>

brasilianer

#
Ach, Leute...
Hab gestern Abend (war schon spät) nicht bemerkt, dass wir hier über den "Fred" reden.
Das können wir uns nämlich schenken. Der ist Thema bei vielen europ. Spitzenclubs wie OM (die anderen fallen mir gerade nicht ein) und auch Hertha war an dem dran, nur angesichts der 6 Mio Ablöse die anstünden hat sichs der Hoeneß anders überlebt.
Also ich denke wir sollten kleinere Brötchen backen.

@ Jermaine: Was du da geschrieben hast: Meinst du das wirklich ernst???
#
@ heraus,wie auch immer:

Was ist denn nun mit deinem Himmelstürmer! Infos bitte!
#
o novo brasilieiro e muito importante para nos.
#
genau wegen der hohen ablöse bin ich ja auf ihn gekommen. da in diesem artikel von einem brasilianer gesprochen wird, der im moment nicht finazierbar wäre und somit nur ausgeliehen werden könne. ich persönlich finde diese variante auch besser, da man 1 jahr schauen könne ob ihm europa genauso gut liegt wie seine heimat und das risiko bei scheitern ein klein wenig minimiert ist. bei einer ausleihe hat man ja meistens eine kaufoption mit dabei. schlägt er ein zieht man diese option (falls man der meinung ist, er ist jeden euro wert) und misserfolg geht er zurück ohne das man weitere verpflichtungen hat. je länger ich mich mit ihm beschäftige um so mehr gefällt mir der gedanke, dass er in frankfurt spielen könnte. dieses jahr "fred" ausleihen und nächstes jahr ihn und ama verpflichten. dann kann ari in seinen wohlverdienten ruhestand gehen und hat hoffentlich würdige nachfolger. in diesem sinne cu
#
ich kann mich nur caibrasil anschließen den ausleihen und wir können in dieser saison was reißen

Made by MASTER DIEM
#
Wir reißen doch immer was und wenn garnichts geht machen wir aus dem Waldstadion einen Schwimmverein.
#
ich hab gerade gelesen dass gekas und dica im gespräch sind also ich mein gekas könnte uns weiter helfen. da hat sich es vielleicht doch ausgebrasilianert

Made by MASTER DIEM
#

MasterDiem schrieb:
ich hab gerade gelesen dass gekas und dica im gespräch sind also ich mein gekas könnte uns weiter helfen. da hat sich es vielleicht doch ausgebrasilianert

Made by MASTER DIEM

Also allein von den Namen her könnten beide durchaus als Brasilianer durchgehen!
Also wenn wir beide verpflichten und niemanden sagen wo sie herkommen,vielleicht kommen wir damit durch und verkaufen beide gewinnbringend als "Brasilianer" nach Italien oder Spanien!
Dann nennen wir uns noch in "Eintracht Schleußer Frankfurt" um und machen nen schönen Reibach als erste "Spieler-Wäscher-Agentur" Europa`s!
#
Das mit dem Cicinho stimmt. Das stand in der Bild. Aber das Thema ist gegessen. HB hat bei Cicinho nachgefragt und als die Ablöse mehrere Millionen Euro sein sollte winkte Bruchhagen ab.

Ich finde es einen ziemlich amateurhaften vorschlag von hölzenbein. der hat doch nicht echt geglaubt, dass wir einen brasilianischen stammnationalspieler kriegen.

der brasilianer im sturm wird wohl auch einer aus der brasilianischen liga sein. den hat er auf seinem brasilientrip bestimmt auch gesichtet.
#
ähm stammnationalspieler ist cicinho net!!! er ist nur für den unwichtigen confed aufgerückt weil cafu und carlos, die gesetzt sind, altersurlaub bekommen haben!
#

Wi_Adler schrieb:

Ich finde es einen ziemlich amateurhaften vorschlag von hölzenbein. der hat doch nicht echt geglaubt, dass wir einen brasilianischen stammnationalspieler kriegen.

Nun mach mal halb lang! Der Gilberto hat die Hertha ca. 1,5mio € gekostet! Und hat bis heute ein Länderspiel mehr bestritten als der Cicinho.
#
1. hab ich schon mal gesagt, cichinio soll 8mio kosten (aufgrund der noch langen vertragslaufzeit und seines alters). aber was ist wenn wir ihn ausleihen und in einem jahr evt. verpflichten (falls es "der" topmann ist).
zur zeit wird bei einem möglichen brasilianer nur von einer ausleihe gesprochen und nicht von einem kauf.
obwohl ich der meinung bin, auf der rechten abwpos. sind wir mehr als gut bestückt (ochs, preuß, rehmer).
2. warum soll die eintracht unattraktiv sein? fragt euch das mal. ihr verkauft euch hier unter wert. wer ist schalke oder herta und ganz zu schweigen von wolfsburg / leverkusen.
die eintracht hat einen namen. vielleicht im moment nicht in der buli aber europa / weltweit kennt man sie aufgrund ihrer tradition.
3. cichinio ist verteidiger, nur was im moment gesucht wird ist ein mittelstürmer.
der ama ist ab 2006 verpflichtet und es ist geld da für die kommende saison.
ich persönlich wäre für einen, den ich hier im thread schon eingeführt habe.
zu der thematik "mexiko" habe ich die geführte diskussion verfolgt und werde wohl später einen provokanten thread eröffnen um mal eine andere sicht zu dieser thematik zu darzustellen.

cu
#
wenn wir schon beim thema brasilianer sind chris hat gesagt das man mit der mannschaft in den uefa-cup kommen kann. schön wärs aber mir würde schon der ui-cup schicken
  ;(    B)    :P              %-(  :sigh:      |(  :upset:    :neutral-face

Made by MASTER DIEM
#

MasterDiem schrieb:
wenn wir schon beim thema brasilianer sind chris hat gesagt das man mit der mannschaft in den uefa-cup kommen kann. schön wärs aber mir würde schon der ui-cup schicken
  ;(    B)    :P              %-(  :sigh:      |(  :upset:    :neutral-face

Made by MASTER DIEM

Ohmann... ich fall um!
#
1.: Dein Wunsch ist mir Befehl, hier bin ich
2.: Wer kannte Ailton vor Bremen?
3.: War Elber vor Stuttgart bekannt?
4.: Platz elf schickt.

Keiner von uns kennt sich in Südamerika entsprechend aus, um sinnvolle Spekulations"freds" zu öffnen. Irgendwo tauchen die Brasilianer auf und schlagen ein wie ne Bombe. Dein Brasilianer liegt noch an der Copa Cabana, glaub ich. Kennen tut den von uns jedenfalls keiner.

Und Chris soll bloß die Schnauze halten und nicht abheben. Nach zehn Spieltagen lass ich sowas angehn, aber NICHT JETZT.

Teilen