woelli schrieb: Irgendwie erinnert mich das ganze in der Öffentlichkeit ausgetragene Theater an alte, länger zurück liegende Zeiten, die ich längst überwunden glaubte.
Welche denn? Wann gab es denn so was?
woelli schrieb: Wenn es dumm läuft, bekommt FF den Vertrag nicht verlängert, HB geht zu VW, ein Lautsprecher wird neuer Vorstandsvorsitzender, mit mächtig Präsenz im "HR-Heimspiel", irgend eine Flachschippe wie Neuruhrer wird Trainer und zur Rückrunde in die Wüste gejagt und wir steigen 2010 wieder ab. Da fast alle Spieler nur Verträge für die 1. Liga besitzen stehen wir dann ohne Mannschaft da . . . .
Irgendwie beängstigend die Entwicklung. Das hatten wir alles schon mal.
Wenn es noch dümmer läuft, fusionieren wir mit Oxxenbach und spielen künftig auf dem Bieberer Berg. Was soll uns das jetzt sagen?
Dass das mal wieder ein typischer Busbremser-Beitrag war. Viel dummes Gelaber ohne sinnvolle Aussage....
Die Entscheidung über die Vertragsverlängerung wird in den nächsten Tagen im dreiköpfigen Vorstand fallen, hat die Eintracht angekündigt. "Auf Basis dieser Gesprächsergebnisse wird der Vorstand Mitte der kommenden Woche einen entsprechenden Beschluss fassen und dem Gesamtaufsichtsrat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Zustimmung vorlegen", heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung. Doch dies ist nur die erste Hürde, die zu überspringen ist. Denn es gibt durchaus ernst zu nehmende Differenzen zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, dort vor allem zwischen den beiden Vorsitzenden Heribert Bruchhagen und Herbert Becker. Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Becker in seiner Kritik an Funkel nicht mehr für alle spricht. Selbst der durchsichtige Versuch des Aufsichtsrates mit Verweis auf die nächste Sitzung am 6. Februar, also ein Tag vor dem Heimspiel gegen Köln, die Verzögerungstaktik fortzusetzen, wird nicht haltbar sein. Wenn der Vorstand einen Beschluss fasst, könnte das Gremium "sehr schnell" entscheiden, hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat. Bruchhagen geht nach wie vor davon aus, dass ein Vorstandsbeschluss umgesetzt würde. http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3599971
Die Entscheidung über die Vertragsverlängerung wird in den nächsten Tagen im dreiköpfigen Vorstand fallen, hat die Eintracht angekündigt. "Auf Basis dieser Gesprächsergebnisse wird der Vorstand Mitte der kommenden Woche einen entsprechenden Beschluss fassen und dem Gesamtaufsichtsrat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Zustimmung vorlegen", heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung. Doch dies ist nur die erste Hürde, die zu überspringen ist. Denn es gibt durchaus ernst zu nehmende Differenzen zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, dort vor allem zwischen den beiden Vorsitzenden Heribert Bruchhagen und Herbert Becker. Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Becker in seiner Kritik an Funkel nicht mehr für alle spricht. Selbst der durchsichtige Versuch des Aufsichtsrates mit Verweis auf die nächste Sitzung am 6. Februar, also ein Tag vor dem Heimspiel gegen Köln, die Verzögerungstaktik fortzusetzen, wird nicht haltbar sein. Wenn der Vorstand einen Beschluss fasst, könnte das Gremium "sehr schnell" entscheiden, hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat. Bruchhagen geht nach wie vor davon aus, dass ein Vorstandsbeschluss umgesetzt würde. http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3599971
In der FNP ist der Satz noch einmal geschärft!
Doch dies ist nur die erste Hürde, die zu überspringen ist. Denn es gibt durchaus ernst zu nehmende Differenzen zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, dort vor allem zwischen den beiden Vorsitzenden Heribert Bruchhagen und Herbert Becker. Insgesamt neun Mitglieder umfasst der Aufsichtsrat, davon bilden vier, der Vorsitzende Herbert Becker, Vereinspräsident Peter Fischer, Reinhard Gödel und Bernd Ehinger, den sogenannten Hauptausschuss. Die anderen fünf Mitglieder sind Dieter Burkert, Axel Hellmann, Andreas Mechler, Hans Herrmann Reschke und Achim Vandreike. Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass der Vorsitzende Becker in seiner Kritik an Funkel nicht mehr für alle spricht und dass einige Räte den derzeitigen Kurs der öffentlichen Diskussionen für sehr gefährlich halten. Selbst der durchsichtige Versuch des Aufsichtsrates mit Verweis auf die nächste Sitzung am 6. Februar, also ein Tag vor dem Heimspiel gegen Köln, die Verzögerungstaktik weiter fortzusetzen, wird nicht haltbar sein.
