Gott wie öde. Richtig scheiß Spiele und die Großen gehen doch eh locker durch. Dieser Bullshit vonwegen es gäb keine kleinen erzählt man uns nur immer um von schlechten Leistungen abzulenken.
Da setzt sich in jedem Qualispiel der Favorit durch, da kamma schon fast nen Tausender druff wetten.
EvilRabbit schrieb: Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
Naja ich find die Bleus nicht überzeugend, den Iren fehlte halt in der ersten HZ das Glück und jetzt sind sie fertig...
Die zweite Hälfte ist ordentlich. In der ersten lief wenig bis gar nichts, aber so ist das französische Spiel leider seit 2, 3 Jahre. Man ist immer noch auf der Suche nach dem Zidane-Nachfolger. Gourcuff wird zwar überall hochgejubelt, aber ist noch lange nicht soweit...
Naja ich find die Bleus nicht überzeugend, den Iren fehlte halt in der ersten HZ das Glück und jetzt sind sie fertig...
Die zweite Hälfte ist ordentlich. In der ersten lief wenig bis gar nichts, aber so ist das französische Spiel leider seit 2, 3 Jahre. Man ist immer noch auf der Suche nach dem Zidane-Nachfolger. Gourcuff wird zwar überall hochgejubelt, aber ist noch lange nicht soweit...
Okay, die 2. Hälfte ist Ordentlich, das stimmt. Aber sie sind wirklich weit entfernt von alten Zeiten. Froooonck ist ja auch ständig verletzt....
Was willst du auch machen in Irland? Welche Mannschaft hat jemals in Irland geglänzt? Mehr als ein cleveres, ekelhaftes 1:0 kannst du da doch kaum erreichen. Von daher hat Frankreich alles richtig gemacht.
Das bestreite ich gar nicht...wie oben geschrieben: Der "neue" Zidane fehlt (noch). Auf Ribéry kann man im Moment nicht bauen. Aber man sollte trotzdem in der Lage sein wie ihn zu ersetzen.
Ich baue auf die Zukunft: Gourcuff, Ben Arfa, Benzema, Nasri...
Die Defensive steht nach wie vor gut...kaum geschrieben passiert dieser unglaublicher Patzer
Konditionsprobleme
Aber das läuft nicht gut für die Iren, gar nicht gut...
Da setzt sich in jedem Qualispiel der Favorit durch, da kamma schon fast nen Tausender druff wetten.
Okay, die 2. Hälfte ist Ordentlich, das stimmt. Aber sie sind wirklich weit entfernt von alten Zeiten. Froooonck ist ja auch ständig verletzt....
Ich baue auf die Zukunft:
Gourcuff, Ben Arfa, Benzema, Nasri...
Die Defensive steht nach wie vor gut...kaum geschrieben passiert dieser unglaublicher Patzer
Mim Gesicht gehalten AUA Hätte der Ausgleich sein können für die Iren.
Hauptsache er war da...
jo weiter so und der ist extra eingebürgerter Brasilianer
Jo, können froh sein, dass es noch 1:0 steht.