brrrrrr da schüttelt es mich, dass der immer noch ein thema sein könnte.
reicht doch, dass wir rehmer haben, da lacht auch schon ganz deutschland. wollen wir mal hoffen, dass er seine kritiker lügen straft, wobei er ja jetzt schon die erste verletzung hat.....
bei dem gruselkabinett fallen mir nur noch die namen rada und cipi ein.
auf dass es nur ein schlechtes gefühl ist und rehmer und bobic, sofern sie spielen oder noch verpflichtet werden, einschlagen.
Steckt euch mal euer dämliches Geschwätz dorthin wo die Sonne nicht scheint, von wegen "darüber lacht ganz Deutschland"!
Wenn ihr genauso wenig Sachverstand habt wie dieser tumbe Mob irgendwo in Deutschland und kein Rückrat, einfach mal unserem Trainer, der seinen Verstand hinlänglich bewiesen hat, zu vertrauen, dann macht euch doch vom Acker.
Ich finde die Anti-Bobic Stimmung total übertrieben. Der wird hier Teilweise als Antifussballer dargestellt, dabei hat er bei Hannover schon bewiesen, dass er bei einem Abstiegskandidaten überzeugen kann. Wenn er einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben würde, dann könnten wir noch sehr viel Freude an ihm haben. Das einzige, was mich stört ist, dass er auch nicht mehr der jüngste ist, aber 2-3 Jahre wird er auch noch haben.
mich wundert es, dass borussia mönchengladbach seine fühler nach fredi noch nicht ausgestreckt hat, schliesslich wollen die doch dieses jahr mit einer alt-herrenmannschaft antreten.
Also trotz aller Kritik hier im Forum, halte ich momentan eine Verpflichtung von Bobic für die neue Saison für sehr wahrscheinlich. Ein technisch beschlagenerer Spieler neben Arie wäre sicherlich besser, da man so schwerer ausrechenbar wäre. Aber der derzeitige Markt scheint wohl still zu stehen. Jedenfalls für die Kategorie 2 Millionen Stürmer. Da scheint der Markt wirklich erschöpft. Wenn wir noch einen Stürmer vor Saisonstart verpflichten solten, dann wird er wohl Bobic heissen. Da er auch den Vorzug gegenüber allen bisher genannten Namen hat, es nochmal allen zeigen zu wollen, dass er es drauf hat. Also entweder HB zaubert wirklich noch eine Überraschung aus dem Hut, dies müsste dann aber bald passieren. Denn die Vorbereitung ist in vollem Gange oder wir holen Ama zur Rückrunde. Die Taktik, die Mannschaft zur Rückrunde punktuell zu verbessern ist aber nur bedingt von Erfolg. Bei Vasi hat es geklappt. Aber in diesem Jahr, geht es von Anfang an um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Eine ähnliche Aufholjagd wie im letzten Jahr halte ich für unwahrscheinlich. Ich vertraue dieser Mannschaft, keine Frage. Sie ist gut und hat Perspektive. Aber der Schuh drückt definitiv noch im Sturm. Und nicht in der Abwehr wie viele meinen.
Auch ich sehe im Sturm definitiv noch Handlungsbedarf und habe intesniv über das Thema Bobic nachgedacht. Ich glaube, dass er rein vom Spielertyp eigentlich wirklich gut passen könnte:
1. Bei unserem offensiven MF und den schnellen AS benötigen wir neben AvL noch einen echten Knipser und Strafraumstürmer. Das ist Bobic definitiv!
2. Bobic ist ein Spielertyp, der auf dem Platz alles gibt und voller Emotionen steckt. Er würde sicherlich darauf brennen, es nochmals allen zu zeigen. Charakterlich finde ich ihn absolut passend und ok.
Fazit: mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag (1 Jahr + Option) würde ich eine Bobic-Verpflichtung eigentlich nicht verkehrt finden. Hinzu kommt, dass er ablösefrei ist und somit noch genug Geld in der Kriegskasse für eventuelle Nachkäufe in der Winterpause sein müsste.
Und jetzt beschimpft mich inkompetenten Erfolgsfan...
