>

Brasilianer für die Oxenbacher

#
Ich will dir nur mal eins sagen, die Vereine die die meißten in Brasilien beobachten sind immer die selben aus minas sao paulo und rio, Brasilien ist aber etwas größer, und erzähle mir nicht das die eintracht reich bestückt ist an Fachleuten die sich in Brasilien auskennen.
#
Hab ich das gesagt, nein?? aber wenn du einfach mal ein bisschen nachdenkst, wie die bisherigen gezielten Neuverpflichtungen eingeschlagen haben oder was man eben so über HB hört, dann wüsstest du, dass die das wohl alle besser können als du!

Wie gesagt, wenn dein Brasilianer so toll wäre, dann wäre er jetzt nicht in Offenbach!!! So einfach ist das. Habe lieber spieler im Team, die sich verstädnigen und verstehen, als dass da 25 Leute sind, die kommen und gehen, keinen Bezug zum Publikum haben und ab und zu eine gescheite Einzelaktion bringen!!!

Glaub mir, die Eintracht ist auf dem richtigen Weg!
#
Mein brasilianer ist nicht in Oxenbach
#
der wegen, vielleicht hat ja die eintracht einen scout (oder holz persönlich) in belo horizonte. von mir aus können die anderen alle in minas und sonstwo scouten. aber allein von der statistik her, müssten einige scouts in belo horizonte auftauchen. siehe thread "brasilianer"
#
Dein Wort in Gottes Ohr, du scheinst ja ein richtiger insider zu sein.
#

sge-mania schrieb:
außerdem wäre man beim Beobachten von Vasi auch auf ihn gestoßen - so ganz nebenbei!!!


So schaut´s aus.
#
Mit verlaub möchte ich alle daran erinnern, das die Eintracht oftmals auf gute Spieler erst aufmerksam wurde wenn sie fasst über sie gefallen ist.
So mußte Yeboha die Eintracht erst kurz vor den Rand des Untergangs bringen bevor man auf ihn aufmerksam wurde.
Ein Rudi Völler seiner Zeit wollte zweimal zur Eintracht wechseln war aber nicht möglich da die Eeintrachtkundschafter zu genau gearbeitet haben, es ist schon eine unendliche Geschichte durch ein paar Glückstreffer sollten wir uns nicht blenden lassen, wir sind nur nach einem wiederholten Abstieg wieder aufgestiegen und sonst garnichts, daß sollte man nicht vergessen.
#

herrrauscherimmer schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr, du scheinst ja ein richtiger insider zu sein.

mitnichten, aber ich habe mir die mühe gemacht einen brasilianer zu suchen, der
- in brasilien spielt
- bei dem 2mio nur ausreichen um ihn zu leihen
- stürmer / mittelstürmer
- groß / beidfüßig
- nicht robinho heisst

und wenn ich jetzt höre, dass herta und om an ihm dran waren/sind, es jedoch an der ablöse von 6mio scheiterte, dann denk ich mal liegt ich gar nicht so verkehrt.
sprich es sind clubs, die zwar im moment über der eintracht stehen, jedoch nicht die topclubs, gegen die wir keine chance hätten.
#
Es gibt auch brasilianer die in anderen südamerikanischen Ländern spielen, also suche weiter, er kann ja auch nur aus der ersten Liga kommen aber halb nicht gerade von einem Spitzenverein, vielleicht kommt er aus dem Nordosten oder aus dem Norden.
Die Suchmaschinen hierfür sind sehr ungenau möchte ich mit verlaub sagen.
Besser wäre es wenn dur in google.br suchen würdest oder in argentinien oder so. Sollte nur mal ein kleiner Tipp sein.
#

herrrauscherimmer schrieb:
Mit verlaub möchte ich alle daran erinnern, das die Eintracht oftmals auf gute Spieler erst aufmerksam wurde wenn sie fasst über sie gefallen ist.
So mußte Yeboha die Eintracht erst kurz vor den Rand des Untergangs bringen bevor man auf ihn aufmerksam wurde.
Ein Rudi Völler seiner Zeit wollte zweimal zur Eintracht wechseln war aber nicht möglich da die Eeintrachtkundschafter zu genau gearbeitet haben, es ist schon eine unendliche Geschichte durch ein paar Glückstreffer sollten wir uns nicht blenden lassen, wir sind nur nach einem wiederholten Abstieg wieder aufgestiegen und sonst garnichts, daß sollte man nicht vergessen.


