>

Die versuchte Demontage des Vorstands

#
Al_Baker schrieb:

Herr Becker und co sind diejenigen welche uns gerade in die größte sch... seit 1995 reiten.  


Jetzt lass doch mal bitte die Kirche im Dorf!!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Calavero schrieb:
Ich bin Becker, Fischer, Sparmann und Co bis heute dankbar das ich die Eintracht im Januar gegen Berlin kicken sehen darf und nicht gegen Eintracht Bamberg.


Calavero schrieb:
Ähm...ich rate dir die zeiten damals nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Unglaublich wie schnell die Leute vergessen.


Danke Calavero.
Es ist ja wirklich unerträglich, was die leute hier so ablassen.




Schade, dass man von dir wohl nie Argumente sondern nur dämliche Provokationen zu erwarten hat. Hier stimmst du einfach nur zu ohne etwas zu der Diskussion beizutragen.

Endlich war über einen längeren Zeitraum Ruhe in den Verein gekehrt, intern wurde diskutiert und das war gut so.

Jetzt kommen wieder die krakeler nach vorne, die diesem Verein schon so oft geschadet haben.

Die Namen mögen sich geändert haben aber die vorlauten und egozentrischen Leute, die sich in den Vordergrund spielen wollen sind die selben.
#
Man man man... was man hier wieder liest.... schon mal auch darüber nachgedacht, daß der AR + HB auch die Verantwortung gegenüber Sponsoren etc. haben?.... da brummts nämlich auch, seitdem wir so einen grottenkick rückrunde 07/08 bis fast jetzt abliefern.... man muss nicht unbedingt super schön spielen, jedoch sollten normale pässe doch auch mal ankommen.... zum ende der hinrunde sind merklich die zuschauerzahlen um einige tausend gesunken. Wenns soweiter geht gibts bestimmt nächste saison auch wieder dauerkarten zum kaufen....   .... ich geh zwar immer zur sge, egal wie sie spielen, jedoch der gutbetuchte zahler 50,- € aufwärts sag ich mal, will auch was sehen und wenn ich woche für woche so einen murks von der Mannschaft seh, inkl. Einwechselpolitik + Medienaussagen des Herrn Funkel, wunderts mich nicht daß der AR Druck auch von anderer Seite bekommt und lt. meinen 2 Fraport Kollegen im Fanclub nicht zu kurz.... traurig, aber leider wahr....  
#
komisch, ich setz mich auf die tribüne und zahl gutes geld, aber sowas wie herrn becker's müll will ich mir nicht geben. da schaue ich mir lieber funkelfußball an. wo haste den sch... her. becker muß weg, nicht ff oder hb, sonst haben wir bald die gut zahlenden sponsoren und vip logen leer. wer will sich eine diva anschauen? da geht man lieber in die alte Oper für! becker muß weg!
#
Al_Baker schrieb:
becker muß weg, nicht ff oder hb, sonst haben wir bald die gut zahlenden sponsoren und vip logen leer.


Aber du weißt, dass Becker der Vertreter unseres Hauptsponsors ist?
#
Ich gehöre zu den DK-Besitzern, die sich das dann nochmal überlegen, mit der DK, wenn einige Wichtigtuer sich profilieren wollen und dem Verein wirklich massiv schaden. Das hat dann nichts mit Abwenden von der Mannschaft zu tun, sondern wäre ein Zeichen des Protests. Nicht gegen schlechten Fußball, sondern gegen fahrlässige Selbstzerstörung!
#
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
becker muß weg, nicht ff oder hb, sonst haben wir bald die gut zahlenden sponsoren und vip logen leer.


Aber du weißt, dass Becker der Vertreter unseres Hauptsponsors ist?



und weiter?
#
Es kommt mir so vor dass Zeiten von denen ich meinte sie würden hinter uns liegen, wieder aufflammen. Alle, die schon seit Jahrzehnten unsere Eintracht verfolgen, und die Machtspielchen der Vergangenheit miterlebt haben, müssen ein ungutes Gefühl in der Magengegend haben. Heinz Gründel hat recht, ein Einjahresvertrag für FF wäre nicht dass Übelste. Aber ich sehe es in meinem Umfeld. Die Meinungen pro und kontra Vertragsverlängerung von FF sind geteilt, und die Meinungen so kontrovers, dass einem Angst und Bange werden kann. Jemand, der wie ich seit 1963 fast jedes Spiel der Eintracht und die diversen Machtkämpfe der Vergangenheit miterlebt hat, kann nur hoffen dass es zu einer Einigung kommt, bei der keiner sein Gesicht verliert.
Wenn ich höre, es ginge auch ohne FF und HB dann sind dass Leute, die die noch gar nicht lange Krise in der Vergangenheit vergessen haben (drohender Lizenzentzug).
In diesem Sinne ist an alle Beteiligten zu apellieren: Verhaltet Euch so, wie es der Name unseres Vereins beinhaltet "einträchtlich"
#
Was will der Hauptsponsor machen wenn die Fans gegen diese Machtpolitik sind? Und der Hauptsponsor ist nicht der alleinige Sponsor. Es gibt noch viele andere Sponsoren welche der Eintracht gutes Geld zahlen. Ich bin mir sicher das wir heuer einen genauso gut dotierten Vertrag mit einem anderen Sponsor abschließen könnten. Fraport ist nicht der alleinige Wettbewerber im Markt des Sponsoring. Herr Becker muß weg und wenn das bedeutet das wir einen neuen Hauptsponsor suchen müssen, dann ist das so. wir finden mit sicherheit einen neuen Hauptsponsor der genauso gutes Geld zahlt. Die Kasseb der Eintracht sind gefüllt. Becker muß weg!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Du hast leider nicht verstanden, dass es in der Sache nicht um Funkel geht. Wie schon mehrmals beschrieben, ist dieser nur der Indikator.

