>

Amanatides kommt

#
Hey leute,

kann sein, dass ich was verschwitzt hab. hab grad gelesen von jemandem dass der amanatides 2006 wieder kommt...

ist das wahr???
#
Die FAZ schreibt heute im Rhein-Main Sport:

Die Rückkehr des Stürmers zur Eintracht ist nur eine Frage der Zeit.

Bruchhagen bleibt in der Offensive "Amanatidis kommt - so oder so"

Bruchhagen am Donnerstag: "Funkel will Amanatidis, Amanatidis will uns, nur Lautern spielt noch nicht mit.

In unserer Regionalpresse hab ich gelesen, dass der Vertrag wohl schon für 3 Jahre ab 1.7.2006 unterschrieben sei. Lautern jetzt aber 2 Mio will und Geld braucht. Wenn Lautern das Jahr noch wartet, kommt er ablösefrei!

Last mal HB noch ein wenig zocken und in 2 - 3 Wochen ist er dann wohl für, wenn´s gut läuft 1,2 Mio. da.

Das ist zumindestens mein Wunschgedanke.
#
Bevor Du das nächste mal Dich freust einen Thread eröffnen zu können mach doch bitte Folgendes( könnte hilfreich sein in Zukunft Kommentare meiner Art oder sofortige schliessungen zu vermeiden):

1. Nachfragen bei dem der da so gehört hat dass da einer sein soll der da wen kennt

2. z.B. Kicker online anschauen ob da was steht (kleiner Tipp, da steht was)

3. Oft ÜBERAUS hilfreich "scrollen" (neudeutsch für die Seite runterrollen) und mal schauen ob es vielleicht schon mal irgendwo gaaaaaanz weit unten was dazu gab (kleiner Tipp, da steht was)

4. wenn nicht da was steht findest Du auch oft etwas im SAW (schwarz auf Weiss) im Forum "Saison - 1. Bundesliga" (kleiner Tipp, auch da steht was)


So nun habe ich mir Luft geschaffen, sorry das sDich nun meine ganze Breitseite trifft, vielleicht freust Du Dich sehr da Du ein grosser Fan von ihm bist.... aber wenn das täglich passiert dann (um es auf hessisch auszudrücken) platzt mer eschnd wann emal die Woscht

Achso wollte ich auch schon immer mal schreiben:
ZoLo bitte schliessen *gggg*

Der Tom
#
Der Kicker berichtet in der heutigen Donnerstagsausgabe, dass Amanatidis 2006 wohl auf jeden Fall kommt. Derzeit wird allerdings um eine Freigabe in Verbindung mit einer Ablösesumme schon für diese Saison verhandelt. Dabei scheint sich der FCK jedoch quer zu stellen, da sie mit Amanatidis nicht noch einen weiteren Spieler mit hoher Qualität ziehen lassen wollen, da, wie allgemein bekannt, durch die Finanzprobleme Neuverpflichtungen beim FCK fast unmöglich sind und somit kein Ersatz in Aussicht ist. Ich schätze die Lage allerdings so: Amanatidis wird nach meiner Meinung doch schon jetzt kommen, da man in diesem Jahr in Kaiserlautern noch an ihm verdienen kann.
#
wenn er nicht jetzt kommt dann kommt halt der brasilianer oder ama kommt in der winterpause (das kenn ich doch irgendwoher) und das wir die klasse halten is doch klar. ich will sogar lieber den brasilianer haben weil AMANATIDIS ZU VERLETZUNGSANFÄLLIG ist

Made by MASTER DIEM
#
Ich finde Amanatidis nicht als die beste Wahl.Er ist niemand der ein Spiel entscheiden kann.Bitte HB suche nochmal ganz genau.Wenn er jetzt wirklich 2 Mio.auszugeben bereit ist gibt es sicher Alternativen,
#
Denke der Amanitidis ist ein Guter ! An ihm lags im vorletzten Jahr nicht......
Wir sollten nur aufpassen, daß die uns in Lautern nicht zusehr abzocken. Dann lieber ein Jahr warten !
#
Also ich finde 2mio viel zu viel. Vor allen Dingen wenn man ihn nächstes Jahr für lau haben...
#
du hast wie fast immer recht.
#
Ama ist nicht Jesus, soviel ist klar (auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit....).

Er ist auch nicht der zentrale Stoßstürmer, den wir uns - in memoriam Tony Yeboah - hier doch alle als Arie-Ersatz wünschen.

Gleichwohl ist Amanatidis ein guter Offensivspieler, der uns sicher helfen kann und auch in das Konzept junge Spieler mit regionalen Wurzeln (naja, okay) passt.

Mal ganz zu schweigen von dem sehr guten marketingpotential angesichts unserer nicht unbeachtlichen hellenischen community auch weltweit ("Griechen gibt es überall").

