>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
gekas ist hinter dem ball, war kein abseits
#
Im ZDF kam grad nochmal die Wiederholung. War kein Abseits. Glück für Ukraine.
#
Reebok94 schrieb:
Was heißt trotzdem. Ich mag ihn gerade deswegen. Kenn kaum einen Spieler, der so engagiert Fußball spielt.


Ja, meinte ich auch so.

Ok, das war kein Abseits. Glück gehabt. Und Gekas aus der Perspektive hinter dem RA.
#
Aus meiner Sicht klares Abseits Gekas steht beim ersten Pass im Abseits, dann wird er aus passiv aktiv als er das Tor schiesst. Ausserdem verschafft er sich ein Meter vorsprung, die ihm beim Abschluss als Vorteil dienen. Der Linienrichter hebt die Fahne auch schon beim ersten Pass... Das ist falsch, in dem Moment wo der Pass kommt hätte die Fahne erst hochgehen müssen.
#
Traurig wie bei einem so wichtigen Spiel das Publikumsinteresse in Athen ist... Zu teuer???
#
Matze1204 schrieb:
Aus meiner Sicht klares Abseits Gekas steht beim ersten Pass im Abseits, dann wird er aus passiv aktiv als er das Tor schiesst. Ausserdem verschafft er sich ein Meter vorsprung, die ihm beim Abschluss als Vorteil dienen. Der Linienrichter hebt die Fahne auch schon beim ersten Pass... Das ist falsch, in dem Moment wo der Pass kommt hätte die Fahne erst hochgehen müssen.


Die Regel mit passiv/aktiv ist sowieso doof. Genau so wie die mit den Auswärtstoren.
#
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Aus meiner Sicht klares Abseits Gekas steht beim ersten Pass im Abseits, dann wird er aus passiv aktiv als er das Tor schiesst. Ausserdem verschafft er sich ein Meter vorsprung, die ihm beim Abschluss als Vorteil dienen. Der Linienrichter hebt die Fahne auch schon beim ersten Pass... Das ist falsch, in dem Moment wo der Pass kommt hätte die Fahne erst hochgehen müssen.


Die Regel mit passiv/aktiv ist sowieso doof. Genau so wie die mit den Auswärtstoren.  


Fänd auch ein Spiel auf neutralem Boden irgendwie lustiger und das ganze noch ohne Setzliste ;D Aber ich will ja auch das Frankreich und Portugal ausscheiden. Wenn Deutschland in der Relegation wär, würd ich das etwas anders sehen.
#
Sotos herzt Sheva nachdem er ihn umgerempelt hat. So kennen mer ihn.  
#
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Aus meiner Sicht klares Abseits Gekas steht beim ersten Pass im Abseits, dann wird er aus passiv aktiv als er das Tor schiesst. Ausserdem verschafft er sich ein Meter vorsprung, die ihm beim Abschluss als Vorteil dienen. Der Linienrichter hebt die Fahne auch schon beim ersten Pass... Das ist falsch, in dem Moment wo der Pass kommt hätte die Fahne erst hochgehen müssen.


Die Regel mit passiv/aktiv ist sowieso doof. Genau so wie die mit den Auswärtstoren.  


Fänd auch ein Spiel auf neutralem Boden irgendwie lustiger und das ganze noch ohne Setzliste ;D Aber ich will ja auch das Frankreich und Portugal ausscheiden. Wenn Deutschland in der Relegation wär, würd ich das etwas anders sehen.


Ich finde diese beide Regeln doof, egal wer wo spielt Und dass zwei Spiele, einmal heim-, einmal auswärts stattfinden, ist ja an sich ok. Aber die doofe Regel mit den Auswärtstoren ist erstens nicht fair, zweitens nimmt die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung und Elfmeterschießens zum großten Teil weg und somit auch die Spannung.
#
Grad reingezappt....ach, Sotos könnte ich den ganzen Tag zuschauen
#
Samaras wär ein guter Amaersatz. Nicht nur wegen den Haaren, der hängt auch die ganze Zeit am Flügel rum.
#
boah, wie kläglich  
#
OMG die 9 is unfähig. Wie frei und wieviel Zeit brauch der denn für nen Torschuss...
#
Bitter. Einfach mal voll auf den Ball getreten.
#
Extremst dilletantisch. (Wie schreibt man das Wort?)
#
yeboah1981 schrieb:
Extremst dilletantisch. (Wie schreibt man das Wort?)


passt schon, sowohl vom Inhalt wie auch sonst
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Extremst dilletantisch. (Wie schreibt man das Wort?)


passt schon, sowohl vom Inhalt wie auch sonst


hm...scheint in deutsch doch andersherum zu sein Dilettant - sieht total merkwürdig aus
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Extremst dilletantisch. (Wie schreibt man das Wort?)


passt schon, sowohl vom Inhalt wie auch sonst


hm...scheint in deutsch doch andersherum zu sein Dilettant - sieht total merkwürdig aus


Schreibt halt Stümper bzw. stümperhaft   .

wasn das wieder für ein Schiri? was ein affiges Getue eben bei der gelben Karte ...
#
oko1979 schrieb:
Schreibt halt Stümper bzw. stümperhaft  
Gute Idee!

btw Stümperhafter Flankenversuch!
#
Ach, der Euro-Harry kommt. Jetzt wird's vorne gefährlich  


Teilen