>

Amanatidis holen...

#

mittelkreis schrieb:
http://www.ioannis-amanatidis.de/


Über Kozani kann ich nicht viel erzählen. Es ist eben eine typische Kleinstadt, eigentlich fast schon ein Dorf. Die Tatsache, das Kozani nicht mal am Meer liegt, macht die Stadt auch nicht gerade interessanter. Zwar soll in der Pension in unserer Strasse mal Odysseus eine Party gefeiert haben, nachdem Er sich mit einem einäugigen Riesen geprügelt hatte, aber ob das tatsächlich stimmt, kann ich Euch nicht versprechen.


Hehe der Typ is sau lustig
#

Elbe schrieb:
Ama wäre ein echter Kracher. Wenn der Transfer tatsächlich klappen sollte, hätten wir wirklich ein sau starkes Team für die kommende Saison zusammen. Respekt an HB/FF & Geilheitskator 1.000 für die neue Saison!!!!!!!!!! Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so positiv in die schwarz-rote Zukunft geblickt habe!

du sprichst mir von der Seele!

also reinhauen und holen.
#
Ich kann dazu nur auf meinen eigens eröffneten Thread hinweisen , den ich bereits am 26.05.05 eröffnet habe. Hier nochmal die zeilen:


Also ich bin zu 100 % dafür, das HB was mit dem Amanatidis klarmacht. Er ist ein Superstürmer, hat damals auch voll überzeugt und sich reingekniet! Und an ihm lag es nicht das wir abgestiegen sind. und das er danach geht ist absolut verständlich! Der Mann würde uns sicher weiterhelfen, aber diesmal nicht nur für ein halbes Jahr! Was meint Ihr ??
#
Ich meine: kaufen und tanzen und singen!!!
#
holen.
er hat nie versprochen in liga2 zu bleiben damals, jetzt aber mit vertrag für beide ligen, oder zumindet ne vernünftige ausstiegsklausel für liga2 (1.5 mio oder so)
#

Gobliiins schrieb:

Rheinadler schrieb:
M. E. ist die von Romeo (ich will net wieder anfangen, aber ich kann nicht anders) höher einzuschätzen.


Nein - willst du natürlich nicht *Schenkel klopf* (einen entsprechenden Smiley, der nen Schenkelklopfer macht, habch leider net gefunden) *g*.

Meine Meinung:

JETZT Romeo holen ("Rheinadler", bleib sitzen - musst keine Luftsprünge wegen des Zuspruchs machen! *GGG*) - abwarten, wie sich Köhler in der BL schlägt, wenn eher schlecht, als Recht, dann in der Winterpause GEKAS holen und zur kommenden Saison dann AMANATIDIS als Ersatz für AvL.

Sollte der HSV für Romeo zuviel haben wollen (was die bisweilen für wahnwitzige Vorstellungen haben, hat man ja bei Alex Meier gesehn, aber irgendwie müssen die ja den RvdV-Transfer stemmen) und/oder der Spieler zuviel verlangen, dann zusehen, dass man GEKAS in der Winterpause holt.

Grund, weshalb ich Amanatidis als eher letzte Option ansehe: Der FCK ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet, deshalb werden die für den ne ordentliche Ablöse verlangen - nächste Saison ist er ablösefrei & ich denke, auch so ist unser Kader schon ganz gut, um NICHT abzusteigen...das sehe ich auch deshalb so, weil ich denke, dass hier eher Nägel mit Köpfen gemacht werden, während das Transfer-Gebahren der beiden Mitaufsteiger + Bielefeld, M1 und Nürnberg eher nach "wir nehmen, was wir irgendwie kriegen können" aussieht.

Unterschied zwischen Romeo/Gekas und Amanatidis (meine Meinung): Die ersten beiden sind ganz offen auf dem Markt...Romeo soll beim HSV weg, Gekas wurde der Eintracht (wie auch Dica) angeboten...Amanatidis dagegen ist/war nicht auf dem Markt - da ist der Verein (SGE) an ihn herangetreten.



Meinst Du solche Luftsprünge:



Oder eher solche:



Ansonsten volle Zustimmung.

Romeo sofort holen, den Amanatidis dann nächstes Jahr als Avl-Ersatz.

Kommst Du beim ersten Heimspiel auch mal ans GD und stellst Dich vor (Kriegst auch bestimmt ein Boni vom Commander    ).

/R.
#
In der Hamburger Presse geht das Thema Romeo hoch und runter. Angeblich soll er kein Spiel mehr für den HSV machen - es wird defintiv nicht mehr mit ihm geplant. Um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, wird anscheinend auch keine Ablöse mehr gefordert...

Romeo einen 1-Jahresvertrag anzubieten und parallel einen Vorvertrag mit Amanatidis zu unterzeichnen wäre tatsächlich keine schlechte Lösung...
#
Wo ist der Ama denn der Kracher?? Die Eintracht hat wohl noch nicht genug aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt!! Wie kann ich den jetzt nen Durchschnittsspieler für 2 Mio!!! kaufen wo er in einem Jahr ablösefrei wäre. Und sollte die Eintracht wieder absteigen...was wir net hoffe wolle...so haut dieser doch wieder ab!!!

