu bleiben soll. Wäre es anders, würden sich doch sofort alle Zeitschriften auf das Thema wie hungrige Wölfe stürzen.
#
schlusskonferenz schrieb:

[big]FAZ - Rhein-Main-Zeitung [/big]

Auch Christoph Preuß kam nach Hause zur Eintracht zurück und erfreute sich gleichfalls großer Wertschätzung, hatte aber das Pech, dass eine fast schon unglaublich anmutende Verletzungsserie ihn weit zurückgeworfen hat. Auch für Preuß hat sich Funkel stark gemacht: Schon jetzt steht fest, dass der Allrounder nach dem Ende seiner Profikarriere ein noch zu definierendes Betätigungsfeld bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG erhält.


Könnte das einer der Punkte sein die FF als Bedingung für eine Verlängerung benennt?
#
„Ja, wir gucken nach einem Termin im Juni“, verrät Russ. „Wir wollen in der Kirche heiraten, in der sich schon unsere Eltern das Ja-Wort gegeben haben.“




Hab ich was verpaßt oder werden wir Zeuge einer Heirat unter Geschwistern ...    ,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
„Ja, wir gucken nach einem Termin im Juni“, verrät Russ. „Wir wollen in der Kirche heiraten, in der sich schon unsere Eltern das Ja-Wort gegeben haben.“




Hab ich was verpaßt oder werden wir Zeuge einer Heirat unter Geschwistern ...    ,-)  


theoretisch könnten die Eltern der Braut in der gleichen Kirche wie seine Eltern geheiratet haben, oder?
#
Nun, weiß der Kicker mehr oder spekulieren die rum , damit sie endlich mal wieder die ersten sind, die etwas vermelden können?! Wäre ja schön, wenn das Theater vor dem Berlin-Spiel beendet wäre, dann können sich alle mit voller Kraft in die Rückrunde stürzen...
#
sge-dimert schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
„Ja, wir gucken nach einem Termin im Juni“, verrät Russ. „Wir wollen in der Kirche heiraten, in der sich schon unsere Eltern das Ja-Wort gegeben haben.“




Hab ich was verpaßt oder werden wir Zeuge einer Heirat unter Geschwistern ...    ,-)  


theoretisch könnten die Eltern der Braut in der gleichen Kirche wie seine Eltern geheiratet haben, oder?


Naja, klingt aber trotzdem sehr komisch, ich glaub der gute hat sich einfach verplappert! Ich dachte seine zukünftige Ehefrau stammt aus Rothemann, einem Kaff bei Fulda, mitten in der Rhön, dass ich und mein Vater schon einige Male verflucht haben, wegen der 3 Blitzanlagen auf gut 100 m Ortsdurchfahrt....
War mir eigentlich sicher, dass aus dem Kaff nichts gutes kommen kann, sorry Marco...
#
Gestern war ja erst Vorstandschaftssitzung. Direkt danach konnte ja nochnichts verkündet werden, da der Aufsichtsrat erst zustimmen muss.
HB geht sicher davon aus, daß dieser zustimmt, konnte aber das "Ja" wohl kaum bevor es ausgesprochen ist, verkünden.

*Meine Meinung*
#
Steht seit ca. ner halben Stunde auf Kicker.de :

Eintracht mit Funkel

Die Vertragsverlängerung von Trainer Friedhelm Funkel (55) ist so gut wie perfekt. Nach kicker-Informationen hat der Vorstand, dem Heribert Bruchhagen, Dr. Thomas Pröckl und Klaus Lötzbeier angehören, die Verlängerung des Vertrags um ein weiteres Jahres bis Juni 2010 beschlossen, nachdem sich Bruchhagen am Dienstag mit Funkel über die Modalitäten geeinigt hatte.

Der Aufsichtsrat hat ebenfalls seine Zustimmung signalisiert. Obwohl es in diesem Gremium seit längerer Zeit Funkel-Kritiker gibt, war Bruchhagen bezüglich einer Verlängerung schon seit längerer Zeit zuversichtlich: "Für Eintracht Frankfurt ist es selbstverständlich, dass in einer so wichtigen Frage wie dem Trainervertrag die Gremien vollständig informiert und mit einbezogen werden. In den fünf Jahren, die ich bei der Eintracht tätig bin, wurde nie ein Vorschlag des Vorstands abgelehnt. Wir haben uns bislang immer geeinigt", sagte er im Trainingslager.

"Wenn die Voraussetzungen stimmen, würde ich gerne in Frankfurt weiterarbeiten", hatte Funkel seinen Wunsch nach einer Vertragsverlängerung bekräftigt.

Mit der Verlängerung löst Funkel, der seit 2004 im Amt ist, Erich Ribbeck (1968 bis 1973) als dienstältesten Eintracht-Trainer ab.


Ich kanns nicht glauben. Hatte wirklich gedacht, wir würden einen sauberen Schnitt ziehen... Naja ... Zweitausendzeeehhhhn ... Ihr werdet es schon sehn ...  
#
Hessenkopp schrieb:
Steht seit ca. ner halben Stunde auf Kicker.de :

[b]Eintracht mit Funkel


Hatten wir schon.
Es wurde hier aber auch schon mehrfach geschrieben, daß der Kicker damals den Wechsel von Chris nach Wolfsburg vermeldet hat...
#
FanTomas schrieb:
Gestern war ja erst Vorstandschaftssitzung. Direkt danach konnte ja nochnichts verkündet werden, da der Aufsichtsrat erst zustimmen muss.
HB geht sicher davon aus, daß dieser zustimmt, konnte aber das "Ja" wohl kaum bevor es ausgesprochen ist, verkünden.

