>

Aloisi wieder zu haben

#
er konnte sich mit den griechen nicht einigen. könnte jetzt zu uns. mit nem leistungsbezogenen 2 Jahres vertrag..... hat ja wohl was am knie der gute.egal. man muss auch mal was riskieren HB. oder den ominösen brasilianer holen
#
Die Überschrift klingt so ,als wäre er wieder Single....
#

berlinerghetto schrieb:
hat ja wohl was am knie der gute.egal. man muss auch mal was riskieren HB. oder den ominösen brasilianer holen


Wir sollen also einen Spieler holen, welcher bei einer medizinischen Untersuchung durchgefallen ist?

Leute gibts!
#

ZoLo schrieb:

berlinerghetto schrieb:
hat ja wohl was am knie der gute.egal. man muss auch mal was riskieren HB. oder den ominösen brasilianer holen


Wir sollen also einen Spieler holen, welcher bei einer medizinischen Untersuchung durchgefallen ist?

Leute gibts!


Na klar. Und zwar weil

1.) er ablösefrei ist
2.) man auch mal was riskieren muss

Du kannst Fragen stellen.....
#
Nicht zu vergessn, dass er 5 Berater hat. Die
wollen auch leben, also her mit Aloisi mitsamt
den Beratern.

Gruss Wolfi47
#
Hallo erwar zwar beim Tunier spitze aber,
er ist bei Check durch gefallen.
Und das wegen seinem Knie.
Und wenn ein Fußballspieler der probleme mit dem Knie hat,der ist keine wirkliche Verstärkung.
Das einzigstes was man vielleicht machen könnte,
ein Leistungs Bezogenen Vertrag an bietetn.
Entweder er stimmt zu oder er muß halt auf der straße stehen.
Oder er muß bei uns noch mal zum Check,
vielleicht hat sich der alte Grieche sich ja auch Vertan.
Also Check einladen und dann mal weiter sehen.
#
ja meinste, daß die eintracht den ohne check verpflichten würde!?
sowas wurde vielleicht vor 15 jahren noch bei uns gemacht, aber mittlerweile wohl eher nicht mehr.

aber ich würde auch sagen:
gute besserung und viel spaß beim surfen
#
Das Forum hat ne SuFu, die kann, darf und sollte benutzt werden - im Fall Aloisi hätte man dann schnell erkannt, dass man sich diesen Thread hier hätte schenken können.

ZoLo & wolfi47 haben zum Thema "Aloisi"  auch an dieser Stelle nochmal eigentlich alles wesentliche gesagt.

Der kann ja nach Frankfurt kommen, wenn er will - aber zum FSV - auf keinen Fall zur Eintracht, denn nen miesen Charakter scheint er obendrein auch noch zu haben, sonst hätte er den Einjahresvertrag, der ihm nach dem negativen Medizincheck in Athen angeboten wurde, angenommen, die offensichtliche Verletzung auskuriert und dann versucht, sich dennoch zu beweisen, ggf. durchzusetzen & sich damit doch noch für ne Vertragsverlängerung zu empfehlen!

Dem sollte eigentlich klar sein, dass der nach der Aktion in Athen bei kaum einem Verein in Europa unterkommen wird - jedenfalls nicht bei einem erstklassigen......ist meine Meinung.
#
...und immernoch kann er uns nicht weiterhelfen!
#
dem seine berater sollen ihre häusle gerne auf kosten anderer bundesligisten bauen.....

was knieprobleme bedeuten sollten wir doch mit keller wissen, da weiss man nie ob und wann er spielen kann.

und was passiert wenn man einen verletzten engagiert hat man bei weissenberger gesehen, das hat ewig gedauert bis er anschluss hatte.

wenn wir einen stürmer kaufen, dann muss er auch fit sein und nicht erst wenn die saison rum ist.


Teilen