>

Stürmer=Skandinavier

#
Auf www.efcrodgau.de steht bei der stürmersuche, dass der Hölzenbein sich ein skandinavisches spiel anschaut also suchen wir einen Stürmer der bei einem skandinavischen verein spielt.

Made by MASTER DIEM
#
stimmt, habe ich auch gehört. vielleicht muss man ja nicht immer in brasilien suchen

pvdheiden
#
In der FR war auch davon die Rede, dass Hölzenbein sich am kommenden Wochenende in Skandinavien umsieht. Soweit ich weiß gibts da aber außer in Finnland am Wochenende gar keine Spiele.
Kennt jemand einen interessanten Stürmer, der in der finnischen Liga spielt?
#
Vielleicht den Litmanen?!

Noch älter und noch schlechter als Friedhelm Bobitz
#
ich wäre froh wenn ich mal ne seite mit der finnischen ersten liga finden würde hat einer schon eine gefunden dann immer her damit

Made by MASTER DIEM
#
Weshalb Finnland,kann doch vielleicht auch Schweden,Norwegen oder Dänemark sein?
#
erklärts das? steht weiter oben:

Soweit ich weiß gibts da aber außer in Finnland am Wochenende gar keine Spiele.
#
das einzigst nützliche was ich gefunden habe ist toni lehtinen vom fc haka valkakoski der ist 21jahre und 1,84 großer stürmer

Made by MASTER DIEM
#

Ost-Adler schrieb:
erklärts das? steht weiter oben:

Soweit ich weiß gibts da aber außer in Finnland am Wochenende gar keine Spiele.



TKX,dass könnte es sein,dann halt einen Finnen.
#
Fjötoff


*g*
#
Hey ich glaub da gar nicht mehr dran, das sich der Holz da umschaut.
Das ist alles ganz anders, viel größer Angelegt.
HÖlzenbein arbeitet an einem neuen Scoutingsystem das wesentlich günstiger als das bisherige sein soll!
Alle 2 Wochen werden gezielt Gerüchte gestreut in welchem Land angeblich ein Spieler begutachtet wird und für welche Position.
Daraufhin machen sich solche "Freaks" wie wir alle hier an die Arbeit möglichst viel über die Liga und die dort interessanten Spieler des genannten Landes zusammenzutragen. Die Daten brauch Holz nur noch geordnet abzulegen und wenn sich ein Spieler interessant anhört (Alter, Position,Vertrag,Ablöse,Gehalt) wird dieser dann gezielt beobachtet!
So war letzte Woche Brasilien dran, diese Woche eben Finnland und nächste Woche die Mongolei!
Ist unser Holz nicht ein Schlitzohr!
**griiiiiiiiinnnnsssss**
#

MasterDiem schrieb:
das einzigst nützliche was ich gefunden habe ist toni lehtinen vom fc haka valkakoski der ist 21jahre und 1,84 großer stürmer


Cool, Vasoski+Valkakoski=Super-Oskis *g*
#
Gibt es in der finnischen Liga interessante Stürmer aus dem Ausland, also Nicht-Finnen?

Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie und ein Finne weiterhelfen soll. Die sind doch noch schlechter als die Schweden, und mit denen hatte Rostock schon kein Glück.
#
Würde mich bei der momentanen Eintracht-Führung überhaupt nicht mehr wundern, wenn man diese Fährte nach Skandinavien gezielt gelegt hat, um der Presse und den Fans (die ja wissen, dass eigentlich noch ein Stürmer gesucht wird und Ama diese Saison nicht kommt) Diskussionsstoff zu geben & in Wahrheit im Hintergrund in aller Ruhe beispielsweise mit Spielern wie dem Griechen GEKAS, dem Argentinier ROMEO oder dem Mexikaner BORGETTI verhandelt...

Bzgl. Romeo weiß ich, dass der mit Panathinaikos Athen verhandelt, aber solange da nix unterschrieben ist, ist der Spieler frei verfügbar aufm Markt...
#
Habe etwas gefunden:
Toivo-Usko Voitto,spielt mit Tarmo Mainio
Übersetzer gesucht?
#
Finnland?

Ich freue mich schon jetzt auf die Vorlesung der Mannschaftaufstellung vor dem Spiel...

...Und mit der Nummer 18

[big]Harry Kirvesniemi[/big]

und mit der Nummer 21

[big]Mika Myllylää[/big]

Da ziehe ich mir doch lieber den Sombrero auf...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Guru schrieb:
Gibt es in der finnischen Liga interessante Stürmer aus dem Ausland, also Nicht-Finnen?

Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie und ein Finne weiterhelfen soll. Die sind doch noch schlechter als die Schweden, und mit denen hatte Rostock schon kein Glück.


Guru, da hast du aber eine sehr geistreiche Gleichung aufgestellt.

Unsere Nationalmannschaft war beim Confed-Cup schlechter als Brasilien. Ich finde die Bayern, Schalke und wie sie alle heissen, sollten ihre deutschen Spieler verkaufen und nur noch Brasilianer kaufen!
#
@ Alla:
Den wollte ich bringen!

@ Rest:
Jungs, ihr habt den Alla gehört. Also weitet die Suche wieder auf Skandinavien aus! (Gehört Grönland eg. dazu???)
#
also so verkehrt sind die schweden nicht.....so nen ljungberg würd ich gerne mit dem adler auf der brust sehen.

die sache mit dem scouting-system war übrigens ein brüller. aber mal ganz ernsthaft, wenn der HB nicht da wäre, dann würde ich das dem holz sogar zutrauen.


Teilen