gude ihr hurn, will meine dauerkarte verkaufen . hab' jetzt eine neue super-nervige dauerkarten-besitzerin neben mir. die kann einfach nicht ruhig hocken bleiben. springt bei jeder szene hoch und kann dabei einfach nicht auf ihr getränke aufpassen, spritzt mich immer voll.
Filzlaus schrieb: gude ihr hurn, will meine dauerkarte verkaufen . hab' jetzt eine neue super-nervige dauerkarten-besitzerin neben mir. die kann einfach nicht ruhig hocken bleiben. springt bei jeder szene hoch und kann dabei einfach nicht auf ihr getränke aufpassen, spritzt mich immer voll.
O.K. tausche gerne mit dir. Meine Sitznachbarin verhält sich hauptsächlich ruhig. Kann manchmal dennoch lästig aufdringlich werden. Kleiner Bonus: erste Reihe!
will meine dauerkarte verkaufen .
hab' jetzt eine neue super-nervige dauerkarten-besitzerin neben mir.
die kann einfach nicht ruhig hocken bleiben.
springt bei jeder szene hoch und kann dabei einfach nicht auf ihr getränke
aufpassen, spritzt mich immer voll.
da vergeht einem die freude am fußball!
32a reihe 14
aber bamherzig, wie ich bin, nehme ich die karte.
kadd gehört schon mir
stell dich hinne an
http://media.news.de/resources/thumbs/a8/3f/855100384_800x600/c3523621f8314ac9b46c15fe0c1f.jpg
schicke sonnenbrille haste auf....
@fred:schõnheit vor allem....also stell dich gaaaanz hinten an.. aber eins vorm tackle...
O.K. tausche gerne mit dir. Meine Sitznachbarin verhält sich hauptsächlich ruhig. Kann manchmal dennoch lästig aufdringlich werden. Kleiner Bonus: erste Reihe!
also doch ein Ladyboy aus Thailand
FSK über 18, bitte markieren, wenn volljährig!
Squirting?
Ihr traut euch nicht, was?
blätter noch im Langenscheidt an der Übersetzung
Mit Regenjacke kein Problem. Bitte verschieben in Suche & Biete.
dich gibts noch?
wenns Titten zu sehen gibt, tauch ich auf