Es geht hier um interne Machtkämpfe, die der Eintracht schon oft sehr weh getan haben.


Für diese Machtkämpfe hast du ja bestimmt auch Beweise oder? Für mich ist das alles Mutmaßung, es sei denn, du bestens informierter User, offenbarst mir die von dir noch geheimgehaltenen Infos. Vielen Dank schon mal im Voraus für dieselbigen.
#
peter schrieb:


ich habe den eindruck, dass im moment politik betrieben wird und zwar auf einer ebene, die so richtig schaden anrichten kann.

und ich glaube nicht, dass das so ganz ungeplant passiert.


Den Eindruck habe ich auch. Es riecht ja förmlich nach Ärger und der ist wohl sehr bewusst in Szene gesetzt worden! Hoffe doch inständig, dass uns in Zukunft solche Machkämpfe in der Öffentlichkeit ersparen werden..
#
eintracht1974 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Du hast leider nicht verstanden, dass es in der Sache nicht um Funkel geht. Wie schon mehrmals beschrieben, ist dieser nur der Indikator.

Es geht hier um interne Machtkämpfe, die der Eintracht schon oft sehr weh getan haben.


Für diese Machtkämpfe hast du ja bestimmt auch Beweise oder? Für mich ist das alles Mutmaßung, es sei denn, du bestens informierter User, offenbarst mir die von dir noch geheimgehaltenen Infos. Vielen Dank schon mal im Voraus für dieselbigen.


Da hilft es schon den ganzen Thread zu lesen und 1+1 zusammen zu rechnen.

Ein AR Mitglied, dass den VV öffentlich widerspricht, eingriff in das Tagesgeschäft

Eine Person aus der Eintracht die gerne eine bezahlten Vorstandposten hätte und die ganzen Aussagen in letzter Zeit.

In dem Thread sind viele Fakten versteckt, die jeder so interpretieren kann wie er es möchte, so er sie denn gefunden hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
becker muß weg, nicht ff oder hb, sonst haben wir bald die gut zahlenden sponsoren und vip logen leer.


Aber du weißt, dass Becker der Vertreter unseres Hauptsponsors ist?



Soweit mir bekannt, vertritt der Vorstand von Fraport unseren Hauptsponsor und nicht Herr Becker. Genau so, wie Bruchhagen die Eintracht Frankfurt Fußball AG vertritt und nicht Herr Becker.

Da liegt vermutlich auch des Beckers Kern begraben.
#
==============
Vale do Lobo (sid) Trainer Friedhelm Funkel wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt voraussichtlich noch vor Beginn der Rückrunde um ein weiteres Jahr verlängern. 'Wenn die Voraussetzungen stimmen, würde ich gerne in Frankfurt weiterarbeiten', sagte der 55-Jährige im Trainingslager der Hessen im portugiesischen Vale do Lobo. In einem Gespräch mit Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wurden die Rahmenbedingungen für den neuen Vertrag abgesteckt. Nach der Rückkehr von Funkel nach Frankfurt sollen in der kommenden Woche die laut Bruchhagen 'konstruktiven Gespräche' mit dem Trainer zu Ende geführt werden. Anschließend will Bruchhagen dem Aufsichtsrat den ausgehandelten Kontrakt vorlegen und absegnen lassen.'Für Eintracht Frankfurt ist es selbstverständlich, dass in einer so wichtigen Frage wie dem Trainervertrag die Gremien vollständig informiert und mit einbezogen werden. In den fünf Jahren, die ich bei der Eintracht tätig bin, wurde nie ein Vorschlag des Vorstands abgelehnt. Wir haben uns bislang immer geeinigt', sagte Bruchhagen.
sid
======================
#
oh gott...da äussert sich jemand kritisch... vielleicht auch etwas unüberlegt und schon sollen einige aus dem AR gehen... herr becker zum Beispiel, mag zwar jetzt... sagen wir mal etwas unglücklich klingen bei seinen aussagen. Wird ja auch gerne etwas von den Zeitungen dazugedichtet... kennt man ja.
Ich hatte das Vergnügen damals im LH Flug nach Berlin (DFB-Pokal Endspiel) und beim Flug nach Istanbul mit ihm zu reden und ich fand ihn echt sympathisch, ohne Allüren, der sich sehr viel Gedanken um die Eintracht macht.... vielleicht sollten sich alle hier auch mal etwas beruhigen...  
#
yeboahszeuge schrieb:
==============
Vale do Lobo (sid) Trainer Friedhelm Funkel wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt voraussichtlich noch vor Beginn der Rückrunde um ein weiteres Jahr verlängern. 'Wenn die Voraussetzungen stimmen, würde ich gerne in Frankfurt weiterarbeiten', sagte der 55-Jährige im Trainingslager der Hessen im portugiesischen Vale do Lobo. In einem Gespräch mit Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wurden die Rahmenbedingungen für den neuen Vertrag abgesteckt. Nach der Rückkehr von Funkel nach Frankfurt sollen in der kommenden Woche die laut Bruchhagen 'konstruktiven Gespräche' mit dem Trainer zu Ende geführt werden. Anschließend will Bruchhagen dem Aufsichtsrat den ausgehandelten Kontrakt vorlegen und absegnen lassen.'Für Eintracht Frankfurt ist es selbstverständlich, dass in einer so wichtigen Frage wie dem Trainervertrag die Gremien vollständig informiert und mit einbezogen werden. In den fünf Jahren, die ich bei der Eintracht tätig bin, wurde nie ein Vorschlag des Vorstands abgelehnt. Wir haben uns bislang immer geeinigt', sagte Bruchhagen.
sid
======================