Wenn der Vorstand einen Beschluss fasst, könnte das Gremium "sehr schnell" entscheiden, hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat.
Was aber auch keine eindeutige Aussage über Inhalt bzw. Ergebnis des Beschlusses ist.
Eben.
Und Formulierungen wie "hieß es aus dem AR" sind auch etwas gewagt.
Und woher weißt Du so genau dass es eben niemand aus dem AR zu dem Journalisten gesagt hat? Wie kommt es eigentlich dass Du glaubst dass sich jeder für deine Aussagen bei Dir zu rechtfertigen hat, ja, sogar die Journalisten müssen Dir ihre Quellen offenlegen? Dein Selbstwertgefühl nimmt nunmehr groteske Züge an.
Wenn der Vorstand einen Beschluss fasst, könnte das Gremium "sehr schnell" entscheiden, hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat.
Was aber auch keine eindeutige Aussage über Inhalt bzw. Ergebnis des Beschlusses ist.
Jein, ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Ablehnung und damit Demontage des VV "sehr schnell" geht.
Wir sind hier bei der Eintracht, da geht (ging) man schon häufiger mal mit dem Messer zwischen den Zähnen in eine Sitzung.
Und wenn gewisse Gruppierungen sich abgesprochen haben und sich einig sind, geht auch sowas (und insbesondere hier) sehr schnell...
Ja schon, nicht aber, wenn einige Räte das kritische Vorpreschen von Becker für gefährlich halten. Im Kontext hört sich das dann schon eher nach schneller Zustimmung als nach schneller Ablehnung an. Allerdings wüsste ich auch nur zu gern, wer da der Presse die Infos so taufrisch steckt...
Dortelweil-Adler schrieb: Und woher weißt Du so genau dass es eben niemand aus dem AR zu dem Journalisten gesagt hat? Wie kommt es eigentlich dass Du glaubst dass sich jeder für deine Aussagen bei Dir zu rechtfertigen hat, ja, sogar die Journalisten müssen Dir ihre Quellen offenlegen? Dein Selbstwertgefühl nimmt nunmehr groteske Züge an.
Hab ich davon irgendwas gesagt? Gehts noch?
Antworte lieber mal im Dies&Das, wo du mir immer vorwirfst, nicht zu antworten.
Typisch. Sich als Anwalt ausgeben. Dabei bist du Elektroinstallateur
Heinz Gründel ist ja auch nur ein Pseudonym. Würfel die Buchstaben mal kräftig durcheinander, ersetze diesen oder jenen Buchstaben durch einen anderen und ratzfatz wird aus Heinz Gründel Bernd Ehinger
woelli schrieb: Irgendwie erinnert mich das ganze in der Öffentlichkeit ausgetragene Theater an alte, länger zurück liegende Zeiten, die ich längst überwunden glaubte.
woelli schrieb: Wenn es dumm läuft, bekommt FF den Vertrag nicht verlängert, HB geht zu VW, ein Lautsprecher wird neuer Vorstandsvorsitzender, mit mächtig Präsenz im "HR-Heimspiel", irgend eine Flachschippe wie Neuruhrer wird Trainer und zur Rückrunde in die Wüste gejagt und wir steigen 2010 wieder ab. Da fast alle Spieler nur Verträge für die 1. Liga besitzen stehen wir dann ohne Mannschaft da . . . .
Wenn es noch dümmer läuft, fusionieren wir mit Oxxenbach und spielen künftig auf dem Bieberer Berg. Was soll uns das jetzt sagen?
Genau, und Du bist der Kapitän dieser Chaostruppe!
Dass das mal wieder ein typischer Busbremser-Beitrag war. Viel dummes Gelaber ohne sinnvolle Aussage....
Keine Angst. BK persifliert sich doch immer wieder selbst. Da muss ich nicht widersprechen.
"Becker kontra Bruchhagen
Die Entscheidung über die Vertragsverlängerung wird in den nächsten Tagen im dreiköpfigen Vorstand fallen, hat die Eintracht angekündigt. "Auf Basis dieser Gesprächsergebnisse wird der Vorstand Mitte der kommenden Woche einen entsprechenden Beschluss fassen und dem Gesamtaufsichtsrat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Zustimmung vorlegen", heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung. Doch dies ist nur die erste Hürde, die zu überspringen ist. Denn es gibt durchaus ernst zu nehmende Differenzen zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, dort vor allem zwischen den beiden Vorsitzenden Heribert Bruchhagen und Herbert Becker. Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Becker in seiner Kritik an Funkel nicht mehr für alle spricht.
