>

SAW Gebabbel 28.1.

#
macht euch mal ein eigenes bild.

gestern war nirgends etwas über den vorstandsbeschluss zu lesen.

heute morgen wurde die entscheidung dem ar vorsitzenden mitgeteilt und  bevor eine offizielle mitteilung kam, konnte man es schon im kicker lesen.

kann natürlich zufall sein.  
#
AgentZer0 schrieb:


Und aus dem Bild-Artikel geht auch hervor, dass die Eltern von Russ und seiner zukünfigen befreundet sind und in der selben Kirch geheiratet haben.

Net verplappert, sondern verlesen!  



Also, die beiden Eltern haben geheiratet ... Es ist ja schlimmer als vermutet!    
#
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  


Nein.
#
mickmuck schrieb:
macht euch mal ein eigenes bild.

gestern war nirgends etwas über den vorstandsbeschluss zu lesen.

heute morgen wurde die entscheidung dem ar vorsitzenden mitgeteilt und  bevor eine offizielle mitteilung kam, konnte man es schon im kicker lesen.

kann natürlich zufall sein.    


Alles ganz schön undurchsichtig! Von Becker wäre es ja nicht grade ein kluger Schachzug, das der Presse zuzuspielen, sofern nicht tatsächlich auch im AR bereits eine Entscheidung pro FF gefallen sein sollte?! Oder übersehe ich hier irgendwelche um die Ecke gedachten Taktiken? Evtl. hat auch irgendwer einfach nicht groß drüber nachgedacht. Sind eigentlich alle aus Brasilien zurück?  
#
Nun, vielleicht will HB den AR "zu seinem Glück zwingen"......
#
FanTomas schrieb:
Nun, vielleicht will HB den AR "zu seinem Glück zwingen"......  


Sollte die Meldung tatsächlich aus HBs Ecke kommen, ohne dass bereits eine entsprechende (positive) Entscheidung im AR abzusehen ist, würde ich anfangen, mir langsam richtig Sorgen zu machen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  


Nein, ich auch. Das beweist in meinen Augen, dass es zwischen den beiden HB's in der Tat ernsthafte Unstimmigkeiten gibt. Auch komisch finde ich, dass Heribert inzwischen zu ernsthaften Lügen greift (Trainerfrage steht gar nicht auf der Tagesordnung). Sein typisches "wenn es was zu vermelden gibt, sagen wir es" hätte es doch auch getan...  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
FanTomas schrieb:
Nun, vielleicht will HB den AR "zu seinem Glück zwingen"......  


Sollte die Meldung tatsächlich aus HBs Ecke kommen, ohne dass bereits eine entsprechende (positive) Entscheidung im AR abzusehen ist, würde ich anfangen, mir langsam richtig Sorgen zu machen....  


kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte er sie sicher bereits gestern platziert.

einer ist indiskret, wer werden wir sicher nicht erfahren.
#
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  

Mein Erklärungsmodell: der Vorstand hat die Verlängerung gestern beschlossen und wollte eigentlich alles unter der Decke halten, bis der AR auch zugestimmt hat. Dann eine gemeinsame Pressemitteilung von Vorstand und AR. Jetzt durch die kicker-Meldung waren sie mehr oder weniger gezwungen zu dieser kurzen Bestätigung auf der eigenen Vereinsseite, um aufkommende Spekulationen im Keim zu ersticken. Dementieren ("nein, es ist alles noch in der Schwebe") hätte doch mehr geschadet als ein Bestätigen der kicker-Meldung, selbst wenn's die eigenen Planungen erstmal zerschießt.

Die große gemeinsame Erklärung von AR und Vorstand mti dem Beschwören von Einigkeit und toller Zukunft wird's noch geben, keine Sorge.  
#
FanTomas schrieb:
Nun, vielleicht will HB den AR "zu seinem Glück zwingen"......  


...oder nicht HB, sondern einer seiner Vorstandskollegen?! Das würde auch erklären, warum der Kicker es zuerst gebracht hat. Und da es ja schon mal dastand, hat HB reagiert und die Sache nun doch öffentlich gemacht. Transparenz sieht anders aus!
#
Aachener_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  

Mein Erklärungsmodell: der Vorstand hat die Verlängerung gestern beschlossen und wollte eigentlich alles unter der Decke halten, bis der AR auch zugestimmt hat. Dann eine gemeinsame Pressemitteilung von Vorstand und AR. Jetzt durch die kicker-Meldung waren sie mehr oder weniger gezwungen zu dieser kurzen Bestätigung auf der eigenen Vereinsseite, um aufkommende Spekulationen im Keim zu ersticken. Dementieren ("nein, es ist alles noch in der Schwebe") hätte doch mehr geschadet als ein Bestätigen der kicker-Meldung, selbst wenn's die eigenen Planungen erstmal zerschießt.

Die große gemeinsame Erklärung von AR und Vorstand mti dem Beschwören von Einigkeit und toller Zukunft wird's noch geben, keine Sorge.  



Ja, aber wer hat dem Kicker das - mit welcher Absicht - zugespielt!?
#
Nur 1 Satz, aber ein Fest für Interpretationen...

„einstimmig“ = Dementi der gestern gemeldeten Vorstandsuneinigkeit?
„Beschluss“ = Dementi der gemeldet unterschiedlichen Vorstellungen von FF/HB? „Becker mitgeteilt“ = routinemäßig oder Druckaufbau? Keine Unterschrift unter der Meldung = mmh

Kurz, knackig...und seltsam.
#
Matzel schrieb:

Ja, aber wer hat dem Kicker das - mit welcher Absicht - zugespielt!?


