Grobe Unsportlichkeit von Henry!! Ich finde das eine Riesensauerei. Der Zweck heiligt anscheinend die Mittel, traurig aber wahr. Ich hätte nichts dagegen, wenn man hier den Videobeweis anwenden würde. Das war klarer Vorsatz und lupenreiner Betrug. Wenn die Schiris sowas nicht sehen, dann muss es eben anders aufgedeckt und geahndet werden.
Tut mir sehr leid fuer die Iren. Vor allem für Ihre fantastischen Fans, die ich seit der WM 1990 ins Herz geschlossen habe.
PS: Die "Hand Gottes" fand ich damals schon zum kotzen.
Möwe schrieb: Denk doch einfach mal, Meier macht so ne Aktion in der 92. Minute und Amanatidis macht das entscheidende 1:0 und die Eintracht qualifiziert sich für die Euro-League. Wir würden doch alle feiern...
Ich weiß nicht recht wie ich da reagieren würde und ob mir da noch zum feiern zumute ist. Eher nicht.
sge-robin schrieb: ach die Franzotten kommen eh net weit
So seh ich das auch. Ist ne riesen Sauerei aber man kann eben nix dran machen. Sollte die Fifa da zustimmen und das Spiel wiederholen würde das für die Zukunft schlimme Folgen haben, da dann jeder bei jeder Fehlentscheidung aufschreien wird. Wirklich schade das sich ein so großer Spieler wie Thierry Henry zu sowas hinreisen läßt.
Möwe schrieb: Denk doch einfach mal, Meier macht so ne Aktion in der 92. Minute und Amanatidis macht das entscheidende 1:0 und die Eintracht qualifiziert sich für die Euro-League. Wir würden doch alle feiern...
Ich weiß nicht recht wie ich da reagieren würde und ob mir da noch zum feiern zumute ist. Eher nicht.
Zudem sich der dadurch benachteiligte Verein dann immer noch vorwerfen kann, den entscheidenden Punkt woanders liegen lassen zu haben. Was bei Relegationsspielen etwas anders aussieht. 34 Spiele 2 Spiele eben.
Quatsch. Was soll er denn nach dem Handspiel machen? Den Schiedsrichter anflehen, das Tor bloß nicht anzuerkennen?
Es gibt doch oft solche Handspiele, zu 98% werden sie geahndet. Hier nunmal nicht, er hat aber danach zugegeben das es Handspiel war. Was soll er noch machen?
Traurig nur, das dieses sch....- Team Irland die WM-Teilnahme geklaut hat.
Zum Glück sah das vor der WM die Mehrheit der Franzosen (in Frankreich) auch so, und erkannte, dass dieses französische Team nach der unsportlichen und geklauten Qualifikation nicht nach Südafrika zur WM gehört hätte. Respekt für diese sportliche, faire Einstellung und richtige charakterliche Einschätzung des Teams.
es geht auch nicht um den vergleich, sondern um die ausgangssituation. wenn das hinspiel durch den elfer 2:0 für frankreich ausgeht, können uns die iren mit einem 1:0 nicht beeindrucken. ganz einfach.
Wenn man so anfangen möchte, könnte man auch mal die Schwalben des französischen Mädchenteams zählen. Bei konsequenter Regelauslegung wäre das Team in keinem Spiel komplett vom Platz gegangen. Und was DANN passiert wäre ... Aber darum geht es nicht. Ein Elfer ist oft Auslegungssache. Ein Abseitstor fällt dem Schützen meist erst nach dem Spiel auf. Was heute passiert ist - nach vielen kleinen Fehlentscheidungen gegen Irland, war KRASS unsportlich. Wer Fussball mag, sollte das eigentlich verstehen. Henry hat sich und seinem Team keinen Gefallen getan. Gratulation nur denen, die alles mit sportlichen Mitteln versucht haben und sich dem Beschiss beugen mussten. Sie waren die einzigen elf die erhobenen Hauptes mit ihren Fans aus dem Stadion gehen konnten.
Was redest du da für einen romantischen Käse... Natürlich hat er seinem Team einen gefallen getan.
Gefallen oder gefallen? Na, lassen wir das. Da hier viele vom Geld schreiben, um das es geht. Ich schätze Frankreich Trikots sind jetzt nur knapp beliebter als die des russischen Teams. Und zu deinem romantischen Käse: Gruppen, auch Fussballteams haben eine Geschichte und können sich dieser meist auch gut erinnern. Eine solche Qualifikation kann einem Team nachhängen. Strafe mich Lügen, wenn die WM läuft. Ich glaube, dass dann dein Romantikvorwurf in der südafrikanischen Sonne schmilzt wie überreifer Käse. Und was Henry anbelangt, dan kann ich nur heftig den Kopfschütteln. Was soll er machen? Nicht so einen Unsinn. Dagegen war einst die Möller Schwalbe bei Dortmund war geradezu noch sportlich fair. Was wird nicht alles von Vorbildern und deren Rolle gefaselt. Zizou konnte ich im letzten Finale noch verstehen und weiterhin schätzen. Henry brauche ich nicht mehr. Ich glaube ich bin damit nicht ganz allein. Romantisch hin oder her. (aber die Eintracht sucht ja gerade vorne Verstärkung, mal sehen ob ich meine Meinung noch ändern werde ...)
Remember ?!?!?
Zum Glück sah das vor der WM die Mehrheit der Franzosen (in Frankreich) auch so, und erkannte, dass dieses französische Team nach der unsportlichen und geklauten Qualifikation nicht nach Südafrika zur WM gehört hätte. Respekt für diese sportliche, faire Einstellung und richtige charakterliche Einschätzung des Teams.
Tut mir sehr leid fuer die Iren. Vor allem für Ihre fantastischen Fans, die ich seit der WM 1990 ins Herz geschlossen habe.
PS: Die "Hand Gottes" fand ich damals schon zum kotzen.
Ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Abseitstore gibts am laufenden Band, so einen himmelschreienden Beschiss zuletzt bei Maradonna.
Aber egal, ich hoffe die Mogel Franzosen hauts sauber in der Vorrunde raus wie 2002.
So seh ich das auch. Ist ne riesen Sauerei aber man kann eben nix dran machen. Sollte die Fifa da zustimmen und das Spiel wiederholen würde das für die Zukunft schlimme Folgen haben, da dann jeder bei jeder Fehlentscheidung aufschreien wird. Wirklich schade das sich ein so großer Spieler wie Thierry Henry zu sowas hinreisen läßt.
Zudem sich der dadurch benachteiligte Verein dann immer noch vorwerfen kann, den entscheidenden Punkt woanders liegen lassen zu haben. Was bei Relegationsspielen etwas anders aussieht. 34 Spiele 2 Spiele eben.
Ja, er hat für sein Land seinen guten Ruf als Sportler weggeworfen...
Es gibt doch oft solche Handspiele, zu 98% werden sie geahndet. Hier nunmal nicht, er hat aber danach zugegeben das es Handspiel war. Was soll er noch machen?
http://www.jeu-de-main.com/
viel spass
yeah - 50:1
Was wäre denn eure Lieblingsgruppe ??
Meine würde folgendermaßen aussehen:
Deutschland
Schweiz
Australien
Algerien
mal schauen was da noch raus kommt: Henry muss noch mit Strafe rechnen
Remember ?!?!?