>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Reebok94 schrieb:
War der Abseits?


so etwa ein Meter so, mindestens. Glück für uns, dass der andere nicht selbst geschossen hat.

Ansonsten ein übles Gebolze von beiden Seiten


das war doch kein abseits


In der Zeitlupe, die ich gesehen habe, war es mehr als klares Abseits. Nunja, Stream ist auch nicht Sky-HD oder so. Schaue ich mir später auf ZDF nochmal an.
#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
Griechen mit drei IVs

Sicher, dass sie nicht mit Libero und zwei Vorstoppern spielen?    

Nee, Libero ist doch gar nicht mehr dabei

Verdammter Besserwisser  
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
Griechen mit drei IVs

Sicher, dass sie nicht mit Libero und zwei Vorstoppern spielen?    

Nee, Libero ist doch gar nicht mehr dabei

Verdammter Besserwisser    


#
Die Fahne ging schon beim vorletzten Pass hoch, und das war keinesfalls Abseits. Evtl. hat Gekas beim letzten Pass dann vor dem Ball gestanden, was aber schlicht dämlich gewesen wäre. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber das was er gepfiffen hat war denke ich falsch.
#
Reebok94 schrieb:
Die Fahne ging schon beim vorletzten Pass hoch, und das war keinesfalls Abseits. Evtl. hat Gekas beim letzten Pass dann vor dem Ball gestanden, was aber schlicht dämlich gewesen wäre. Da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber das was er gepfiffen hat war denke ich falsch.


Das vorletzte Pass hab ich nicht genau gesehen - aber Gekas stand imo. beim letzten Pass definitiv im Abseits
#
Super, jetzt ist mein Livestream abgekackt...
#
Reebok94 schrieb:
Super, jetzt ist mein Livestream abgekackt...  


Meiner auch! Jemand ne alternative zu atdhe.net?
#
danke
#
Dickes Ding. Gut gehalten. Aber Griechenland ist schon einen Tick besser.
#
Reebok94 schrieb:
Dickes Ding. Gut gehalten. Aber Griechenland ist schon einen Tick besser.


jo, aber eben nur einen Tick. Beide spielen sonst ziemlich besch...eiden
#
HZ in Athen 0-0 Greece besser.
#
Nuriel schrieb:
Reebok94 schrieb:
Dickes Ding. Gut gehalten. Aber Griechenland ist schon einen Tick besser.


jo, aber eben nur einen Tick. Beide spielen sonst ziemlich besch...eiden


Kann mich an keins oder kaum ein Griechenlandspiel erinnern, gegen einen gleichstarken oder stärkeren Gegner, in dem das Spiel nicht beschissen war. Aber wenn man hinterher bei der WM dabei ist oder EM wird kanns ja nicht so falsch sein.
#
Bin kurz vorm Einschlafen. Mach mir jetzt mal nen Kaffee. Das ist schon ziemlich dürftig bisher.
#
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
Reebok94 schrieb:
Dickes Ding. Gut gehalten. Aber Griechenland ist schon einen Tick besser.


jo, aber eben nur einen Tick. Beide spielen sonst ziemlich besch...eiden


Kann mich an keins oder kaum ein Griechenlandspiel erinnern, gegen einen gleichstarken oder stärkeren Gegner, in dem das Spiel nicht beschissen war. Aber wenn man hinterher bei der WM dabei ist oder EM wird kanns ja nicht so falsch sein.


Ist ja bei uns auch nicht viel anders. Ein Mangel an Spielern mit hoher spielerischen Klasse halt. Aber was soll's - hauptsache irgendwie durch.
#
yeboah1981 schrieb:
Bin kurz vorm Einschlafen. Mach mir jetzt mal nen Kaffee. Das ist schon ziemlich dürftig bisher.


Immerhin hat man mal wieder den Sotos spi...äh..draufhauen gesehen
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin kurz vorm Einschlafen. Mach mir jetzt mal nen Kaffee. Das ist schon ziemlich dürftig bisher.


Immerhin hat man mal wieder den Sotos spi...äh..draufhauen gesehen


Hab ich auch gedacht. Er geht immer noch in manche Grätschen mit dem Kopf voran rein.
#
Reebok94 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin kurz vorm Einschlafen. Mach mir jetzt mal nen Kaffee. Das ist schon ziemlich dürftig bisher.


Immerhin hat man mal wieder den Sotos spi...äh..draufhauen gesehen


Hab ich auch gedacht. Er geht immer noch in manche Grätschen mit dem Kopf voran rein.  


Ich mag ihn trotzdem. Sotos ist toll.
#
Was heißt trotzdem. Ich mag ihn gerade deswegen. Kenn kaum einen Spieler, der so engagiert Fußball spielt.


Teilen