*Meine Meinung*  


Blöd: Heute kehrt Präsident Peter Fischer aus dem Brasilien-Urlaub zurück. Erst mit ihm ist der Aufsichtsrat zur Entscheidung komplett.

Tja, ohne die wichtigste Person im Verein geht halt nix  
#
cityslicker schrieb:
FanTomas schrieb:
Gestern war ja erst Vorstandschaftssitzung. Direkt danach konnte ja nochnichts verkündet werden, da der Aufsichtsrat erst zustimmen muss.
HB geht sicher davon aus, daß dieser zustimmt, konnte aber das "Ja" wohl kaum bevor es ausgesprochen ist, verkünden.

*Meine Meinung*  
Blöd: Heute kehrt Präsident Peter Fischer aus dem Brasilien-Urlaub zurück. Erst mit ihm ist der Aufsichtsrat zur Entscheidung komplett.

Tja, ohne die wichtigste Person im Verein geht halt nix    

Vielleicht bringt er ja Caios Nachfolger gleich mit.
#
concordia-eagle schrieb:
Ohje,

da wird die FR mal wieder jede Menge Prügel einstecken müssen.

Nicht nur, dass einfach mal gesagt wird, dass Caio noch warten müsse, was alleine schon Widerspruch herausforden dürfte, wagt es die Fr auch noch zu sagen:

"Das Zeitspiel der Frankfurter Verantwortlichen entwickelt sich mittlerweile aber zu einer Groteske. "

Letzteres wird sicher mindestens einen User aus der wohlverdienten Ruhe schrecken.

ich prohezeie der FR mal jede Menge Kommentare  Ã  la "Bildzeitungsniveau" und "werden immer schlechter".

Ich erlaube mir die Freiheit zu sagen, mutig aber nicht zwingend falsch (eher im Gegenteil).

Gruß
concordia-eagle


Du irrst, lieber concordia-eagle, das würde sich doch nie jemand wagen  
#
frankblack schrieb:


Naja, klingt aber trotzdem sehr komisch, ich glaub der gute hat sich einfach verplappert! Ich dachte seine zukünftige Ehefrau stammt aus Rothemann, einem Kaff bei Fulda, mitten in der Rhön, dass ich und mein Vater schon einige Male verflucht haben, wegen der 3 Blitzanlagen auf gut 100 m Ortsdurchfahrt....
War mir eigentlich sicher, dass aus dem Kaff nichts gutes kommen kann, sorry Marco...  


Du kannst Artikel auch nicht wirklich erfassen oder? Da du hier:

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/sportlokal/dezentral/sportlokal/art14587,577246

Nicht verstanden hasst, dass es um einen Hund geht und nicht eine Frau  

Und aus dem Bild-Artikel geht auch hervor, dass die Eltern von Russ und seiner zukünfigen befreundet sind und in der selben Kirch geheiratet haben.

Net verplappert, sondern verlesen!  
#
FanTomas schrieb:
Gestern war ja erst Vorstandschaftssitzung. Direkt danach konnte ja nochnichts verkündet werden, da der Aufsichtsrat erst zustimmen muss.
HB geht sicher davon aus, daß dieser zustimmt, konnte aber das "Ja" wohl kaum bevor es ausgesprochen ist, verkünden.

*Meine Meinung*  


Ich nehms zurück, HB hat sich jetzt geäußert, siehe Homepage bzw. SAW von Heute!!!!!
#
rotundschwarz schrieb:


Du irrst, lieber concordia-eagle, das würde sich doch nie jemand wagen    


Ich, irren?

Niemals, liebe rotundschwarz
#
AgentZer0 schrieb:
frankblack schrieb:


Naja, klingt aber trotzdem sehr komisch, ich glaub der gute hat sich einfach verplappert! Ich dachte seine zukünftige Ehefrau stammt aus Rothemann, einem Kaff bei Fulda, mitten in der Rhön, dass ich und mein Vater schon einige Male verflucht haben, wegen der 3 Blitzanlagen auf gut 100 m Ortsdurchfahrt....
War mir eigentlich sicher, dass aus dem Kaff nichts gutes kommen kann, sorry Marco...  


Du kannst Artikel auch nicht wirklich erfassen oder? Da du hier:

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/sportlokal/dezentral/sportlokal/art14587,577246

Nicht verstanden hasst, dass es um einen Hund geht und nicht eine Frau  



Das ist wahre Tierliebe!
Also heiratet er seinen Hund?
#
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  

Nö, bist net allein.
#
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  


hmm, nee nicht nur Du...das ist schon eine kleine Breitseite von HB. Ich haette gedacht, dass man eine gemeinsame Entscheidung Vorstand und AR bekannt gibt. So ist jetzt der AR natuerlich unter Druck zuzustimmen ansonsten sind sie dann die Boesen die den Vorstandsbeschluss nicht abgesegnet haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals vorher ein Vorstandsbeschluss vor AR Zustimmung so oeffentlich bekannt gegeben wurde...hmm


Teilen