Egal auch wie immer ein klares NNNEEEIIINNN für diesen Stürmer der weder beim FCK noch beim Conföcup den Beweis seiner Klasse angetreten ist!!!
#
ich warte hier auf einen kommentar von merkels max. amanatidis? AMANATIDIS? ist das der kracher? diese fleischwerdung des begriffs ballverlust? kopf nach unten, gerannt, fest gedribbelt, ball vertändelt? reden wir über den gleichen spieler? der in lautern ein jahr lang kein bein auf den boden bekommen hat? der amanatidis? der in frankfurt nur deswegen auffiel, weil er mal ein bisschen einsatz gezeigt, also die mindestanforderung an einen profifussballer erfüllt hat? der soll bitteschön bleiben wo immer er will und ich wünsch ihm alles gute, aber sehen, sehen will ich ihn hier nicht mehr. und bitte, tut mir den gefallen und erspart mir bitte bitte BITTE den namen romeo. wie er seine tore geschossen hat, und er hat welche geschossen, ist mir unbegreiflich, zu klein für einen mittelstürmer, zu langsam für einen konterstürmer, mir war der mann immer ein rätsel.
#
also 2 Mios. ist ja mal echt ein Wort... wenn wir tatsächlch noch soviel geld für nen Stürmer haben... dann kann man echt was anderes bekommen als Ama. Im grunde finde ich ihn net schlecht, aber das ist eindeutig zu viel, für ein Jahr.

Aber interessant, dass sich HB mit ihm schon auf einen Vertrag ab 2006 geeinigt hat... >Respekt Herr Bruchhagen
#
Warum Klugscheissereien?
Vertrete ja nur meine Meinung!
Und die ist einfach,dass ein Amanatidis einfach nicht gut genug ist,um zwei Millionen auszugeben.
Wäre ja bissel schwachsinnig vorher bei Huggel (super Kicker übrigens) um jeden Cent zu feilschen und dann zwei Millionen für so ne Gurke hinzublättern,die vor einem Jahr ABLÖSEFREI gegangen ist.
Wer sagt denn,dass er sich nicht wieder verpisst,wenns nicht so toll laufen sollte.
Da haste Recht,er hat sich zwar in dem halben Jahr bei der SGE reingekniet,aber das ist für mich Vergangenheit und hat auch nix mit "Undank ist der Welten Lohn" zu tun...so ein Schmarrn.
Schliesslich werden Fussballer ja dafür bezahlt,dass sie zumindest mal Einsatz zeigen...finde sowas eigentlich selbstverständlich!!!
Dass es immer mal schwarze Schafe gibt ist klar.
Könnte ehrlich gesagt auch besser schlafen,wenn man Romeo oder Gekas holen würde als den Ama. zurück.
#
ablösefrei...wäre vielleicht eine Option.
Wo steht das,dass sich HB mit ihm schon auf einen Vertrag ab 2006 geeinigt hat? Quelle?
#
Ich fänds´ auf jeden Fall cool...
Der ist mir ja noch allemal lieber als Bobic, Christiansen und was hier sonst noch für Namen aufgetaucht sind!!!
Hätte aber gerne ein paar Infos zu diesem "interessanten Brasilianer", der aber wenn wohl nur ausgeliehen werden könnte...
Aber Ama wäre mir schon recht...
#
Achtung HB!
Der gute Ama kostet heute nur noch
1.999.950 Euro! Ich gib 50 Euro ins Schweinderl.

Wer ist dabei?
#
Danke
Wenns so ist,dann doch bitte bitte keine millionenschwere Ablöse bezahlen.
Aber HB hat ja schließlich schon oft genug gezeigt,dass er was von seinem Beruf versteht...haben ja schliesslich keine Strunz oder so
#
Also ich bin auch klar dagegen soviel Geld für einen Amanatidis auszugeben! Ich denke der Spieler wird auch klar überschätzt. Okay er hat ne gute Rückrunde bei uns damals gespielt, aber 2Mio. - ist einfach viel zu viel! Bei K´lautern hat er meines erachtens auch nicht wirklich was gerissen (6 Tore in 23Spielen - ist ja wohl absoluter Durchschnitt)! Ich denke die Stürmer die wir haben, haben auch das Format eines Amanatidis und da würde uns dieser Spieler nicht wirklich nach vorne bringen.

Man kann doch nicht bei einem Huggel (schon mal erwähnt worden, aber wahr), der CL Erfahrung hat und der uns mit Sicherheit verstärken wird, um jeden Cent feilschen um dann für einen Amanatidis 2Mio. auszugeben, der uns (und da muss man sich mal an den Kopf packen wie bescheuert das ist) letztes Jahr Ablösefrei verlassen hat! Ich vertrete auch nicht die Meinung, das man jeden Spieler der schon mal bei uns gespielt hat, wieder zurück holen muss - schon gar nicht für so viel Geld!

Also, dann bitte erst nächstes Jahr (Ablösefrei) holen, wenn er schon kommen muss!!
#
500.000€ das maximale aller dinge! net mehr! 2 mio für den??? spinnen die??? da sollen die lieber bisschen die dauerkartenpreise runtermachen!
#
Ich finde es echt schlimm wie Ama hier zum Teil hingestellt wird:

Er hat sich damals absolut korrekt verhalten! Er hat direkt ganz klar gesagt, dass er nur 1. Liga spielt, damit er bessere Chancen  für Nationalmannschaft hat. Und in dem halben Jahr in Frankfurt hat er sich voll ins Zeug gelegt! Ich fand ihn damals echt klasse und denke es ist der Richtige für uns.
In diesem Sinne:

PRO AMANATIDIS
#
Also warum hier einge sich von Gekas irgendwelche
Wunderdinge versprechen, weiss ich nicht.,

Da stimmt doch irgendwas nicht. Vor  6 Monaten zu
Panathinaikos gekommen, Torschuetzenkönig geworden,
Vertrag bis 2007 und jetzt will er weg ????

An dieser Geschichte ist was faul, sie ist unlo-
gisch.

Gruss Wolfi47
v


Teilen