Auf den Punkt gebracht: 1 mio ablöse finde ich immer noch sehr viel, da er nicht genau in unser Beuteraster (MITTELSTÜRMER) passt und next year gratis wäre.
Aber wenn Heri und Friedel das anners sehen - wer bin denn ich, denen im grundsatz zu widersprechen!

YASSAS
#
Ich finde die Schlüsse die du siehst sind sehr scharfsinnig, versuche doch mal bei HB und ko vorzusprechen, könnte eine Menge Neuerungen für uns alle mit sich bringen.
#
leute ein europameister hat seinen preis
2 mio sin viel, aber net für ihn, sondern weil die kartoffelpflanzer dringend kohle brauchen.
spieler mit internationalen titeln sind eben etwas reurer
#
Ich weis gar nich was ihr habt.2  Millionen bezahlt die Eintracht eh nich, da macht der HB schon noch was. Aber der Amanatides hat hier sehr wohl schon Spiele entschieden (z.B. in Leberkusen, gegen Bochum...)
Aber er ist nun wirklich ein sau guter Stürmer. Ich denke nur mit Arie Van Lent in die Saison zu gehen, ist ein sehr hohes Risiko. Er ist zwar Kopfballstak und kann den Ball halten, jedoch für einen Mittelstürmer deutlich zu langsam, hat nich mehr die beste Kondition und ist nicht gerade Schussstark. Also ich würde den Amanatidis jetzt schon holen. Der war hier so eine kämphernatur und hat nie augegebenzu kämpfen
#
Finde ich toll das jetzt fast wieder alle da sind die nach dem Abstieg sich so schnell verabschiedet haben.
#
Freunde der Sonne!

1. Mittelstürmer glänzen in den SELTESTEN FÄLLEN mit Schnelligkeit.
In erster Linie sollte er Kopfballstärke, Reaktion und den sageumwobenen Torriecher haben, ne kalte Schnauze und so weiter, ihr wisst hoffentlich wovon ich rede.
Auf Amanatidis passt diese Beschreibung nicht! Er würde eher aussen oder in einem 2er Sturm eingesetzt werden.

2. Wer soll Europameister sein?

3. Mir passt das auch nicht so ganz, dass wir wieder die Leute zurückholen, die sich nach einem Abstieg vom Acker machen.

4. Der besprochene Spieler heisst Amanatidis!

5. 2mio wären deutlich zu viel!
#
Die 2mio sparen und dafür die granate holen die ich euch angesagt habe
#
man könnte den finanziell knapp bestückten kartoffelbauern auch ein tauschgeschäft vorschlagen, denn was wollen sie mit einem unzufriedenen spieler. ama könnte zur eintracht wechseln und die kartoffels bekommen dafür "adriano frommer", "Giggs dragusha" und unser talent russ, damit er spielpraxis bekommt. alle wären zufrieden und die kartoffels hätten sogar noch zwei stars mehr im aufgebot.

2 mios würde ich auch nicht bezahlen. ama kämpft zwar ohne ende, aber ein knipser ist er nicht wirklich, von daher bin ich für das tauschgesachäft.
#
Frommer hatte noch nie eine Chance bekommen, Ama hatte sie und ist abgehauen, wer das einmal macht macht das auch ein zweites mal, also etwas aufpassen HB und Co.
#
du hast zwar recht, dass frommer keine lobby hatte, aber er hat sich auch ziemlich dämlich angestellt bei seinen einsätzen und dann hat es irgendwie seinen negativlauf genommen.

prinzipiell habe ich nichts gegen frommer, aber den sprung in liga 1 hat er leider nicht geschafft.

was die sprunghaftigkeit der profis angeht, sei es ama oder besser noch preuss, ist zwar charakterlich bedenklich, aber wer von uns würde es nicht auch so machen? zumindest wenn man ehrlich ist........

fussball ist nunmal eine moderne art des menschenhandels oder auch der prostitution. wer mehr bezahlt, für den wird gespielt, um es mal arg zugespitzt auszudrücken.

trotzdem denke ich, dass der eintracht ama gut zu gesicht stehen würde.
#
Also zuerst einmal bin ich für eine Verpflichtung Amanatidis'. Ich hatte ihn den Abgang zwar auch erst übel genommen, jedoch habe ich ihm inzwischen wieder verziehen. HB soll ihn erstmal einen Vertrag ab 2006 unterzeichnen lassen (wenn nicht schon geschehen) und dann mit den Kartoffelbauern über eine sofortige Verpflichtung verhandeln. Mehr als eine Million würde ich jedoch nicht ausgeben, da der Spieler in einem Jahr eh ablösefrei ist. Falls ein sofortiger Transfer nicht möglich ist, sollten wir lieber einen anderen Stürmer verpflichten. (ich hab gehört, dass ein gewisser Romeo auf dem Markt ist ) Dann würde Amanatidis in einem Jahr als Van Lent Ersatz kommen.

MfG Djabatta


Teilen