Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
So oder so, ist er eh zu teuer!
1. hatten wa schon nen thread zu ihm!
2. er konnte seinen fußball bei bremen nich zeigen? das stimmt..aber woher willst du dann wissen, dass er zur eintracht passen würde? nur weil er 2 oder 3 tore gemacht hat?? der hat doch mit sicherheit noch nich mehr als 100 minuten auf'm spielfeld in bremen gestanden..
3. muss meinem vorredner recht geben! hat grad erst gewechselt..wawrum sollte er dann schon wieder?
4. warum sollte er von nem cl-team zu nem aufsteiger wechseln??
der wechselt so schnell nicht mehr
von mir aus hat der in dänemark oder was weiß ich wo 8am ***** der welt) 20 tore in ner saison gemacht, aber NICHT in der bundesliga! du wirst ja wohl nich irgendwelche ausländischen billig-ligen mit der bl vergleichen wollen, oder? wenn er jetzt 10 dinger in ner saison in england oder spanien gemacht hätte, dann könnten wa ja da nochma drüber reden, aber ansonsten nich!
Wann kommt wohl ein Thread, dass man sich doch Rafael van der Vaart vom HSV zumindest ausleihen könnte?
Hier ist dein Schild, flooo:
häh?! versteht das einer?
Ich glaube da hört jemand zuviel HipHop...
ist deine mutter denn kopfballstark oder kocht sie auch nur mit wasser?? (;
wusste gar nicht, dass die in der volkshochschule schon solche schwierigen schon auf dem lehrplan haben.
sachen gibts....
oh ja....ein super englisch hat er drauf! das is fast leistungskurs-würdig *lol* da kann ja meine oma besseres englisch...
aber wir sollten ihn nicht ablenken.er blättert wahrscheinlich gerade ganz wild im Wörterbuch um seine nächste englische Glanzleistung hier kundzutun...
das wär gut möglich! vielleicht hat er aber auch kein englisches wörterbuch?! falls das sein sollte, lieber flooooooo, dann sag mir bescheid! ich hab eins und könnte es dir durchaus mal ausleihen! *zwinker*
Ach Flooooo...: Das ist im übrigen mein Spruch