>

Amanatidis holen...

#
schaut mal in den heutigen kicker. das mit ama ist schon sehr konkret.

forza sge
#
Ich zitiere den Rhein-Main Teil der FAZ:

Vorstandschef Heribert Bruchhagen sendet deutliche Signale an Trainer Friedhelm Funkel. "Wir werden Amanatidis bekommen. So oder so. Entweder jetzt mit Ablöse oder einem Jahr ohne."

Weiter:
Bruchhagen am Donnerstag: "Funkel will Amanatidis, Amanatidis will zu uns, nur Lautern spielt noch nicht mit."

Ich deute: Ab 2006 hat der Grieche einen Vertrag bei uns, und jetzt wird die Ablöse gedrückt. Genau dieselbe Masche wie bei Alex Meier.
#

ulfmeister schrieb:
Ich deute: Ab 2006 hat der Grieche einen Vertrag bei uns, und jetzt wird die Ablöse gedrückt. Genau dieselbe Masche wie bei Alex Meier.


...mit dem Unterschied, dass der HSV den Alex Meier nach dem RvdV-Transfer nicht wirklich hätte gebrauchen können, aber was hat denn der FCK im Sturm (abzüglich Amanatidis) zu bieten?

JANCKER??? *LOOOOOOOOOOOOOOL* - ich zitier in Bezug auf den nur allzugern den Trap: "Flasche leer"

ALTINTOP??? Gute Ansätze, mehr aber auch nicht...

Ansonsten: NIX...(was eventuelle Neuzugänge im Sturm angeht, weiß ich nix von - interessiert mich aber auch nicht smile:
#

ulfmeister schrieb:
Ich deute: Ab 2006 hat der Grieche einen Vertrag bei uns, und jetzt wird die Ablöse gedrückt. Genau dieselbe Masche wie bei Alex Meier.


Nur mit dem Unterschied das jetzt auf der anderen Seite des Tisches mit Rene C. Jäggi auch ein ganz "gewiefter Hund" sitzt der auch so manchen Trick und Kniff im Phetto hat!
Wird sicher interessant!
#
Meiner Meinung nach sollte man dem Ama einen Vertrag für 2006 geben, aber auf gar keinen Fall Ablöse zahlen.
1. Hat es mich schon gestört, wie schnell er nach dem HH-spiel einen Vertrag hatte  
2. ist er nicht unbedingt der Stürmertyp, den wir suchen, kommt er doch auf den Aussenpositionen besser  zur Geltung.
3. Stört es mich gewaltig, dass es bereits der zweite Spieler, den HB auf teufelkommraus aus unserer Abstiegsmannschaft verpflichten will.
Natürlich  waren Preuss und Ama mit die besten in der Saison, ihre Ablösesummen sind sie trotzdem nicht wert, nach der schwachen Saison von Preuss er seine 500000 nicht und Ama niemals die im Raume stehenden 2 mios. Selbst eine wäre meiner Meinung nach zu viel.

Also: Amavertrag ab 2006. Dann her mit diesem ominösen Brasilianer, wenn er denn genau auf die Arie-position zugeschnitten ist. Scheint zumindest kein schlechter zu sein, wenn zunächst nur ein Leihgeschäft möglich ist und die Amamillionen für einen Kauf net ausreichen. Dieser hätte dann ein Jahr die Chance seine Ablösesumme zu bestätigen. Ist er gut, dann die hoffentlich im Vertrag verankerte Option ziehen und diesen fest Binden. Dann haben wie den perfekten Arieersatz. Genügt dieser jedoch nicht den Ansprüchen, dann hätte man zumindest mit Ama für Arie einen numerischen Ausgleich geholt.
#
Natürlich ist auch der Jäggi ein Fuchs, und somit dem Bruchhagen nicht unterlegen. Aber das wird ihm auch nicht helfen, wenn er seine Zahlen überprüft.

Weder Altintop noch Amanatidis wollten ihre Verträge in Kartoffelstadt vorzeitig verlängern. Daraus schließe ich, daß keiner von beiden unbedingt bleiben will. Und das soll nicht heißen, daß ich den Altintop hier sehen möchte!

Und wenn der Jäggi das Gehalt spart, noch eine Million Ablöse bekommt, dann wird er die Pille schlucken müssen.
#

hinnerechts schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man dem Ama einen Vertrag für 2006 geben, aber auf gar keinen Fall Ablöse zahlen.
(...) Dann her mit diesem ominösen Brasilianer, wenn er denn genau auf die Arie-position zugeschnitten ist. Scheint zumindest kein schlechter zu sein, wenn zunächst nur ein Leihgeschäft möglich ist und die Amamillionen für einen Kauf net ausreichen. Dieser hätte dann ein Jahr die Chance seine Ablösesumme zu bestätigen. Ist er gut, dann die hoffentlich im Vertrag verankerte Option ziehen und diesen fest Binden. Dann haben wie den perfekten Arieersatz. Genügt dieser jedoch nicht den Ansprüchen, dann hätte man zumindest mit Ama für Arie einen numerischen Ausgleich geholt.



subber.
subber.
#
Hallo Freunde,
war im Urlaub an der See und konnte nur Zeitung und VT lesen, ja , das sind ja Heuigkeiten!
Also, ich würde den Ama auch erst ab 2066 holen und bis dahin den Bobic, glaubt mir, das schadet nicht, er kann helfen!
#
Sorry, natürlich ab 2066, oh das war wohl zuviel Sonne
#
2006!!! Ich werde hier gleich nicht mehr
#
Ganz eindeutig....

PRO AMANATIDIS,

aber

CONTRA 2 Mio Ablöse

bedeutet: Alles so um die 1,2 oder so Mios an Ablöse is ok. Mehr net! Aber der Harry Bert macht des scho!

Wenn des so doch net klappen sollte, dann halt erst 2006. Dann sollte man aber find ich für dieses Jahr doch noch jemanden holen. Meinetwegen ein Jahr lang Romeo (oder so jemanden) ausleihen oder wegen mir auch kaufen, wenn's net zu teuer is.
Insgeheim hoff ich ja noch a weng auf den Brasilianer (Luis Fabiano, Adriano, Robinho, Ronaldo oder sowas in der Art sollte schon zu bekommen sein )

8Lääxa
#
nix bobic, bobic wir mit oxxenbach in verbindung gebracht (siehe kicker von heute und auch unser lieber frommer). wegen mir kann der oxx da hingehen.

forza sge
#
Oxxe wolle Frommer kaufe??  
#
Bobic sagt: nur 1. Liga, sonst nix und das sagt er in Sport Bild und die wissen das, er will sich nicht unter Wert verkaufen, Ausland wäre für ihn auch noch denkbar.
S.21 (Sportbild vom 30.06.2005)
#
kann der oxx ham


Teilen