>

Der FC machts uns vor...

#
Stimme Dir vollkommen zu.Wenn wir nicht bald einen Topstürmer bekommen, sehe ich für 2005/06
schwarz. Nichts gegen Arie, ohne ihn wären wir nicht in der 1.Liga, aber auch er wird nicht jünger. Und eine Alternative zu Arie sehe ich weit und breit nicht. Einen "Knipser" müßte unbedingt her. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, und H.B. hat noch jemand in der Hinterhand.
#
jetzt wartet doch mal ab der HB wird früh genung noch einen top-stürmer finden!!!
am end kommt noch der Grieche früher als geplant!
#
@ Jay-Jay:
Na und?
#

sCarecrow schrieb:
@ Jay-Jay:
Na und?



??
#
@ Zico
Der Grieche bring uns Null, da er auch KEIN MITTELSTÜRMER ist!
#
Wieso macht uns der FC Köln was vor? Nur weil jetzt ein Stürmer eines Bundesligaabsteigers verpflichtet wurde, der in der abgelaufenen Saison nicht viel mehr Tore geschossen hat, als meine Großomma?

es wird wirklich wieder Zeit, dass die neue Saison beginnt und die Sommerlöcher, die sich in die Hirne einiger User gefressen zu haben scheint, wieder gestopft werden. Der FC ist kein Deut besser als wir. Bruchhagen hat bisher ganz ordentlich eingekauft und selbst beim aktuellen Kader bin ich mir sicher, dass wir eher die Klasser halten werden, als die Kölner mit Ihren Pseudo-Stars.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ Max:
Ehm... so sehr ich meist deiner Meinung bin:
Der FC ist vorne besser bestückt als die Eintracht! Ganz sicher!
#

sCarecrow schrieb:
@ Max:
Ehm... so sehr ich meist deiner Meinung bin:
Der FC ist vorne besser bestückt als die Eintracht! Ganz sicher!


Damit scheinst du recht zu haben.
Nen Podolski würde sicherlich jeder gerne vorne im Sturm haben.
Die Frage ist nur, wer bezahlt den Dolmetscher?
#
Obwohl der Mittelstürmer nun ausfällt, wollen die Rheinländer auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. Szabics, der für knapp 500.000 Euro vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart geholt wurde, war für das Sturmzentrum erste Wahl. Als adäquater Ersatz steht lediglich Peter Madsen bereit, der vom Absteiger VfL Bochum an den Rhein wechselte. Trainer Uwe Rapolder warnte nach dem Verkauf von Marinus Ebbers zu Alemannia Aachen bereits vor einer Unterbesetzung in der Offensive.

(Aus dem Kicker)
#

Mark83 schrieb:
Obwohl der Mittelstürmer nun ausfällt, wollen die Rheinländer auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv werden. Szabics, der für knapp 500.000 Euro vom Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart geholt wurde, war für das Sturmzentrum erste Wahl. Als adäquater Ersatz steht lediglich Peter Madsen bereit, der vom Absteiger VfL Bochum an den Rhein wechselte. Trainer Uwe Rapolder warnte nach dem Verkauf von Marinus Ebbers zu Alemannia Aachen bereits vor einer Unterbesetzung in der Offensive.

(Aus dem Kicker)


Was wohl so viel bedeutet, dass der Bröker so wie Helmes keine besondere Rollen spielen dürften. Finde ich krass und falsch. Aber sollte nicht unser Problem sein...


Teilen