>

Mohammed Zidan

#
Ich wäre für Zidan weil er ziemlich torgefährlich ist und zu den eintracht passt .Bei werder bremen konnte er sein fußball nicht zeigen.
#
soviel ich weis, ist der erst zur Rückrunde 04/05 verpflichtet worden. Denke kaum, das er jetzt schon wieder einen Wechsel bevorzugen würde, außerdem ist er (wie schon geschrieben) noch recht jung und Werder wird schon wissen was sie in Zukunft an ihm haben werden (ist schon ein guter)!

So oder so, ist er eh zu teuer!
#

Flooooo schrieb:
Ich wäre für Zidan weil er ziemlich torgefährlich ist und zu den eintracht passt .Bei werder bremen konnte er sein fußball nicht zeigen.



1. hatten wa schon nen thread zu ihm!
2. er konnte seinen fußball bei bremen nich zeigen? das stimmt..aber woher willst du dann wissen, dass er zur eintracht passen würde? nur weil er 2 oder 3 tore gemacht hat?? der hat doch mit sicherheit noch nich mehr als 100 minuten auf'm spielfeld in bremen gestanden..
3. muss meinem vorredner recht geben! hat grad erst gewechselt..wawrum sollte er dann schon wieder?
4. warum sollte er von nem cl-team zu nem aufsteiger wechseln??
#
Ich hab nicht nur ein zwei tore gesehen . www.egyptianplayers.com
#
der is noch nen bissi zu jung is vielleicht hypertalentsche vielleicht hyperbrot. zu sehr risiko, groß gehalt und vertrag in bremen.
#
der wurde zur rückrunde ausgeliehen, war dann gleich länger verletzt und wurde nun von bremen gekauft.
der wechselt so schnell nicht mehr
#
@flooooooooooo (ein o hätte bei deinem namen auch gereicht..findest du nich?)


von mir aus hat der in dänemark oder was weiß ich wo 8am ***** der welt) 20 tore in ner saison gemacht, aber NICHT in der bundesliga! du wirst ja wohl nich irgendwelche ausländischen billig-ligen mit der bl vergleichen wollen, oder? wenn er jetzt 10 dinger in ner saison in england oder spanien gemacht hätte, dann könnten wa ja da nochma drüber reden, aber ansonsten nich!
#
Vor fast genau 3 Monaten erst (16.03.05) hat Werder Bremen die Kaufoption für den bis dahin ausgeliehenen Zidan gezogen - der Vertrag läuft nun bis 2009 und Bremen überwies für den Zug der Option 3 Mio. Euro & jetzt wird der hier ins Spiel gebracht? Denkt doch erstmal nach und/oder informiert euch, bevor solche Vorschläge gemacht werden

Wann kommt wohl ein Thread, dass man sich doch Rafael van der Vaart vom HSV zumindest ausleihen könnte?

Hier ist dein Schild, flooo:
#
deine mutter
#

Flooooo schrieb:
deine mutter



häh?! versteht das einer?
#

francisco_copado schrieb:

Flooooo schrieb:
deine mutter



häh?! versteht das einer?



Ich glaube da hört jemand zuviel HipHop...
#
also flooo, ist ja in ordnung, dass du deine oder gobliins liebe mama hier als sturmoption vorschlägst. ich mein wir hatten schon schwachsinnigere beiträge (christiansen,bobic,etc.), aber dafür gibts doch extra den birgit prinz thread.

ist deine mutter denn kopfballstark oder kocht sie auch nur mit wasser?? (;
#
shut the fuck up
#
ist ja sensationell, du kannst ja englisch, und bist auch noch ein richtiger poet.

wusste gar nicht, dass die in der volkshochschule schon solche schwierigen schon auf dem lehrplan haben.

sachen gibts....
#
...sollte "schwierige redewendungen" heißen...
#

Flooooo schrieb:
shut the fuck up



oh ja....ein super englisch hat er drauf! das is fast leistungskurs-würdig *lol* da kann ja meine oma besseres englisch...
#
naja gut, was willst du auch von jemandem erwarten, der flo mit fünf Os schreibt.

aber wir sollten ihn nicht ablenken.er blättert wahrscheinlich gerade ganz wild im Wörterbuch um seine nächste englische Glanzleistung hier kundzutun...
#
*loooooooool*
das wär gut möglich! vielleicht hat er aber auch kein englisches wörterbuch?! falls das sein sollte, lieber flooooooo, dann sag mir bescheid! ich hab eins und könnte es dir durchaus mal ausleihen! *zwinker*
#
Lasst den Flooooo in Ruhe, der ist voll kuhl. Außerdem schließe ich mich ihm an: EURE MÜTTER!
Ach Flooooo...: Das ist im übrigen mein Spruch


Teilen