>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
yeboah1981 schrieb:
Aja, son französisches G eben. Fakt ist aber, der ZDF-Kommentator macht es falsch, oder?

Da ihr euch da ja wohl alle einig seid, wird es so sein...
#
yeboah1981 schrieb:
Aja, son französisches G eben. Fakt ist aber, der ZDF-Kommentator macht es falsch, oder?

Nach dem was Jona sagt spricht der es komplett verkehrt aus, ja ... da hört sichs wirklich wie schoschak an ...
#
#
jona_m schrieb:
Hat hier schon mal irgendwer erwähnt wie hässlich die Trikots der Franzosen sind?
In der Tat. Diese schwarze Streifen sehen aus, als hätte jemand die Trikots wahllos mit Tapeband umwickelt.
#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Hat hier schon mal irgendwer erwähnt wie hässlich die Trikots der Franzosen sind?
In der Tat. Diese schwarze Streifen sehen aus, als hätte jemand die Trikots wahllos mit Tapeband umwickelt.

An den Schultern siehts aus wie Hosenträger
#
jona_m schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:

Und die Streifen am Bauch erst, sollen die die nicht vorhandenen Bauchmuskeln zeigen? Ich hab vorhin leider den Kommentatoren nicht zugehört die hatten was von neuen Trikots gefaselt, hoffentlich bleiben die nicht  
#
jona_m schrieb:
Dagegen. Zu klein! Der soll nach Gladbach gehen, oder so.
#
Japan und Südafrika haben auch diese "Hosenträger", bei ihren neuen Trikots, bei Südafrika aber gelb auf gelb kaum zu sehen.
#
jona_m schrieb:
Ich hab vorhin leider den Kommentatoren nicht zugehört die hatten was von neuen Trikots gefaselt, hoffentlich bleiben die nicht  

Also nachdem auch die deutschen heute in ihren WM-Trikots aufgelaufen wären kannste fast davon ausgehen dass die Franzosen heute auch ihr neues Trikot präsentieren und im Fall des Falles so bei der WM rumlaufen ... find die aber auch fürchterlich!
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

mann, so knapp...naja, eh abseits..
#
Man man man, so ein Ding musst du doch machen...
#
Gibts doch gar nicht!! Wie geht das denn?
#
Nuriel schrieb:

oder war's Handspiel?
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

oder war's Handspiel?

War Hand von Keane... war imho klar zu erkennen in der einen Zeitlupe
#
Nuriel schrieb:

Naja ob es abseits ist oder nicht kann man dann ja immer noch diskutieren, aber machen muss er das Ding!
#
Nuriel schrieb:

Was soll denn da abseits gewesen sein?
#
Nö, gar nix. Hätte halt Ecke geben müssen. Der muss aber drin sein.
#
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

oder war's Handspiel?

War Hand von Keane... war imho klar zu erkennen in der einen Zeitlupe

Stimmt, ich dachte auch erst er hätte Abseits gepfiffen.
#
Reebok94 schrieb:
Nuriel schrieb:

Was soll denn da abseits gewesen sein?

Keine Ahnung, ich hab das "abseits" nur vom Kommentator gehört, selbst hab ich Hand gesehen und dann gab es wohl Abstoß

Teilen