>

Griechenland - Nigeria (17.6. 16.00)

#
EF-74 schrieb:
Oh scheisse. Ist zwar mittlerweile verdient, aber auf diese Weise doch schade für den Goalie.

Naja, einen Oka hat halt jeder Torhüter mal drauf  ,-)
#
nettes Spielchen
#
Trotzdem wird Südkorea die Griechen im letzten Spiel zernichten.
#
Nachtfeuer schrieb:

Haben sie schon im ersten Spiel gemacht.
#
MrBoccia schrieb:
nettes Spielchen

Seh ich auch so, langsam wirds besser bei der WM.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
2-1  

,-)
#
Nachtfeuer schrieb:

die haben die doch schon zernichtet...
#
Rehagel raus ! Wie kann man Gekas auswechseln ?
#
Kinners, so nicht. Unentschieden oder Sieg Nigeria.. ok. Aber alles andere ist nix, so habe ich nicht gewettet.
#
Oh Mann, 11 Tore in 3 Spielen, gab es irgendwie ne Fußballrevolution zwischen vorgestern und gestern?

Zum Glück spielen heute Abend ja die Franzosen, damit dieser Trend endlich gestoppt wird.
#
oops Argentinien, ihr wisst schon  
#
die Griechen können ja wenn sie müssen  
#
Nachtfeuer schrieb:

Wie dicke Finger muss haben haben, dass man statt einem "v" ein "z" erwischt?  

Dennoch werden die Griechen wohl gegen Argentinien verlieren und Südkorea mind. einen Punkt holen. Gut für uns, umso früher ist Gekas da.
#
DeWalli schrieb:
Rehagel raus ! Wie kann man Gekas auswechseln ?

Indem man keinen Bock auf weiteres Versieben von Chancen hat?  
#
SGE_Werner schrieb:
Oh Mann, 11 Tore in 3 Spielen, gab es irgendwie ne Fußballrevolution zwischen vorgestern und gestern?

Zum Glück spielen heute Abend ja die Franzosen, damit dieser Trend endlich gestoppt wird.

Wie ich schon im Argentinien Fred geschrieben habe. Seit Gestern fängt die WM Spaß zu machen. Alle Spiele seit gestern waren in Ordnung und boten einen gewissen Unterhaltungsfaktor mit viel mehr Torraumszenen als vorher. Auch die Stimmung ist ein bißchen besser geworden, seit die Tröter auch hin und wieder nebengeräusche zu lassen. So gefällt mir die WM. Weiter so.
#
Zico21 schrieb:
MrBoccia schrieb:
nettes Spielchen

Seh ich auch so, langsam wirds besser bei der WM.

Irgendwann muss es ja mal werden. Vom hören sagen her war Argentinien - Südkorea auch ganz ansehnlich... konnt ja net, musste arbeiten.
#
Der Obasi sieht aus wie der junge Toni. Aber eigentlich kennen wir einen jungen Yeboah  auch nicht.
#
Go NGA go!
#
Jesus bekommt gelb!
#
SGE_Werner schrieb:

Allleeeeeez les bleus  ,-)

Teilen