Wie kann man als Deutscher fuer Holland sein? Oder als Eintrachtler fuer Bayern? Oder eine Kirche im Iran bauen? Oder als Mann einen Mann lieben? Oh, ich bewege mich gerade auf sehr duennem Eis, mod-technisch gesehen, dann lieber nochmal ein Smilie hinterherschieben, bevor ihr mich im August wiederseht -->
holland spielt immer ne solide vorrunde und dann fliegen sie im achtelfinale raus.da freu ich mich schon wieder tierisch drauf.das macht fast mehr spaß als das wir gewinnen....
Der ist besser, weil er auch noch kicken kann!
Der zweite IV Nakazawa war damals ja übrigens die Ersatzoption als Sotos zur Eintracht kam.
Oh, ich bewege mich gerade auf sehr duennem Eis, mod-technisch gesehen, dann lieber nochmal ein Smilie hinterherschieben, bevor ihr mich im August wiederseht -->
Na dann her mit ihm! Tulio und Chris zusammen in der IV - Da können die BL-Stürmer einpacken.
hier steht´s. http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Tulio_Tanaka Scheint auch torgefährlich zu sein.
Oder anders gesagt, solangs um Fussball geht......
die kommen schon irgendwann ins 11er-Schießen und gut ist
Jeweils mit einem Glückstor auf die Siegesstraße gekommen ist schon sehr armselig bisher.
man muss auch sagen, daß diese gruppe auch wirklich nicht grade die schweste ist...
Gegen Deutschland. Mit Podolski. Explosion.