>

Slowenien - USA (18.6. 16:00)

#
das gibts doch nich
#
Wieder ein interessantes Spiel. Die WM hat wirklich mit dem 2. Spieltag begonnen.
#
Bazinga....
#

geschieht denen recht  
#
Wo ich es grad sage. USA ist zu blöd für ein Tor. Slowenien nicht.
#
ach scheiße.... aber das sah doch sehr nach abseits aus
#
Oh man, die Amis haben halt irgendwie Scheisse am Fuß und dann bewahrheitet sich wieder eine alte Fußballerregel
#
Kadaj schrieb:

Nö.
#
Kadaj schrieb:

War keins, hat man ja grad gesehen. Die Hand ist im Abseits, der Arm wohl zum Teil auch, aber die zählen nicht.
#
So eiskalt hätte Poldi heute sein müssen  ,-)
#
entschuldigung dass ich es ohne wiederholung nicht richtig gesehen hab aus der perspektive...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Oh man, die Amis haben halt irgendwie Scheisse am Fuß und dann bewahrheitet sich wieder eine alte Fußballerregel

Die Leistung der Amis ist stark poldisierend
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

War keins, hat man ja grad gesehen. Die Hand ist im Abseits, der Arm wohl zum Teil auch, aber die zählen nicht.

Zählen nur Körperteile, mit denen man ein Tor erzielen kann bzw. darf. Wäre also nur bei Maradona abgepfiffen worden.
#
Kadaj schrieb:
entschuldigung dass ich es ohne wiederholung nicht richtig gesehen hab aus der perspektive...  

Auf die Knie und bettel um Vegebung      
#
pfff
#
Heute bekomme ich echt Megaplack! *AAAAAAAAAAARGGGGHHHH!*
#
Kadaj schrieb:
pfff

du sollst dich lieber freuen, so leicht davongekommen zu sein
#
Das Spiel gehört zu den besseren dieser WM.
#
Sehr überraschendes Ergebnis. Habe gerade reingeschaltet und sehe dieses 2-0. Bei mir waren die Amis heute Favorit. Beginnt jetzt das große Favoritensterben bei dieser WM ???
#
Wieso spielt Clark nicht ?

Teilen