deine drei letzten waren allesamt verzweiflungstaten!!! ganz klar! ja, aber ich glaube es is wohl jedem außer noch dir klar, dass die eintracht ihren Vorstand komplet umgekrempelt hat und wir wie gesagt auf HB bauen können und auf einem guten weg sind. Das waren wir zu Yeboahs Zeit eben nicht!! Man man man

Du willst einfach nicht einsehen, dass deine Argumente mal nicht passen!
#
Die Jahrzehnte mit der Eintracht machen Nachdenklich, hier haben wir schon oft Pferde kotzen gesehen.
#

sge-mania schrieb:
Oh man Jungs, macht euch ma nicht so einen Kopp!!

Wenn der so toll wäre, dann hätten auch andere Verine um ihn geboten, außerdem wäre man beim Beobachten von Vasi auch auf ihn gestoßen - so ganz nebenbei!!! Dann wär er bestimmt nicht zu den Oxxenbachern gekommen!!


Das gleiche Argument hätten andere damals auch bei Vasoski sagen gekonnt.
Wenn der Vasoski soo toll ist, dann hätten bestimmt andere Vereine mitgeboten, als der Tabellen 5. der 2.Liga.... von daher ist diese Art der Argumentation nicht sonderlich brauchbar.

Aber letzten Endes ist es mir ja scheiß egal, was die Oxxen machen, es hatte mich halt nur verwundert, dass der keinen besseren Verein in der 2.Liga gefunden hat.
#

Masterblaster schrieb:
Schei.......
Außgerechnet die dummen Oxenbacher......
Die ham grad nen Brasilianer mit Champions Leage Erfahrung geholt !

Mist! Pennt denn unser Präsidium oder warum holen wir nicht auch mal so nen Klopper !

Guckst Du hier :
http://www.goal2career.de/de/spieler/angreifer/wandeirdossantos.htm

Ist klar, der ist ja auch wirklich so toll, die ganze Welt wollte den haben. Aber wenigstens hast du mit dem Thread bewiesen das du neben der Spur läufst.
#

herrrauscherimmer schrieb:
Die Jahrzehnte mit der Eintracht machen Nachdenklich, hier haben wir schon oft Pferde kotzen gesehen.



theoretisch so wie auch praktisch nicht realistisch...also was wollte uns der autor damit sagen?
#
Brasilianer für die Oxenbacher

#
ich kann niemiec nur beipflichten!!!!!!!

wen interessieren bitte schön die kotzers aus oxxenbach?

kein mensch!!!!
von daher ein unnötiger thread.
#
Ja und er hat bei Vardar gute leistungen gebracht dort hat ja auch die Teamchemie gestimmt wer weiss ob die dann auch noch in oxxebach stimmt so wie er es gewöhnt war!
#
Da lachen ja die Hühner.

Ein guter Brasilianer würde auf dem Müllberg eingehen wie eine Seerose in der Kloake. Brasilianer, die nichts taugen und die sonst keiner haben will gibt es zu Hauf in ganz Europa, auch in unteren Klassen. Dieser Fliegenfängertorwart Thier ist doch meines Wissens auch einer. Vorher hat er bei Fulda (!) gespielt.


Wallflower
#
@ Masterblaster:
Ich hab mir den jetzt bei Comduo geholt! Wehe, der bringt nix!!!
#

Wallflower schrieb:
Da lachen ja die Hühner.




Gewagter Satz hier


Teilen