>

Griechenland - Nigeria (17.6. 16.00)

#
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Griechen sind durch den direkten Vergleich mit Südkorea sowieso schon draußen. Die müssten gegen Argentinien schon gewinnen, was ich zu 100% ausschließen kann.

Geht direkter Vergleich über TD?

Ja.

Ja, ist falsch. Sorry. Tordifferenz zählt da wirklich zuerst. Danke für die Aufklärung.
#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die Griechen sind durch den direkten Vergleich mit Südkorea sowieso schon draußen. Die müssten gegen Argentinien schon gewinnen, was ich zu 100% ausschließen kann.

Geht direkter Vergleich über TD?

Ja.

Ja, ist falsch. Sorry. Tordifferenz zählt da wirklich zuerst. Danke für die Aufklärung.

#
ja stimmt nur bei der Quali galt direkter Vergleich vor Torverhältnis, aber nicht bei der Endrunde!  
#
Max_Merkel schrieb:

Allerdings hätte auch beim direkten Vergleich ja auch noch Nigeria gegen SÜdkorea gewinnen können und dann hätten wir beim direkten Vergleich die Konstellation

Nigeria > Südkorea
Südkorea > Griechenland
Griechenland > Nigeria.
#
Da hat aber Südkorea derzeit +2, Griechenland und Nigeria jeweils -1. Wenn es nur um den direkten Vergleich gehen würde, wäre Nigeria bei jedem Sieg mit 2 Toren Differenz weiter, ansonsten Spanien. Griechenland wäre in jedem fall draußen.

Sollte Nigeria gegen Südkorea gewinnen, was ich nicht glaube, sind die Griechen wohl trotzdem draußen. Nigeria hat jetzt -2, Südkorea auch. Wer von beiden gewinnt, hat mind. -1 - so wie die Griechen jetzt. Die müssen gegen ARG punkten - eher wird der Mond viereckig, es sei denn Maradonna spielt mit dem B-Team (was ich dem durchaus zutrauen würde), aber selbst dann wird ARG gewinnen.
#
Der arme Jay Jay
Hat bestimmt Augenkrebs bekommen,bei dieser grausammen Vorstellung
seiner Jungs!
Überhaubt hat sich keine Afrika -Mannschaft weiterentwickelt-trotz einiger
Stars.Eher das Gegenteil.
Vor dem Stadion brannte nach dem Spiel bereits der Baum!
Wie schon ein User bemerkte mochte ich auch nicht in der Haut des
Rotsünders stecken. Der arme Kerl!
#
Ist es eigentlich rassistisch, wenn man sagt, dass die sich alle schwarz ärgern?  
#
Basaltkopp schrieb:
Da hat aber Südkorea derzeit +2, Griechenland und Nigeria jeweils -1. Wenn es nur um den direkten Vergleich gehen würde, wäre Nigeria bei jedem Sieg mit 2 Toren Differenz weiter, ansonsten Spanien. Griechenland wäre in jedem fall draußen.

Sollte Nigeria gegen Südkorea gewinnen, was ich nicht glaube, sind die Griechen wohl trotzdem draußen. Nigeria hat jetzt -2, Südkorea auch. Wer von beiden gewinnt, hat mind. -1 - so wie die Griechen jetzt. Die müssen gegen ARG punkten - eher wird der Mond viereckig, es sei denn Maradonna spielt mit dem B-Team (was ich dem durchaus zutrauen würde), aber selbst dann wird ARG gewinnen.

Spanien   !?
#
Basaltkopp schrieb:
Ist es eigentlich rassistisch, wenn man sagt, dass die sich alle schwarz ärgern?    

nöö, aber doof. Genauso wie die Griechen, die ihre Eurobilanzen getürkt haben.
#
mzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Spanien   !?

Klar, die profitieren doch in der anderen Gruppen davon. Ich sags mal mit Andi Möller: Egal ob Spanien oder Südkorea, Hauptsache Afrika  
#
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dafür griechen ja die Türken heran, damit sie in die EG dürfen.  
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dafür griechen ja die Türken heran, damit sie in die EG dürfen.  

Und die Eisländer werden auch langsam mit dem Euro warm...
#
Basaltkopp schrieb:

Wie dicke Finger muss haben haben, dass man statt einem "v" ein "z" erwischt?  

Pff, lass meine Worschtfinger da raus

http://www.zeno.org/Adelung-1793/A/Zernichten
#
Der Rotsünder hat schon über 1000 Morddrohungen erhalten.In der Nachtberichterstattung am Spieltag hatte ich aber so was schon befürchtet.
In der Live schalte nach Davos haben viele Nigerianer schon gesagt sie machen sich jetzt auf den Weg zu dessen Geburtsort und erzählen der Familie mal was.

Ist schon krass wie die da abgehen, der arme Kerl und seine Familie tun mir ja echt Leid.

#
Als ich das eben gesehen habe musste ich direkt mal an den hier denken.
#
Andreas85 schrieb:

Kann man nicht vergleichen. Damals war ja die Sicherheitslage in Kolumbien nicht grad die Beste. Der wird schon richtig beschützt werden, um ihn mach ich mir keine Sorgen.

Er muss sich allerdings fragen ob seine dumme Aktion nötig war. Er hätte wissen müssen dass die Menschen in Nigeria ganz leicht aus der Fassung zu bringen sind und sowas resultiert halt daraus.
#
Morphium schrieb:

Er muss sich allerdings fragen ob seine dumme Aktion nötig war. Er hätte wissen müssen dass die Menschen in Nigeria ganz leicht aus der Fassung zu bringen sind und sowas resultiert halt daraus.

Ist das jetzt dein Ernst? Er hätte wissen müssen wie auf seine Aktion reagiert wird?
Der Mann hat Morddrohungen ohne Ende erhalten.
...er hat mir Sicherheit vor dieser Aktion keine Zeit für ein Brainstorming gehabt, wie die Aktion im nigerianischen Volk ankommt.
Wenn das die normale Reaktion auf eine unbedarfte Aktion eines Spielers seinsoll die man auch vorhersehen kann, sollte das Fußballspielen sofort eingestellt werden.
#
da muss man ja hoffen, dass nigeria weiterkommt.
#
Morphium schrieb:
Andreas85 schrieb:

Kann man nicht vergleichen. Damals war ja die Sicherheitslage in Kolumbien nicht grad die Beste. Der wird schon richtig beschützt werden, um ihn mach ich mir keine Sorgen.

Wie die Sicherheitslage in Nigeria ist kann ich zwar nicht beurteilen aber alleine die Tatsache, dass es überhaupt Morddrohungen hagelt ist krass.

Teilen