>

Stürmer=Skandinavier

#
nördlich des nördlichen Polarkreises gehört auch noch einiges zu Skandinavien?
Und wie ist es mit dem Schleswigschen Wählerverband?
Fragen über Fragen...
#
OK, hätte mich vielleicht vorher informieren sollen, ob Island nun zu Skandinavien gehört oder nicht! Das Thema ist auch zugegebenermaßen recht komplex! Und wir sollten uns nicht auf das Niveau der Amis herabbegeben und alles so drehen wie uns das passt! Kein Finne wird jemals sagen, daß er Skandinavier ist! Siehe allein schon die komplett andere Sprache! Also das Grönland nicht zu Skandinavien zählt, ist schon merkwürdig! Und Island passt sprachlich,kulturell und flaggentechnisch ja auch wunderbar rein. Für Finnland zählt dann nur das Argument der Flagge...

Was lernen wir also daraus? Scheinbar hatte hier niemand so richtig Ahnung. Aber dennoch ist Finnland KEIN skandinavisches Land!
#
ich hab den thread nicht aufgemacht um wissen zu wollen ob finnland eine ähnliche flagge hat wie schweden ich wollt nur wissen wer der stürmer sein könnte also wie ich bereits oben erwähnt habe ist mir ein spieler namens adriano aufgefallen

Made by Master Diem
#
Adriano ist zur Zeit sicherlich einer der auffälligsten Spieler in Finnland.
Aber wann fliegt der Holz denn überhaupt?
Am 09.07.05 spielt z.B. auch Göteborg zuhause im IT-Cup. Das ist meiner Meinung nach auch Skandinavien

WIE GESAGT, MEINER MEINUNG NACH. DAS MUSS NICHT RICHTIG SEIN UND AUCH NICHT ABSCHLIE?END GEKLÄRT WERDEN.
#
@ Eagle:
Ich bin damit nicht einverstanden, denn es gibt genug Finnen, die sich als Skandinavier sehen. Vor allen Dingen, wenn es darum geht wirtschaftlich zu sein...
#
bei göteborg bin ich auf George Mourad gestoßen der hat schon mit seinen 22 jahren ein länderspiel für schweden gemacht und ist mittelstürmer

Made by MASTER DIEM
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Kein Finne wird jemals sagen, daß er Skandinavier ist!



Komisch, meine Mutter hat nichts dagegen, wenn sie als Skandinavierin gesehen wird und sie ist Finnin!
Ich als Halb-Finne sehe Suomi auch als skandinavisches Land an. Naja, die Meinungen gehen bei dem Thema wohl weit auseinander.Aber schön zu sehen, dass es eine so lange Diskussion im Eintrachtforum gibt, bei dem niemand beschimpft oder gedisst wird. Geht ja auch nur am Rande um Fußball. Am liebsten von allen finnischen Stürmen hätte ich natürlich den Mika Forssell, aber auch Eremenko jr. ist ein richtig Guter (6Tore WM-Quali) spielt aber auch schon in der Serie-A bei US-Lecce, nicht immer von Anfang an.
Heipa
#
Haha, seht ihr?! Ich hatte mal wieder Recht...


Teilen