>

Niederlande - Japan (19.06. 13:30)

#
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser Tulio erinnert mich ein bisschen an Sotos.    


Tulio is ja auchn Fußballgott.    


Der ist besser, weil er auch noch kicken kann!

Der zweite IV Nakazawa war damals ja übrigens die Ersatzoption als Sotos zur Eintracht kam.
#
Wie kann man als Deutscher fuer Holland sein? Oder als Eintrachtler fuer Bayern? Oder eine Kirche im Iran bauen? Oder als Mann einen Mann lieben?
Oh, ich bewege mich gerade auf sehr duennem Eis, mod-technisch gesehen, dann lieber nochmal ein Smilie hinterherschieben, bevor ihr mich im August wiederseht -->  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Dieser Tulio erinnert mich ein bisschen an Sotos.    


Tulio is ja auchn Fußballgott.    


Der ist besser, weil er auch noch kicken kann!

Der zweite IV Nakazawa war damals ja übrigens die Ersatzoption als Sotos zur Eintracht kam.


Na dann her mit ihm! Tulio und Chris zusammen in der IV - Da können die BL-Stürmer einpacken.  
#
Wo spielt denn dieser Tullio???
#
scheiße....  
#
fuck
#
GOLAZO
#
#
Mann, was Torwartfehler bei dieser WM  
#
holland spielt immer ne solide vorrunde und dann fliegen sie im achtelfinale raus.da freu ich mich schon wieder tierisch drauf.das macht fast mehr spaß als das wir gewinnen....
#
Nakamura kommt - Jetzt wirds was.
#
Pfalzadler schrieb:
Wo spielt denn dieser Tullio???


hier steht´s. http://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Tulio_Tanaka Scheint auch torgefährlich zu sein.
#
Selten ne WM mit so vielen langweiligen Spielen gesehen  :neutral-face
#
Philosoph schrieb:
Wie kann man als Deutscher fuer Holland sein?  


Oder anders gesagt, solangs um Fussball geht......
#
Die Holländer bekommen ihre Punkte aber sowas von hinterhergeworfen, das gibts ja garnicht.
#
DeWalli schrieb:
Die Holländer bekommen ihre Punkte aber sowas von hinterhergeworfen, das gibts ja garnicht.


die kommen schon irgendwann ins 11er-Schießen und gut ist
#
DeWalli schrieb:
Die Holländer bekommen ihre Punkte aber sowas von hinterhergeworfen, das gibts ja garnicht.


Jeweils mit einem Glückstor auf die Siegesstraße gekommen ist schon sehr armselig bisher.
#
DeWalli schrieb:
Die Holländer bekommen ihre Punkte aber sowas von hinterhergeworfen, das gibts ja garnicht.


man muss auch sagen, daß diese gruppe auch wirklich nicht grade die schweste ist...
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Die Holländer bekommen ihre Punkte aber sowas von hinterhergeworfen, das gibts ja garnicht.


die kommen schon irgendwann ins 11er-Schießen und gut ist


Gegen Deutschland. Mit Podolski. Explosion.  
#
wieso haben wir nich mal so viel glück?


Teilen