jona_m schrieb: Hat hier schon mal irgendwer erwähnt wie hässlich die Trikots der Franzosen sind?
In der Tat. Diese schwarze Streifen sehen aus, als hätte jemand die Trikots wahllos mit Tapeband umwickelt.
Und die Streifen am Bauch erst, sollen die die nicht vorhandenen Bauchmuskeln zeigen? Ich hab vorhin leider den Kommentatoren nicht zugehört die hatten was von neuen Trikots gefaselt, hoffentlich bleiben die nicht
jona_m schrieb: Ich hab vorhin leider den Kommentatoren nicht zugehört die hatten was von neuen Trikots gefaselt, hoffentlich bleiben die nicht
Also nachdem auch die deutschen heute in ihren WM-Trikots aufgelaufen wären kannste fast davon ausgehen dass die Franzosen heute auch ihr neues Trikot präsentieren und im Fall des Falles so bei der WM rumlaufen ... find die aber auch fürchterlich!
Da ihr euch da ja wohl alle einig seid, wird es so sein...
Nach dem was Jona sagt spricht der es komplett verkehrt aus, ja ... da hört sichs wirklich wie schoschak an ...
An den Schultern siehts aus wie Hosenträger
Und die Streifen am Bauch erst, sollen die die nicht vorhandenen Bauchmuskeln zeigen? Ich hab vorhin leider den Kommentatoren nicht zugehört die hatten was von neuen Trikots gefaselt, hoffentlich bleiben die nicht
Also nachdem auch die deutschen heute in ihren WM-Trikots aufgelaufen wären kannste fast davon ausgehen dass die Franzosen heute auch ihr neues Trikot präsentieren und im Fall des Falles so bei der WM rumlaufen ... find die aber auch fürchterlich!
mann, so knapp...naja, eh abseits..
oder war's Handspiel?
War Hand von Keane... war imho klar zu erkennen in der einen Zeitlupe
Naja ob es abseits ist oder nicht kann man dann ja immer noch diskutieren, aber machen muss er das Ding!
Was soll denn da abseits gewesen sein?
Stimmt, ich dachte auch erst er hätte Abseits gepfiffen.
Keine Ahnung, ich hab das "abseits" nur vom Kommentator gehört, selbst hab ich Hand gesehen und dann gab es wohl Abstoß