Halte vom Madsen nicht allzu viel. So viel hat er ja bei Bochum nicht bewirkt. Da hat der FC mit Szabics einen besseren Fang gemacht. Aber ich vertraue da HB,dass er noch einen Guten holt...
das kann ja wohl nur ein scherz von dir sein. schau dir mal an, wen die alles für den angriff haben. da wirds noch richtig ärger geben, weil die viel zuviele spieler haben. der poldi ist gesetzt. also ist nur noch ein platz frei. Angriff 8 Matthias Scherz 14.12.71 1999 D 9 Attila Tököli 14.05.76 2004 HUN 10 Lukas Podolski 04.06.85 2003 D 11 Marius Ebbers 04.01.78 2003 D 17 Patrick Helmes 01.03.84 2005 D 19 Imre Szabics 22.03.81 2005 HUN 24 Anthony Lurling 22.04.77 2005 NED 29 Thomas Bröker 22.01.85 2004 D XX Peter Madsen
die transferpolitik von den kölnern versteh ich absolut nicht. poldi, scherz, plus die 2 neuzugänge szabics und helmes hätten locker gelangt
Poldi is gesetzt im Sturm dazu kommt - Ebbers - Scherz - Helmes - Szabics - Tököli - Bröker - Madsen ?? Ja, die haben 8 Stürmer im Kader und kaufen immer noch !
Das mal zur "vorbildlichen" Transferpolitik der Kölner ..
Desweiteren stimme ich Forza_SGE_Koblenz absolut zu !Madsen wäre für uns keine Verstärkung gewesen ! Szabics hingegen hätte mir aber wirklich gut gepasst, das ist ein ganz starker Spieler und hat nun mit dem kleinen Prinzen den besten Sturmpartner der Liga.
Naja... ich finde schon, da Logik hinter steht. Bröker soll ohnehin verliehen werden, Tököli wollen die verkaufen. Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet), rechts Streit, links Lurling, dahinter Podolski! Szabics, Helmes Ersatz für die Mitte, Scherz für die außen! Das passt, meiner Meinung nach!
sCarecrow schrieb: Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet),...
Man kann es auch übertreiben. Es besteht bei uns auf keiner Position akuter Handlungsbedarf. Von Kopfschmerzen kann jawohl nicht die Rede sein. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer bekommen, ist das gut, weil wir dann mehr Handlungsfreiheit haben, aber nicht zwingend notwendig. Eins muss jedoch feststehen, falls jetzt noch wer kommt, muss er den Kader verstärken und nicht nur ne Ergänzung sein. Somit fällt Madsen schon mal weg.
Die Ziegenschänder können uns was vormachen,aber das nachsehen wenn se nä. saison abstiegen macht mir jetzt schon spass (meine bitte in gottes ohr!) dazke
Hey nicht falsch verstehen... sage nicht das der FC vorbild für die Eintracht sein soll oder gar ist, und das sie zu viele Stürmer in den Reihen haben da stimm ich ja auch voll und ganz zu, aber mit helmes, szabics und auch madsen haben sie drei meiner meinung nach starke stürmer geholt. Einen davon hätte ich gerne hier in frankfurt gesehen.
Wir werden schon noch einen Stürmer finden, wenn es denn wirklich nötig sein sollte.....geht man mal nach dem Testspiel gegen die Zillertalauswahl, dann sind Strohengel und Arie zusammen auch nicht zu verachten
Sagte schonmal.....warten wir mal ab was der Stroh-Engel uns in dieser Saison zeigt-wäre nicht der erste weisse Hase den HB aus dem Hut gezogen hat
In diesem Sinne, zurücklehnen und entspannen-das Spiel gegen Leverkusen und die nächten 4 geben dann warscheinlich genug Aufschluss wo es hapert oder auch nicht.
Madsen ist auch ein ziemlich satter Stürmer, der nicht zu uns gepasst hätte. Warum schaut die Eintracht nicht mal ein bisschen ins Ausland. Ich kenne da so ein paar junge italienische Stürmer, die sicher mal gerne im neuen Waldstadion spielen würden.
die machen uns gar nix vor. wir ham echt klasse eingekauft bisher und können sehr beruhigt in die neue saison gehen. den einen stürmer, den hb noch haben will bekommt er auch noch, da bin ich sicher. also mal immer die kirche im dorf lassen gelle?