Selbst der durchsichtige Versuch des Aufsichtsrates mit Verweis auf die nächste Sitzung am 6. Februar, also ein Tag vor dem Heimspiel gegen Köln, die Verzögerungstaktik fortzusetzen, wird nicht haltbar sein. Wenn der Vorstand einen Beschluss fasst, könnte das Gremium "sehr schnell" entscheiden, hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat. Bruchhagen geht nach wie vor davon aus, dass ein Vorstandsbeschluss umgesetzt würde.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3599971
Die Formulierung fand ich am interessantesten. Was für Ominöse AR-Quellen meint Peppi denn da zu haben?
Was ist denn an der Aussage auzusetzen? Das könnte jeder aus dem AR, öffentlich, gesagt haben.
In der FNP ist der Satz noch einmal geschärft!
Doch dies ist nur die erste Hürde, die zu überspringen ist. Denn es gibt durchaus ernst zu nehmende Differenzen zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, dort vor allem zwischen den beiden Vorsitzenden Heribert Bruchhagen und Herbert Becker. Insgesamt neun Mitglieder umfasst der Aufsichtsrat, davon bilden vier, der Vorsitzende Herbert Becker, Vereinspräsident Peter Fischer, Reinhard Gödel und Bernd Ehinger, den sogenannten Hauptausschuss. Die anderen fünf Mitglieder sind Dieter Burkert, Axel Hellmann, Andreas Mechler, Hans Herrmann Reschke und Achim Vandreike. Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass der Vorsitzende Becker in seiner Kritik an Funkel nicht mehr für alle spricht und dass einige Räte den derzeitigen Kurs der öffentlichen Diskussionen für sehr gefährlich halten.
Selbst der durchsichtige Versuch des Aufsichtsrates mit Verweis auf die nächste Sitzung am 6. Februar, also ein Tag vor dem Heimspiel gegen Köln, die Verzögerungstaktik weiter fortzusetzen, wird nicht haltbar sein.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5490712.de.htm
Eben.
Und Formulierungen wie "hieß es aus dem AR" sind auch etwas gewagt.
Jein, ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Ablehnung und damit Demontage des VV "sehr schnell" geht.
Wir sind hier bei der Eintracht, da geht (ging) man schon häufiger mal mit dem Messer zwischen den Zähnen in eine Sitzung.
Und wenn gewisse Gruppierungen sich abgesprochen haben und sich einig sind, geht auch sowas (und insbesondere hier) sehr schnell...
Und woher weißt Du so genau dass es eben niemand aus dem AR zu dem Journalisten gesagt hat? Wie kommt es eigentlich dass Du glaubst dass sich jeder für deine Aussagen bei Dir zu rechtfertigen hat, ja, sogar die Journalisten müssen Dir ihre Quellen offenlegen? Dein Selbstwertgefühl nimmt nunmehr groteske Züge an.
DA
Ja schon, nicht aber, wenn einige Räte das kritische Vorpreschen von Becker für gefährlich halten. Im Kontext hört sich das dann schon eher nach schneller Zustimmung als nach schneller Ablehnung an. Allerdings wüsste ich auch nur zu gern, wer da der Presse die Infos so taufrisch steckt...
Hab ich davon irgendwas gesagt? Gehts noch?
Antworte lieber mal im Dies&Das, wo du mir immer vorwirfst, nicht zu antworten.
[/quote]
Mich natürlich
Typisch. Sich als Anwalt ausgeben.
Dabei bist du Elektroinstallateur
Heinz Gründel ist ja auch nur ein Pseudonym. Würfel die Buchstaben mal kräftig durcheinander, ersetze diesen oder jenen Buchstaben durch einen anderen und ratzfatz wird aus Heinz Gründel Bernd Ehinger
Hinter den Kulissen ist ordentlich viel los und ich wäre gerne zuhörend bei den vielen Habdygesprächen dabei.
Die jetzt vermittelte Botschaft kann man so verstehen, dass HB ruhig zügig machen soll und der 6.2. auch vorgezogen werden kann.
Da kann man ja richtig unruhig werden.
@HeinzGründel wie unterscheiden sich die Stundensätze eines Elektroinstalleuteurmeisters und eines Anwaltes?