die Franzosen sind ja nun wirklich keine Kirmestruppe, was die Iren denen abverlangen ist schon aller ehren Wert. Da wird kein Ball verloren gegeben und gekämpft bis zum umfallen. RESPEKT Das sollte man sich Mal bei der Eintracht anschauen und zum Vorbild nehmen wenn es wieder Mal gegen eine Mannschaft des oberen 1/3 geht.
big_strider schrieb: die Franzosen sind ja nun wirklich keine Kirmestruppe, was die Iren denen abverlangen ist schon aller ehren Wert. Da wird kein Ball verloren gegeben und gekämpft bis zum umfallen. RESPEKT Das sollte man sich Mal bei der Eintracht anschauen und zum Vorbild nehmen wenn es wieder Mal gegen eine Mannschaft des oberen 1/3 geht.
Also ich finde Kirmestruppe beschreibt das Gekicke der Franzosen nicht schlecht.
Mang-gon schrieb: oh algerien.... in der 95. Minute bekommen die das 2:0
Jetzt beide punkt- und torgleich! Was entscheidet zuerst? Der direkte Vergleich? Der endet 3:3, Ägypten hat ein Auswärtstor geschossen.
Auswärtsregel zählt nicht. Die beiden Mannschaften sind beide Erster. Entweder gibt es jetzt am Mittwoch ein Entscheidungsspiel oder das Los muss entscheiden.
Auf Niederländisch "Mooie jek" nur so zur Info!
eher gegen bosnien
Hast ja recht.
Da wird kein Ball verloren gegeben und gekämpft bis zum umfallen. RESPEKT
Das sollte man sich Mal bei der Eintracht anschauen und zum Vorbild nehmen wenn es wieder Mal gegen eine Mannschaft des oberen 1/3 geht.
Also ich finde Kirmestruppe beschreibt das Gekicke der Franzosen nicht schlecht.
Okay, Entscheidungsspiel habe ich gerade gesehen.
Gefühlte 70% Ballbesitz und mehrere gute Schusschancen.
Elfer nich bekommen...
Von den Iren ist seit 30 Minuten nix zu sehen....die haben wohl in der ersten Hälfte zuviel Gas gegeben.
wenn meinst du?