Foofighter schrieb:Eine Frage noch:ist das Echthaar?
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb:Batterien? Nee, die Augen leuchten mit Solarenergie! Ja, Batterien, weiß nicht welche, aber denke, so kleine Uhrendinger o.ä. Knopfzelle ? Gib einfach nen Tipp ab!
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb:Batterien? Nee, die Augen leuchten mit Solarenergie! Ja, Batterien, weiß nicht welche, aber denke, so kleine Uhrendinger o.ä. Knopfzelle ?
Snuffle82 schrieb: Foofighter schrieb:Batterien? Nee, die Augen leuchten mit Solarenergie! Ja, Batterien, weiß nicht welche, aber denke, so kleine Uhrendinger o.ä.
Foofighter schrieb:Batterien?
WurstBlinker schrieb:selber geschnitzt ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:selber geschnitzt ? Hase, weißt Du noch, was vor 9 Monaten war?
WurstBlinker schrieb:Spinne - net Hase !
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Spinne - net Hase ! Blinki, du 8- (nee 9) armige Spinne!!!!Ich bin entsetzt!
WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:Spinne - net Hase ! Blinki, du 8- (nee 9) armige Spinne!!!!Ich bin entsetzt! eher neidisch
WurstBlinker schrieb:Wollte Klein-Fuuhfie mal heute zeitig ins Bettchen ? Ich muss mal noch was mit der Spinne klären
Foofighter schrieb:Brauchst gar nicht so anzugeben?! In der Frauenwelt nennt man mich auch "Die 8-armige Krake Maggi".....
ist das Echthaar?
Die Haardichte interessiert dich bestimmt auch noch.
Bin noch am Rechnen.....
hab aber keine Lust zurück zu scrollen!
Hat die Katze jetzt 6 oder 8 Beine?
Hase, weißt Du noch, was vor 9 Monaten war?
Was denn?
Schnuffel hat mit ner Spinne geschl......äähhhhh
Frosch
Ich kanns nicht leiden, wenn du mich Hase nennst!
Blinki, du 8- (nee 9) armige Spinne!!!!
Ich bin entsetzt!
eher neidisch
Das sowieso! Ich bin auf jeden neidisch, der über mehr als 5 gleichlange Extremitäten verfügt.......
Ich muss mal noch was mit der Spinne klären
Brauchst gar nicht so anzugeben?!
In der Frauenwelt nennt man mich auch "Die 8-armige Krake".....