Hmmm, scheint fast, als würde HB sich bemühen die Sache zu beruhigen oder den AR noch mehr unter Druck zu setzen. Ich gehe mal von ersterem aus, aber man kann beides interpretieren!
#
yeboahszeuge schrieb:
==============
Vale do Lobo (sid) Trainer Friedhelm Funkel wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt voraussichtlich noch vor Beginn der Rückrunde um ein weiteres Jahr verlängern. 'Wenn die Voraussetzungen stimmen, würde ich gerne in Frankfurt weiterarbeiten', sagte der 55-Jährige im Trainingslager der Hessen im portugiesischen Vale do Lobo. In einem Gespräch mit Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wurden die Rahmenbedingungen für den neuen Vertrag abgesteckt. Nach der Rückkehr von Funkel nach Frankfurt sollen in der kommenden Woche die laut Bruchhagen 'konstruktiven Gespräche' mit dem Trainer zu Ende geführt werden. Anschließend will Bruchhagen dem Aufsichtsrat den ausgehandelten Kontrakt vorlegen und absegnen lassen.'Für Eintracht Frankfurt ist es selbstverständlich, dass in einer so wichtigen Frage wie dem Trainervertrag die Gremien vollständig informiert und mit einbezogen werden. In den fünf Jahren, die ich bei der Eintracht tätig bin, wurde nie ein Vorschlag des Vorstands abgelehnt. Wir haben uns bislang immer geeinigt', sagte Bruchhagen.
sid
======================


Puh!

Hoffentlich gibt Becker jetzt Ruhe.
#
oh ja, hier sind soviele fakten, das einem übel wird. wann sieht endlich auch der letzte das dies schon seit fast einem Jahr alles darauf hinaus läuft? Kein ff, kein hb, nein, ein Becker muß weg! dann erst wird ruhe einkehren und der sportliche Aufstieg kann weiter gehen. solange wir sone unruhestifter haben werden wir hier nicht weiter nach vorne kommen können. die blockieren die arbeit des vorstand und schaden dem ruf der eintracht. hat die fraport angst das wir aufgrund unseres guten ruf einen neuen hauptsponsor suchen könnten? das ist doch wohl absurd. becker muß weg.
#
yeboahszeuge schrieb:
==============
Vale do Lobo (sid) Trainer Friedhelm Funkel wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt voraussichtlich noch vor Beginn der Rückrunde um ein weiteres Jahr verlängern. 'Wenn die Voraussetzungen stimmen, würde ich gerne in Frankfurt weiterarbeiten', sagte der 55-Jährige im Trainingslager der Hessen im portugiesischen Vale do Lobo. In einem Gespräch mit Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wurden die Rahmenbedingungen für den neuen Vertrag abgesteckt. Nach der Rückkehr von Funkel nach Frankfurt sollen in der kommenden Woche die laut Bruchhagen 'konstruktiven Gespräche' mit dem Trainer zu Ende geführt werden. Anschließend will Bruchhagen dem Aufsichtsrat den ausgehandelten Kontrakt vorlegen und absegnen lassen.'Für Eintracht Frankfurt ist es selbstverständlich, dass in einer so wichtigen Frage wie dem Trainervertrag die Gremien vollständig informiert und mit einbezogen werden. In den fünf Jahren, die ich bei der Eintracht tätig bin, wurde nie ein Vorschlag des Vorstands abgelehnt. Wir haben uns bislang immer geeinigt', sagte Bruchhagen.
sid
======================


taktisch brilliant von HB.
Wenn der AR ablehnt sind beide weg.
HB hat ja, wie hier nebenbei erwähnt wurde, ein verbessertes Angebot aus Wolfsburg, er hat den Rücken frei.
#
@BlackDeath2k5

allerdings. man muß sich nur die funkel/caio/enwicklungs-diskussion aus dem thread wegdenken, dann finden sich einige aussagen die durchaus rückschlüsse zulassen.


Teilen