Wunderschön wie ihr wiedermal allen vergeben könnt so kurtz nach dem Aufstieg ist das auch sehr leicht, aber wenn der Erfolg nicht eintritt und die Scheiße wieder am dampfen ist, seid ihr wieder die ersten die sich beschweren. Nicht alle haben vergünstigte Dauerkarten, und müssen für die billigsten Sitzplätze 21€ berappen, das macht wenn man mit Familie kommt locker 100€ pro Spiel, für so einen haufen Kohle muß man oben sein oder man soll gleich wieder in Liga zwei gehen.
ich höre immer romeo, romeo. um zu beweisen was für ein top stürmer er ist, wird seine statistik heran gezogen. ich frage mich jedoch, warum lässt hamburg ihn gehen? bei dieser statistik dürfte er der beste hamburger stürmer sein. trotzdem wollen sie ihn nicht. hm, warum? vielleicht weil er ein stinkstiefel ist? einer der die mannschaft kaputt macht? ein egoist? irgendwas muss er haben, was hamburg nicht will und zwar so sehr, dass ihnen die statistik scheißegal ist. selbst einen ailton wöllte ich nicht haben, sogar wenn sie ihn verschenken.
und zum thema statistik: es gibt spieler, die haben eine quote von 0,81 tore bei 59 spielen. an dem hab ich einen narren gefressen, obwohl ich ihn wohl leider nicht im adlertrikot bewundern darf. aber die hoffnung stirbt zuletzt. cu
@ Caibrasil: Einen Grund wird es sicherlich geben. Nur bin ich skeptisch, ob das angesichts, der Treffsicherheit von Takahara und Mpenza und der Verletzungsanfälligkeit eines Benjamin Lauth auch rational erfassbar ist. Mit dem Kader war das abschneiden des Vereins eher eine Enttäuschung, so würde ich es sehen und das nicht zuletzt, weil die Stürmer eins ums andere Mal versagt haben. Ich weiss echt nicht, warum die den loswerden wollen!
tippe mal auf einen Wechsel von Ama zur Winterpause wenns bei uns wider erwarten nicht so gut laufen sollte. Wäre dann wahrscheinlich für 500.000.
Ansonsten denke ich dass HB nicht mehr als ne Mille für Ama ausgeben will und die Kar- toffels doch noch einknicken. Borgetti wäre zwar auch geil aber ist wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver um den Bauern zu zeigen, wie unrealistisch ihre 2 Mio Forderung ist.
Nieveau war ein Tippfehler, sollte natürlich Niveau heißen. Normalerweise würde ich das nicht extra korrigieren, aber wenn man das Wort schon verwendet, sollte man es richtig schreiben.
Für die Spielzeit 2006/07 scheint dann wohl alles in trockenen Tüchern zu sein, und mal schauen, wann die Lauterer keine Lust mehr auf ihn haben.
Allein der Umstand, daß er ein Jahr lang die Lauterer vor dem Abstieg bewahren soll, und dann zu uns wechselt, wird ihn wohl kaum zum Publikumsliebling avancieren lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Fans in Lautern den AMA auch nur eine Minute in Frieden spielen lassen. Und die Unruhe wird der Jäggi wirklich nicht brauchen können.
Meine Vermutung: Spätestens Mitte Juli ist er hier...Mal schauen, ob HB heute im SK mehr Details mitteilt.
Also ich sag es jetzt zum 100sten mal: ICH war nie sauer auf den Amaa, im Gegenteil: Er hat NUR FÜR DIE 1. LIGA unterschrieben, und das er dann geht, nach einer tollen Leistung, ist absolut verständlich. Das er jetzt wieder kommt, ist nur ein riesen Kompliment für die Eintracht und für uns Fans. Er vermisst die Stimmung und die Eintracht. Er gehört zu uns, und 1,5 mille jetzt ist ok, in der Winterpause könnte es zu spät sein ihn zu holen, denkt an die vorletzte Saison. Er ist mein absoluter Wunschspieler! ! ! Und er passt zu uns wie die Faust aufs Auge! An die Besserwisser hier: Ihr beschwehrt euch das er gegangen ist, schaut Jones oder Preuss an, ich find die beiden geil, aber haben die nicht mehr scheisse gebaut?? Die beiden hatten auch Verträge für Liga 2 und sind abgehauen! ! ! Denen nehmt ihr es net übel, aber dem Ama?? Ihr seid echt lächerlich! PREUSS, JONES und AMANATIDIS werden unsere Lebensversicherung sein. AMA SOFORT HIER HER, OHNE WENN UND ABER ! ! ! ! ! ! ! !