Im Sturm sehe ich auch noch Handlungsbedarf und habe über das Thema Bobic nachdacht. Ich denke, dass er eigentlich genau dem Spielertyp entspricht, den wir noch brauchen:
1. Unser OM- und AS-Spieler brauchen im Strafraum einen Abnehmer mit Knipserqualitäten. Das ist Bobic definitiv.
2. Bobic ist einer, der äusserst emotional und ehrgeizig ist. Er wird darauf brennen, es nochmals allen zu zeigen.
3. Bobic ist ein guter Typ, der auch charakterlich die Mannschaft bereichern könnte.
Fazit: Es sehe wenig Argumente, warum man ihn mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag (1 Jahr + Option) nicht holen sollte. Auf dem Markt bewegt sich nicht viel bzw. sehe ich derzeit keine wirklichen Alternativen für einen Strafraum-Stürmer. Hinzu kommt, dass Bobic ablösefrei wäre unhd somit noch etwas Geld für eventuelle Nachkäufe in der der Winterpause in der Kriegskasse bleiben würde.
Und jetzt beschimpft mich inkompetenten Anti-Fußballer und Erfolsfan...
Im Sturm sehe ich auch noch Handlungsbedarf und habe über das Thema Bobic nachdacht. Ich denke, dass er eigentlich genau dem Spielertyp entspricht, den wir noch brauchen:
1. Unser OM- und AS-Spieler brauchen im Strafraum einen Abnehmer mit Knipserqualitäten. Das ist Bobic definitiv.
2. Bobic ist einer, der äusserst emotional und ehrgeizig ist. Er wird darauf brennen, es nochmals allen zu zeigen.
3. Bobic ist ein guter Typ, der auch charakterlich die Mannschaft bereichern könnte.
Fazit: Es sehe wenig Argumente, warum man ihn mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag (1 Jahr + Option) nicht holen sollte. Auf dem Markt bewegt sich nicht viel bzw. sehe ich derzeit keine wirklichen Alternativen für einen Strafraum-Stürmer. Hinzu kommt, dass Bobic ablösefrei wäre unhd somit noch etwas Geld für eventuelle Nachkäufe in der der Winterpause in der Kriegskasse bleiben würde.
reicht doch, dass wir rehmer haben, da lacht auch schon ganz deutschland. wollen wir mal hoffen, dass er seine kritiker lügen straft, wobei er ja jetzt schon die erste verletzung hat.....
bei dem gruselkabinett fallen mir nur noch die namen rada und cipi ein.
auf dass es nur ein schlechtes gefühl ist und rehmer und bobic, sofern sie spielen oder noch verpflichtet werden, einschlagen.
Wenn ihr genauso wenig Sachverstand habt wie dieser tumbe Mob irgendwo in Deutschland und kein Rückrat, einfach mal unserem Trainer, der seinen Verstand hinlänglich bewiesen hat, zu vertrauen, dann macht euch doch vom Acker.
Dieses Rumgeheule nervt gewaltig.
MfG Djabatta
1. Bei unserem offensiven MF und den schnellen AS benötigen wir neben AvL noch einen echten Knipser und Strafraumstürmer. Das ist Bobic definitiv!
2. Bobic ist ein Spielertyp, der auf dem Platz alles gibt und voller Emotionen steckt. Er würde sicherlich darauf brennen, es nochmals allen zu zeigen. Charakterlich finde ich ihn absolut passend und ok.
Fazit: mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag (1 Jahr + Option) würde ich eine Bobic-Verpflichtung eigentlich nicht verkehrt finden.
Hinzu kommt, dass er ablösefrei ist und somit noch genug Geld in der Kriegskasse für eventuelle Nachkäufe in der Winterpause sein müsste.
Und jetzt beschimpft mich inkompetenten Erfolgsfan...
Fazit:
Es sehe wenig Argumente, warum man ihn mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag (1 Jahr + Option) nicht holen sollte. Auf dem Markt bewegt sich nicht viel bzw. sehe ich derzeit keine wirklichen Alternativen für einen Strafraum-Stürmer. Hinzu kommt, dass Bobic ablösefrei wäre unhd somit noch etwas Geld für eventuelle Nachkäufe in der der Winterpause in der Kriegskasse bleiben würde.
Fazit:
Es sehe wenig Argumente, warum man ihn mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag (1 Jahr + Option) nicht holen sollte. Auf dem Markt bewegt sich nicht viel bzw. sehe ich derzeit keine wirklichen Alternativen für einen Strafraum-Stürmer. Hinzu kommt, dass Bobic ablösefrei wäre unhd somit noch etwas Geld für eventuelle Nachkäufe in der der Winterpause in der Kriegskasse bleiben würde.