Jemand aus dem Vorstand um den Druck auf den AR zu erhöhen zum Beispiel.
#
Matzel schrieb:
Ja, aber wer hat dem Kicker das - mit welcher Absicht - zugespielt!?

Das ist die entscheidende Frage... Ich habe nicht die geringste Idee.

Theoretisch könnte sich das der kicker auch zusammenspekuliert haben. Dass eine Vorstandssitzung stattgefunden hat, war bekannt, und das Ergebnis ist soooo überraschend ja nun auch wieder nicht.

Zweite Möglichkeit wäre, dass der kicker investigative Journalisten hat, die sowas mit irgendwelchen Mittel rauskriegen, auch ohne dass es jemand will.

Dritte Möglichkeit, und die erscheint mir auch aufgrund vergangener Ereignisse am wahrscheinlichsten, ist, dass es irgendwo in den Eintracht-Spitzengremien eine undichte Stelle gibt und gezielte Indiskretionen. Wer? Warum? Keine Ahnung.
#
sgevolker schrieb:
Matzel schrieb:

Ja, aber wer hat dem Kicker das - mit welcher Absicht - zugespielt!?


Jemand aus dem Vorstand um den Druck auf den AR zu erhöhen zum Beispiel.

Wenn der Vorstand an die Presse hätte gehen wollen, dann hätten die das nach der Vorstandssitzung gemacht. Die wollten wohl eher Geheimhaltung.

Es sei denn, in der Zwischenzeit haben sich entscheidende neue Fakten ergeben. (Wie z.B. Widerstand heute morgen aus AR-Kreisen, dem man jetzt öffentlichen Gegendruck entgegen setzen will.)
#
FanTomas schrieb:
AgentZer0 schrieb:
frankblack schrieb:


Naja, klingt aber trotzdem sehr komisch, ich glaub der gute hat sich einfach verplappert! Ich dachte seine zukünftige Ehefrau stammt aus Rothemann, einem Kaff bei Fulda, mitten in der Rhön, dass ich und mein Vater schon einige Male verflucht haben, wegen der 3 Blitzanlagen auf gut 100 m Ortsdurchfahrt....
War mir eigentlich sicher, dass aus dem Kaff nichts gutes kommen kann, sorry Marco...  


Du kannst Artikel auch nicht wirklich erfassen oder? Da du hier:

http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/sportlokal/dezentral/sportlokal/art14587,577246

Nicht verstanden hasst, dass es um einen Hund geht und nicht eine Frau  



Das ist wahre Tierliebe!
Also heiratet er seinen Hund?
 


Ach du meine Güte bin ich ein Depp.....  
Stimmt! Hatte damals nur die Überschrift im SAW gelesen, und bei "Rothemann" war ich schon mehr als bedient!
Möchte mich für meinen fauxpas entschuldigen, dass zeigt mal wieder, was dabei rauskommt, wenn man nicht konzentriert liest! SORRY!  
#
Aachener_Adler schrieb:

Zweite Möglichkeit wäre, dass der kicker investigative Journalisten hat, die sowas mit irgendwelchen Mittel rauskriegen, auch ohne dass es jemand will.


Der Kicker hat Beziehungen zum Mossad oder foltert?
#
FanTomas schrieb:
Aachener_Adler schrieb:

Zweite Möglichkeit wäre, dass der kicker investigative Journalisten hat, die sowas mit irgendwelchen Mittel rauskriegen, auch ohne dass es jemand will.


Der Kicker hat Beziehungen zum Mossad oder foltert?  

Lippenlesen, Belauschen, zufällig mitkriegen. Was weiß ich, wie weit irgendwelche Journalisten gehen, um ihre Informationen zu kriegen. Ich will nur betonen, dass eine Indiskretion keinesfalls als sicher angenommen werden kann.
#
mal zur abwechslung eine nebensächlichkeit.    hier gibt es bilder vom heutigen training.

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880
#
Aachener_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  

Mein Erklärungsmodell: der Vorstand hat die Verlängerung gestern beschlossen und wollte eigentlich alles unter der Decke halten, bis der AR auch zugestimmt hat. Dann eine gemeinsame Pressemitteilung von Vorstand und AR. Jetzt durch die kicker-Meldung waren sie mehr oder weniger gezwungen zu dieser kurzen Bestätigung auf der eigenen Vereinsseite, um aufkommende Spekulationen im Keim zu ersticken. Dementieren ("nein, es ist alles noch in der Schwebe") hätte doch mehr geschadet als ein Bestätigen der kicker-Meldung, selbst wenn's die eigenen Planungen erstmal zerschießt.

Die große gemeinsame Erklärung von AR und Vorstand mti dem Beschwören von Einigkeit und toller Zukunft wird's noch geben, keine Sorge.  


Habe auch die Vermutung. Jedoch finde ich es daher etwas bedenklich, wenn einige Zeitungen die Verlängerung als perfekt bezeichnen. Das HB und der Vorstand sich mit Funkel einigen, war abzusehen. Die Gegner hat Funkel ja im Aufsichtsrat und der muss das ganze jetzt absegnen. Perfekt ist da garnix. Zumindest steht der Aufsichtsrat jetzt ordentlich unter Druck, da eine Ablehnung sicherlich dem öffentlichen Bild der Eintracht schaden würde.

MfG Djabatta


Teilen