>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
francisco_copado schrieb:
Aus dem Nichts? Naajaa...

Gefühlte 70% Ballbesitz und mehrere gute Schusschancen.
Elfer nich bekommen...

Von den Iren ist seit 30 Minuten nix zu sehen....die haben wohl in der ersten Hälfte zuviel Gas gegeben.

Konditionsprobleme  
#
Aus dem Nichts? Naajaa...

Gefühlte 70% Ballbesitz und mehrere gute Schusschancen.
Elfer nich bekommen...

Von den Iren ist seit 30 Minuten nix zu sehen....die haben wohl in der ersten Hälfte zuviel Gas gegeben.

Naja ich find die Bleus nicht überzeugend, den Iren fehlte halt in der ersten HZ das Glück und jetzt sind sie fertig...
#
Wo schießt der Jean-Jacques denn hin?!?

Aber das läuft nicht gut für die Iren, gar nicht gut...
#
Oh mein Gott...Gignac    
#
Reebok94 schrieb:
Wo schießt der Jean-Jacques denn hin?!?

#
Gott wie öde. Richtig scheiß Spiele und die Großen gehen doch eh locker durch. Dieser Bullshit vonwegen es gäb keine kleinen erzählt man uns nur immer um von schlechten Leistungen abzulenken.

Da setzt sich in jedem Qualispiel der Favorit durch, da kamma schon fast nen Tausender druff wetten.
#
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
#
jona_m schrieb:

Naja ich find die Bleus nicht überzeugend, den Iren fehlte halt in der ersten HZ das Glück und jetzt sind sie fertig...

Die zweite Hälfte ist ordentlich. In der ersten lief wenig bis gar nichts, aber so ist das französische Spiel leider seit 2, 3 Jahre. Man ist immer noch auf der Suche nach dem Zidane-Nachfolger. Gourcuff wird zwar überall hochgejubelt, aber ist noch lange nicht soweit...
#
jona_m schrieb:

Die zweite Hälfte ist ordentlich. In der ersten lief wenig bis gar nichts, aber so ist das französische Spiel leider seit 2, 3 Jahre. Man ist immer noch auf der Suche nach dem Zidane-Nachfolger. Gourcuff wird zwar überall hochgejubelt, aber ist noch lange nicht soweit...

Okay, die 2. Hälfte ist Ordentlich, das stimmt. Aber sie sind wirklich weit entfernt von alten Zeiten. Froooonck ist ja auch ständig verletzt....
#
Schuss ins Seitenaus.
#
Was ein Pech!!
#
Gibts doch net!
#
Was willst du auch machen in Irland? Welche Mannschaft hat jemals in Irland geglänzt? Mehr als ein cleveres, ekelhaftes 1:0 kannst du da doch kaum erreichen. Von daher hat Frankreich alles richtig gemacht.
#
Das bestreite ich gar nicht...wie oben geschrieben: Der "neue" Zidane fehlt (noch). Auf Ribéry kann man im Moment nicht bauen. Aber man sollte trotzdem in der Lage sein wie ihn zu ersetzen.

Ich baue auf die Zukunft:
Gourcuff, Ben Arfa, Benzema, Nasri...

Die Defensive steht nach wie vor gut...kaum geschrieben passiert dieser unglaublicher Patzer  
#
Reebok94 schrieb:
Gibts doch net!

Mim Gesicht gehalten AUA   Hätte der Ausgleich sein können für die Iren.
#
Toll gemacht von Liedson.
#
Von Bosnien kommt leider gerad kaum noch was.
#
AgentZer0 schrieb:
Reebok94 schrieb:
Gibts doch net!

Mim Gesicht gehalten AUA   Hätte der Ausgleich sein können für die Iren.

Hauptsache er war da...
#
Reebok94 schrieb:
Toll gemacht von Liedson.

jo weiter so und der ist extra eingebürgerter Brasilianer  
#
yeboah1981 schrieb:
Von Bosnien kommt leider gerad kaum noch was.

Jo, können froh sein, dass es noch 1:0 steht.

Teilen