>

Die versuchte Demontage des Vorstands

#
Al_Baker schrieb:
becker muß weg.


Das hast du jetzt ja mehrfach gesagt und damit sollte es erstmal gut sein. Vielleicht beruhigen wir uns erstmal alle und diskutieren dann weiter.
#
sge-dimert schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
==============
Vale do Lobo (sid) Trainer Friedhelm Funkel wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt voraussichtlich noch vor Beginn der Rückrunde um ein weiteres Jahr verlängern. 'Wenn die Voraussetzungen stimmen, würde ich gerne in Frankfurt weiterarbeiten', sagte der 55-Jährige im Trainingslager der Hessen im portugiesischen Vale do Lobo. In einem Gespräch mit Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wurden die Rahmenbedingungen für den neuen Vertrag abgesteckt. Nach der Rückkehr von Funkel nach Frankfurt sollen in der kommenden Woche die laut Bruchhagen 'konstruktiven Gespräche' mit dem Trainer zu Ende geführt werden. Anschließend will Bruchhagen dem Aufsichtsrat den ausgehandelten Kontrakt vorlegen und absegnen lassen.'Für Eintracht Frankfurt ist es selbstverständlich, dass in einer so wichtigen Frage wie dem Trainervertrag die Gremien vollständig informiert und mit einbezogen werden. In den fünf Jahren, die ich bei der Eintracht tätig bin, wurde nie ein Vorschlag des Vorstands abgelehnt. Wir haben uns bislang immer geeinigt', sagte Bruchhagen.
sid
======================


taktisch brilliant von HB.
Wenn der AR ablehnt sind beide weg.
HB hat ja, wie hier nebenbei erwähnt wurde, ein verbessertes Angebot aus Wolfsburg, er hat den Rücken frei.


das mit dem verbesserten angebot wurde behauptet aber nicht belegt. das ist mir dann doch ein bißchen zu wenig.
#
sge-dimert schrieb:
taktisch brilliant von HB.


Taktisch brilliant?

Man könnte es auch als "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" bezeichnen.

Sonnenkönig allez!
#
sge-dimert schrieb:

taktisch brilliant von HB.
Wenn der AR ablehnt sind beide weg.
HB hat ja, wie hier nebenbei erwähnt wurde, ein verbessertes Angebot aus Wolfsburg, er hat den Rücken frei.



Wenn das HBs Kalkül sein sollte, wovon ich aber nicht ausgehen, würde ich ihm auch keine Träne nachweinen.
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
taktisch brilliant von HB.


Taktisch brilliant?

Man könnte es auch als "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" bezeichnen.

Sonnenkönig allez!


   
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
taktisch brilliant von HB.


Taktisch brilliant?

Man könnte es auch als "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" bezeichnen.

Sonnenkönig allez!





#
BlackDeath2k5 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Du hast leider nicht verstanden, dass es in der Sache nicht um Funkel geht. Wie schon mehrmals beschrieben, ist dieser nur der Indikator.

Es geht hier um interne Machtkämpfe, die der Eintracht schon oft sehr weh getan haben.


Für diese Machtkämpfe hast du ja bestimmt auch Beweise oder? Für mich ist das alles Mutmaßung, es sei denn, du bestens informierter User, offenbarst mir die von dir noch geheimgehaltenen Infos. Vielen Dank schon mal im Voraus für dieselbigen.


Da hilft es schon den ganzen Thread zu lesen und 1+1 zusammen zu rechnen.

Ein AR Mitglied, dass den VV öffentlich widerspricht, eingriff in das Tagesgeschäft

Eine Person aus der Eintracht die gerne eine bezahlten Vorstandposten hätte und die ganzen Aussagen in letzter Zeit.

In dem Thread sind viele Fakten versteckt, die jeder so interpretieren kann wie er es möchte, so er sie denn gefunden hat.


Vielen Dank: Ich rechne 1+1 zusammen und komme zu dem Ergebnis "2".  Übrig bleiben dann Vermutungen. Becker raus!  
#
eintracht1974 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Du hast leider nicht verstanden, dass es in der Sache nicht um Funkel geht. Wie schon mehrmals beschrieben, ist dieser nur der Indikator.

Es geht hier um interne Machtkämpfe, die der Eintracht schon oft sehr weh getan haben.


Für diese Machtkämpfe hast du ja bestimmt auch Beweise oder? Für mich ist das alles Mutmaßung, es sei denn, du bestens informierter User, offenbarst mir die von dir noch geheimgehaltenen Infos. Vielen Dank schon mal im Voraus für dieselbigen.


Da hilft es schon den ganzen Thread zu lesen und 1+1 zusammen zu rechnen.

Ein AR Mitglied, dass den VV öffentlich widerspricht, eingriff in das Tagesgeschäft

Eine Person aus der Eintracht die gerne eine bezahlten Vorstandposten hätte und die ganzen Aussagen in letzter Zeit.

In dem Thread sind viele Fakten versteckt, die jeder so interpretieren kann wie er es möchte, so er sie denn gefunden hat.


Vielen Dank: Ich rechne 1+1 zusammen und komme zu dem Ergebnis "2".  Übrig bleiben dann Vermutungen. Becker raus!  


Wenn das dein Fazit ist, ist es doch in Ordnung, ich habe ein anderes gezogen! Es stehen wirklich einige Sachen auf den vorherigen Seiten, die man nicht zur Seite wischen kann.
#
>wir stehen auf dem 12.Tabellenplatz (und das mit Verletzungpech ! ) Natürlich sind wir Meister der Herzen , aber seien wir doch froh,dass wir nicht so tief in der Scheiße sitzen wie Gladbach oder Bochum!