Ebbers hat Köln schon verlassen-siehe Kicker *anmerk
Aber ich denke Klautern wird bei Mannschaften die viele Stürmer haben auch noch einkaufen (müssen)-unsere Chancen Frommer gegen Ama zu tauschen steigen wieder, denn wer geht freiwillig zu Klautern, außer um noch für ein Jährchen in der 1.Liga zu spielen bis zum Abstieg?!
Was meint ihr dazu?
So viel hat er ja bei Bochum nicht bewirkt.
Da hat der FC mit Szabics einen besseren Fang gemacht.
Aber ich vertraue da HB,dass er noch einen Guten holt...
Forza SGE
mal schaun wen wir noch holen
das kann ja wohl nur ein scherz von dir sein.
schau dir mal an, wen die alles für den angriff haben. da wirds noch richtig ärger geben, weil die viel zuviele spieler haben.
der poldi ist gesetzt. also ist nur noch ein platz frei.
Angriff
8 Matthias Scherz 14.12.71 1999 D
9 Attila Tököli 14.05.76 2004 HUN
10 Lukas Podolski 04.06.85 2003 D
11 Marius Ebbers 04.01.78 2003 D
17 Patrick Helmes 01.03.84 2005 D
19 Imre Szabics 22.03.81 2005 HUN
24 Anthony Lurling 22.04.77 2005 NED
29 Thomas Bröker 22.01.85 2004 D
XX Peter Madsen
die transferpolitik von den kölnern versteh ich absolut nicht.
poldi, scherz, plus die 2 neuzugänge szabics und helmes hätten locker gelangt
Poldi is gesetzt im Sturm dazu kommt - Ebbers - Scherz - Helmes - Szabics - Tököli - Bröker - Madsen ?? Ja, die haben 8 Stürmer im Kader und kaufen immer noch !
Das mal zur "vorbildlichen" Transferpolitik der Kölner ..
Desweiteren stimme ich Forza_SGE_Koblenz absolut zu !Madsen wäre für uns keine Verstärkung gewesen ! Szabics hingegen hätte mir aber wirklich gut gepasst, das ist ein ganz starker Spieler und hat nun mit dem kleinen Prinzen den besten Sturmpartner der Liga.
Madsen in der Mitte (die Position, die mir bei der Eintracht Kopfschmerzen bereitet), rechts Streit, links Lurling, dahinter Podolski!
Szabics, Helmes Ersatz für die Mitte, Scherz für die außen!
Das passt, meiner Meinung nach!
sind wir auch sehr gut besetzt.
Köln wird NIEMALS Vorbild von der SGE werden!!!
Man kann es auch übertreiben. Es besteht bei uns auf keiner Position akuter Handlungsbedarf. Von Kopfschmerzen kann jawohl nicht die Rede sein. Wenn wir jetzt noch einen Stürmer bekommen, ist das gut, weil wir dann mehr Handlungsfreiheit haben, aber nicht zwingend notwendig. Eins muss jedoch feststehen, falls jetzt noch wer kommt, muss er den Kader verstärken und nicht nur ne Ergänzung sein. Somit fällt Madsen schon mal weg.
MfG Djabatta
soll !! Dragusha und Frommer "SOLLEN" auch weg Ich denke mal , der FC Köln geht mit den 8 Stürmern in die Saison
P.s.: Scherz auf die Aussen ?? Das sind alles Mittelstürmer ! Mal abgesehen von Poldi, der vielleicht hinter die Spitzen geht.
In diesem Sinne
Sagte schonmal.....warten wir mal ab was der Stroh-Engel uns in dieser Saison zeigt-wäre nicht der erste weisse Hase den HB aus dem Hut gezogen hat
In diesem Sinne, zurücklehnen und entspannen-das Spiel gegen Leverkusen und die nächten 4 geben dann warscheinlich genug Aufschluss wo es hapert oder auch nicht.
Scheiss Titel,der eff zäh macht uns garnix vor....!!!!!!!!!!
Das ist und bleibt nicht die Wahrheit!!! Scherz spielt absolut nicht in der Mitte.
Ebbers hat Köln schon verlassen-siehe Kicker *anmerk
Aber ich denke Klautern wird bei Mannschaften die viele Stürmer haben auch noch einkaufen (müssen)-unsere Chancen Frommer gegen Ama zu tauschen steigen wieder, denn wer geht freiwillig zu Klautern, außer um noch für ein Jährchen in der 1.Liga zu spielen bis zum Abstieg?!
jep, der is nach Aachen!
Wenn die nich aufsteigen....