>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
yeboah1981 schrieb:
Samaras wär ein guter Amaersatz. Nicht nur wegen den Haaren, der hängt auch die ganze Zeit am Flügel rum.


Find ich überhaupt nicht, ist nicht in der Lage einer durchschnittlichen Truppe irgendwie Impulse einzuhauchen oder mal an einem Ukrainer vorbei zu gehen. Der würd bei uns im Sturm verhungern.
#
hat der otto beim fukel abgeschaut???

was is das denn? die Griechen sind überlegen - da leg ich doch den zweiten Stürmer nach - nä - was macht er - tauscht lediglich die einzige spitze aus ... muß man net verstehen!
#
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Samaras wär ein guter Amaersatz. Nicht nur wegen den Haaren, der hängt auch die ganze Zeit am Flügel rum.


Find ich überhaupt nicht, ist nicht in der Lage einer durchschnittlichen Truppe irgendwie Impulse einzuhauchen oder mal an einem Ukrainer vorbei zu gehen. Der würd bei uns im Sturm verhungern.
War ned so ernst gemeint. Trotzdem ist einer wie Samaras nicht zufällig in der griechischen Stürmerhierarchie etwas vor Ama angesiedelt.
#
yeboah1981 schrieb:
Samaras wär ein guter Amaersatz. Nicht nur wegen den Haaren, der hängt auch die ganze am Flügel rum.


Mag den net Bringt einiges mit, wirkt auf mich aber immer irgendwie lustlos bzw. es kommt zu wenig bei raus.
#
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?
#
Tja, der Sotos
#
Das musste ja kommen: Ägypten macht in der 5. Minute der Nachspielzeit das 2:0. Damit muss ein Entscheidungsspiel her.
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?


Zuhause aufm Sofa? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass der in irgend nem Stadion ist ...
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?


Der schaute sich das Freundschaftsspiel Brasilien gegen England an und ist dabei, den Owen und Rooney im Doppelpack loszueisen  
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?


Bestimmt bei Sudan - Benin, die anderen Spieler kennt ja jede Zeitung, da brauch man nicht Scouten für
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?


Wollte er geheim halten. Hat scheinbar geklappt.
#
oh algerien.... in der 95. Minute bekommen die das 2:0
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?


Zuhause aufm Sofa? Kann mir nicht wirklich vorstellen dass der in irgend nem Stadion ist ...

Steht aber so in den Zeitungen!
#
Gute Frage y81, wo sind die griechischen Taxifahrer?  ,-)

Der Skibbe war heute nicht bei unserem Freundschaftsspiel Boekamp auch nicht, die sind schon unterwegs nix Sofa.  
#
Nuriel schrieb:
Owen
Zu alt!
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Owen
Zu alt!



Du meinstest bestimmt: zu klein
#
Nuriel nimms mir nicht übel, aber diese beiden Teams haben eigentlich nix bei der WM verloren.  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel nimms mir nicht übel, aber diese beiden Team haben eigentlich nix bei der WM verloren.    


nicht weniger als Algerien oder so...von daher Es kann halt nicht zweimal Russland hinfahren
#
AgentZer0 schrieb:
Gute Frage y81, wo sind die griechischen Taxifahrer?  ,-)

Der Skibbe war heute nicht bei unserem Freundschaftsspiel Boekamp auch nicht, die sind schon unterwegs nix Sofa.    


Argentinien - Spanien ist Skibbe und Boekamp ist bei Holland - Italien. Dann werden die jeweils besten Stürmer der vier Mannschaften verpflichtet
#
AgentZer0 schrieb:
Gute Frage y81, wo sind die griechischen Taxifahrer?  ,-)

Der Skibbe war heute nicht bei unserem Freundschaftsspiel Boekamp auch nicht, die sind schon unterwegs nix Sofa.    


ok, dann würde aus meiner sicht am meisten das spiel in athen sinn machen wegen gekas! Aber die wege des herrn skibbe sind unergründlich ... am end kommt er wirklich mit irgend nem nationalspieler aus dem sudan daher  


Teilen