Der Ama hat nur vier gute Spiele für dei Eintracht gemacht...als der Abstiegskampf in der heissen Phase war, kam von ihm auch nix mehr vernünftiges. In Lautern ging der Leistungsabfall weiter....und jetzt soll er für 1 Million gekauft werden, obwohl wir ihn nächste Saison für umsonst kriegen könnte? Das Geld würd ich anderweitig einsetzen....holt lieber einen richtigen Knipser wie z.B. Romeo.
Aufstiegstraum schrieb: Der Ama hat nur vier gute Spiele für dei Eintracht gemacht...als der Abstiegskampf in der heissen Phase war, kam von ihm auch nix mehr vernünftiges. In Lautern ging der Leistungsabfall weiter....und jetzt soll er für 1 Million gekauft werden, obwohl wir ihn nächste Saison für umsonst kriegen könnte? Das Geld würd ich anderweitig einsetzen....holt lieber einen richtigen Knipser wie z.B. Romeo.
Yeah! Sehe ich genau so!
Daher wende ich mich kurz an den Vor-Vorredner: Nein, er passt nicht wie die Faust aufs Auge! Wir brauchen einen Strafraumstürmer. Und das ist der Ioannis nicht!!!
Aufstiegstraum schrieb: Der Ama hat nur vier gute Spiele für dei Eintracht gemacht...als der Abstiegskampf in der heissen Phase war, kam von ihm auch nix mehr vernünftiges. In Lautern ging der Leistungsabfall weiter....und jetzt soll er für 1 Million gekauft werden, obwohl wir ihn nächste Saison für umsonst kriegen könnte? Das Geld würd ich anderweitig einsetzen....holt lieber einen richtigen Knipser wie z.B. Romeo.
Yeah! Sehe ich genau so!
Daher wende ich mich kurz an den Vor-Vorredner: Nein, er passt nicht wie die Faust aufs Auge! Wir brauchen einen Strafraumstürmer. Und das ist der Ioannis nicht!!!
naja am letzten Spieltag in Hamburg war er ja auch net so schlecht.. immerhin hat er uns da in Führung gebracht
Abgesehen davon isses doch sowieso so, dass alle Spieler bei der Eintracht ihre Höchstform erreichen!!
Siehe Skela, Pröll, Amanatidis, Preuß, Jones, Cha etc. die ganzen Spieler waren/sind bei uns megageil und bei den anderen Vereinen (z.B. Skela bei Bielefeld und jetzt bei Lautern) total kacke!! Außerdem hat amanatidis jetzt die richtige Mansnchaft hinter sich bei der eintracht, also das wird ne geile Saison!
Wie schon viele sagten, wieso sollte Amanatidis jetzt schon zu uns wechseln für 06, und noch ein Jahr in Lautern spielen, das wäre sinnlos und dumm von ihm, weil er net weiß wo wir spielen werden und naja, er muss ja in Lautern auch gegen den absiteg spielen und dann gegen uns?????
Das mit dem Riesenkompliment für uns, dass er wieder her will stimmt wirklich, da muss ich den Leuten hier Recht geben!!
Man man man das jahrelange Warten hat sich gelohnt, jetzt haben wir einen megageilen Vorstand mit geilem Team etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Also ich will den Ioannis auch sofort zurück. Der Mann ist ein Kämpfer und so einen können wir gebrauchen. Als gegen Hamburg am letzten Spieltag keiner mehr an die Rettung glaubte, hat nur er noch gekämpft. Solche Leute brauchen wir, wenn wir wieder was längerfristiges aufbauen wollen. Der Mann ist ein Allroundstürmer und damit auch Strafraumstürmer. In unserer Zeit bleiben nur wenige ihren Vereinen treu, deshalb erwarte ich eben immer 100% und die hat er gebracht und wird sie auch wieder bringen.
Es gibt neue infos: Amanatidis hat das training in lautern wieder aufgenohmen und wird von lautern als "unverkäuflich" bezeichnet. Amanatidis dementiert auch, dass ab 2006 mit der eintracht alles klar wäre!