>Finanziell stehen wir meines Wissens gut da....jedenfalls besser als manch anderer Verein. Dass wir als Traditionsverein keinen Investor wollen , dürfte auch jedem klar sein.Wer geilen offensiven Fußball sehen will , der kann sich einen weiß-blauen Schal kaufen und ''Dietmar Hoooooppppp'' im Stadion singen.

>und das mit Caio ist doch nun bei weitem nicht so schlimm,schließlich hat der doch noch Vertrag bis 2012 ,oder nicht? Bis dahin ist ja noch eine Weile...dann können wir abrechnen.

> Funkel hat bisher doch gute Arbeit geleistet. Wir sind unter ihm doch nicht abgestiegen,oder?  


...wo gibts denn hier ein Problem?
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
taktisch brilliant von HB.


Taktisch brilliant?

Man könnte es auch als "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" bezeichnen.

Sonnenkönig allez!




nein er handelt auf der Basis seines Vertrages
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
taktisch brilliant von HB.


Taktisch brilliant?

Man könnte es auch als "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" bezeichnen.

Sonnenkönig allez!





 Der war geil! Von Beruf Clown?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
>wir stehen auf dem 12.Tabellenplatz (und das mit Verletzungpech ! ) Natürlich sind wir Meister der Herzen , aber seien wir doch froh,dass wir nicht so tief in der Scheiße sitzen wie Gladbach oder Bochum!

>Finanziell stehen wir meines Wissens gut da....jedenfalls besser als manch anderer Verein. Dass wir als Traditionsverein keinen Investor wollen , dürfte auch jedem klar sein.Wer geilen offensiven Fußball sehen will , der kann sich einen weiß-blauen Schal kaufen und ''Dietmar Hoooooppppp'' im Stadion singen.

>und das mit Caio ist doch nun bei weitem nicht so schlimm,schließlich hat der doch noch Vertrag bis 2012 ,oder nicht? Bis dahin ist ja noch eine Weile...dann können wir abrechnen.

> Funkel hat bisher doch gute Arbeit geleistet. Wir sind unter ihm doch nicht abgestiegen,oder?  


...wo gibts denn hier ein Problem?



Wie Recht du hast. Nur habe ich seit Ewigkeiten das Gefühl, manche Wichtigtuer hätten gern einen Hopp hier!
#
Lest den SAW und beruhigt euch dann ein bisschen  
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
taktisch brilliant von HB.


Taktisch brilliant?

Man könnte es auch als "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" bezeichnen.

Sonnenkönig allez!





Wann haben Bruchhagens Entscheidungen uns das letzten mal geschadet?
Hat er je gegen das Wohl des Vereines entschieden?
Wenn HB irgendwann geht, dann wird sein Nachfolger in riesen Fussstapfen treten. Ich will nicht wissen wo wir ohne ihn wären...
#
Knueller schrieb:
Lest den SAW und beruhigt euch dann ein bisschen    

Ich bin ganz ruhig und kann heute abend in aller Bescheidenheit meinen Funkelschrein auf Hochglanz polieren.  

Ich weiss nur noch net, wo ich am Wochenende meine Brötchen holen soll, dem zum Becker geh ich nimmer.  
#
Stimme absolut zu!!
Alles regt sich immer auf über diese oder jene Entscheidung aber fakt ist:Wir haben einen der besten Manager der gesamten Liga!!!!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
>wir stehen auf dem 12.Tabellenplatz (und das mit Verletzungpech ! ) Natürlich sind wir Meister der Herzen , aber seien wir doch froh,dass wir nicht so tief in der Scheiße sitzen wie Gladbach oder Bochum!

>Finanziell stehen wir meines Wissens gut da....jedenfalls besser als manch anderer Verein. Dass wir als Traditionsverein keinen Investor wollen , dürfte auch jedem klar sein.Wer geilen offensiven Fußball sehen will , der kann sich einen weiß-blauen Schal kaufen und ''Dietmar Hoooooppppp'' im Stadion singen.

>und das mit Caio ist doch nun bei weitem nicht so schlimm,schließlich hat der doch noch Vertrag bis 2012 ,oder nicht? Bis dahin ist ja noch eine Weile...dann können wir abrechnen.

> Funkel hat bisher doch gute Arbeit geleistet. Wir sind unter ihm doch nicht abgestiegen,oder?  


...wo gibts denn hier ein Problem?


Du musst doch endlich verstehen, dass das in Frankfurt nicht genug sein kann. Nachdem wir in den vergangenen 45 Jahren Bundesliga nun 32-mal Meister geworden sind und bis auf 3 Ausnahmen (und da waren wir wirklich vom Pech verfolgt!) immer zumindest UEFA-Cup gespielt haben, zumeist aber doch CL bzw. Landesmeister-Cup, ist es eine Schande wohin FF den Verein gebracht hat! Vorwärts Herr Becker, weiter so! Endlich mal jemand, der den Mut hat, die Dinge beim Namen zu nennen! Funkel raus      
#
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Lest den SAW und beruhigt euch dann ein bisschen    

Ich bin ganz ruhig und kann heute abend in aller Bescheidenheit meinen Funkelschrein auf Hochglanz polieren.  

Ich weiss nur noch net, wo ich am Wochenende meine Brötchen holen soll, dem zum Becker geh ich nimmer.  



Dan geh auf die Tanke was für Caio gut ist kan für uns nicht schlecht sein.
#
Knueller schrieb:
Lest den SAW und beruhigt euch dann ein bisschen    


Schnarchnase...    
#
ich habe es im SAW schon geschrieben:

Der Showdown findet in der Aufsichtsratssitzung nach Portugal statt.
Wenn der AR dem Vertrag nicht zustimmt den HB ausgehandelt hat, wird HB die Konsequnzen ziehen.


Teilen