>

Wer ist Forester

#
Forester ist ein Auto von Subaru.

Und auch ein neuer User.

Verfolgt er Tradition von HyundaiI30 und Honda-Freak.

Aber lest doch mal den Namen genau!
Forester lässt man jetzt ein e weg schon wird daraus Forster.

Ist also Forester - Oliver Forster der DSF Sportkommentator? Mit Vorlieb zu Eintracht Frankfurt?

Gruß Afrigaaner
#
Also ich finde ja, du nervst so ein bisschen...
#
jona_m schrieb:
Also ich finde ja, du nervst so ein bisschen...

Würdest du mit nem Kanister Apfelwein nach Somerset kommen, käme ich gar nicht auf die Idee.
#
Hmm, ich kann dem Thread auch nicht so viel abgewinnen. Der User hat sich doch eigentlich gar nichts zu Schulden kommen lassen (seine Beiträge klingen zumindest recht vernünftig), ist noch recht neu dabei, und den Namen finde ich jetzt auch nicht sonderlich verwerflich.

Ich frage mich gerade ein wenig, wo der Thread hier hinführen soll...  

@Afrigaaner: ich denke, das wirst du mit ein wenig Abstand genauso sehen.  
#
Tackleberry schrieb:
Hmm, ich kann dem Thread auch nicht so viel abgewinnen. Der User hat sich doch eigentlich gar nichts zu Schulden kommen lassen (seine Beiträge klingen zumindest recht vernünftig), ist noch recht neu dabei, und den Namen finde ich jetzt auch nicht sonderlich verwerflich.

Ich frage mich gerade ein wenig, wo der Thread hier hinführen soll...  

Ganz im Gegenteil
Ich meinte eigentlich, dass er ganz gut schreibt

Das wollte ich wirklich nicht ausdrücken.
#
Tackleberry schrieb:

Knapp 10.000 km sind schon ein gewaltiger Abstand. Wo soll er denn bitte schön noch hinziehen.
#
Das war ein Gag.

Ohne das mir in den Gedanken kam, jemand an zu machen.

Also wen das irgendwie falsch rueber kam - möchte ich mich entschuldigen.

Gruß Afrigaaner
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Tackleberry schrieb:

Knapp 10.000 km sind schon ein gewaltiger Abstand. Wo soll er denn bitte schön noch hinziehen.

Mars & Mond sind schon von fröhlichen Hessen besetzt; da blieben wohl noch Jupiter, Saturn oder Uranus.

Wenn ich so recht drüber nachdenke...  
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:

Mars & Mond sind schon von fröhlichen Hessen besetzt; da blieben wohl noch Jupiter, Saturn oder Uranus.

Ich bin kein Hesse - ich bin sympathischer Freiburger (genau die Gutmenschen)
#
Das ist der Ehre zu viel... Paar Tage angemeldet und schon en eigener Fred für mich :p
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:

,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Das war ein Gag.

Ohne das mir in den Gedanken kam, jemand an zu machen.

Also wen das irgendwie falsch rueber kam - möchte ich mich entschuldigen.

Gruß Afrigaaner  

Der Angeschriebene nimmt´s mit Humor. Und ich bin mal wieder der Obermoralaposteldeppdestages    
#
Vor allem danke ich für die Bemerkung, dass meine Beiträge bis jetzt vernünftig waren
Zur Ausgangsthese: habe zwar tatsächlich mal 2 Semester Journalismus studiert, aber nun wirklich nix mit dem "Kollegen" von Sport1 am Hut. Einfach nur glühender Eintrachtfan seit nem 1/4 Jh, der sogar seine seit einigen Tagen 1 Jahr alt gewordene Tochter als Vereinsmitglied angemeldet hat
#
Tackleberry schrieb:

Der Angeschriebene nimmt´s mit Humor. Und ich bin mal wieder der Obermoralaposteldeppdestages      

Bist Du nicht. Man sollte und darf hier User ansprechen, mit denen man eh im Kontakt steht, die sich exponieren oder halt jeden Tag einen Thread eröffnen wie ein gewisser Mann aus Südafrika  
Aber einen rauszerren, weil einem gerade so ist: Nö. Und wenn man das eigentlich nett meint, kann man doch erst mal PN-Kontakt aufnehmen.
Sorry für die nüchterne Ansage, Ich weiß auch, Forester geht es gut, aber es muss doch auch den Respekt vor dem anderen User geben und die Gedanken darüber, ob dem das angenehm wäre. Nicht jeder ist  eine Rampensau.
#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:

Bist Du nicht. Man sollte und darf hier User ansprechen, mit denen man eh im Kontakt steht, die sich exponieren oder halt jeden Tag einen Thread eröffnen wie ein gewisser Mann aus Südafrika  
Aber einen rauszerren, weil einem gerade so ist: Nö. Und wenn man das eigentlich nett meint, kann man doch erst mal PN-Kontakt aufnehmen.
Sorry für die nüchterne Ansage, Ich weiß auch, Forester geht es gut, aber es muss doch auch den Respekt vor dem anderen User geben und die Gedanken darüber, ob dem das angenehm wäre. Nicht jeder ist  eine Rampensau.

Wisst ihr was ich hasse - dass ist Doppelmoral!!!

Ich möchte solche Oberlehrer like Kommentare nicht kommentiere - sonst werde ich eventuell unfreundlich.
#
Afrigaaner schrieb:
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wisst ihr was ich hasse - dass ist Doppelmoral!!!

Ich möchte solche Oberlehrer like Kommentare nicht kommentiere - sonst werde ich eventuell unfreundlich.

Doch mach mal bitte...
#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:

Und anschliessend wird einem PN Stalking vorgeworfen....

Teilen