Nicht alle haben vergünstigte Dauerkarten, und müssen für die billigsten Sitzplätze 21€ berappen, das macht wenn man mit Familie kommt locker 100€ pro Spiel, für so einen haufen Kohle muß man oben sein oder man soll gleich wieder in Liga zwei gehen.
selbst einen ailton wöllte ich nicht haben, sogar wenn sie ihn verschenken.
und zum thema statistik: es gibt spieler, die haben eine quote von 0,81 tore bei 59 spielen. an dem hab ich einen narren gefressen, obwohl ich ihn wohl leider nicht im adlertrikot bewundern darf.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
cu
Einen Grund wird es sicherlich geben. Nur bin ich skeptisch, ob das angesichts, der Treffsicherheit von Takahara und Mpenza und der Verletzungsanfälligkeit eines Benjamin Lauth auch rational erfassbar ist.
Mit dem Kader war das abschneiden des Vereins eher eine Enttäuschung, so würde ich es sehen und das nicht zuletzt, weil die Stürmer eins ums andere Mal versagt haben.
Ich weiss echt nicht, warum die den loswerden wollen!
Gruß FelixSGE
tippe mal auf einen Wechsel von Ama
zur Winterpause wenns bei uns wider
erwarten nicht so gut laufen sollte.
Wäre dann wahrscheinlich für 500.000.
Ansonsten denke ich dass HB nicht mehr als
ne Mille für Ama ausgeben will und die Kar-
toffels doch noch einknicken. Borgetti wäre
zwar auch geil aber ist wahrscheinlich nur
ein Ablenkungsmanöver um den Bauern zu zeigen,
wie unrealistisch ihre 2 Mio Forderung ist.
Grüsse I.N.S
MfG Djabatta
zur Eintracht zurückkehrt, braucht es dazu ganz
sicher nicht das Einverstaendnis von Herrn Jaeggi.
Gruss Wolfi47
MfG Djabatta
Made by MASTER DIEM
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=317276&liga=1&saison=2005/06&spieltag=1&gruppe=16979
Für die Spielzeit 2006/07 scheint dann wohl alles in trockenen Tüchern zu sein, und mal schauen, wann die Lauterer keine Lust mehr auf ihn haben.
Allein der Umstand, daß er ein Jahr lang die Lauterer vor dem Abstieg bewahren soll, und dann zu uns wechselt, wird ihn wohl kaum zum Publikumsliebling avancieren lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Fans in Lautern den AMA auch nur eine Minute in Frieden spielen lassen. Und die Unruhe wird der Jäggi wirklich nicht brauchen können.
Meine Vermutung: Spätestens Mitte Juli ist er hier...Mal schauen, ob HB heute im SK mehr Details mitteilt.
Das Geld würd ich anderweitig einsetzen....holt lieber einen richtigen Knipser wie z.B. Romeo.
Yeah! Sehe ich genau so!
Daher wende ich mich kurz an den Vor-Vorredner:
Nein, er passt nicht wie die Faust aufs Auge!
Wir brauchen einen Strafraumstürmer. Und das ist der Ioannis nicht!!!
naja am letzten Spieltag in Hamburg war er ja auch net so schlecht.. immerhin hat er uns da in Führung gebracht
Siehe Skela, Pröll, Amanatidis, Preuß, Jones, Cha etc. die ganzen Spieler waren/sind bei uns megageil und bei den anderen Vereinen (z.B. Skela bei Bielefeld und jetzt bei Lautern) total kacke!! Außerdem hat amanatidis jetzt die richtige Mansnchaft hinter sich bei der eintracht, also das wird ne geile Saison!
Wie schon viele sagten, wieso sollte Amanatidis jetzt schon zu uns wechseln für 06, und noch ein Jahr in Lautern spielen, das wäre sinnlos und dumm von ihm, weil er net weiß wo wir spielen werden und naja, er muss ja in Lautern auch gegen den absiteg spielen und dann gegen uns?????
Das mit dem Riesenkompliment für uns, dass er wieder her will stimmt wirklich, da muss ich den Leuten hier Recht geben!!
Man man man das jahrelange Warten hat sich gelohnt, jetzt haben wir einen megageilen Vorstand mit geilem Team etc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
JAWOOOOOLL
MG Chris