>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
Griechenland führt.
#
YEEESSSS. 1:0 für GRE
#
KÖNIG OTTO
#
#
So sind die Grieche bis jetzt 90+30 Minuten gegraupe, ein Traumpass -> Tor und nun mit der 10ner Kette...
#
So, die Ukraine braucht jetzt minimum 2 Tore. Ich wage die Prognose, dass Griechenland zu 90% bei der WM dabei ist.  
#
ich liebe ja solchen Fußball  
#
im Vergleich zu GRE pflegte der Friedhelm ja ein Offensivfeuerwerk mit 10 Stürmern
#
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht  
#
Ukraine spielt ja auch mit Raute. Das kann ja nix werden.  
#
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    


Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...
#
yeboah1981 schrieb:
Ukraine spielt ja auch mit Raute. Das kann ja nix werden.

stimmt
#
MrBoccia schrieb:
im Vergleich zu GRE pflegte der Friedhelm ja ein Offensivfeuerwerk mit 10 Stürmern
Kannst du mal aufhören, ständig gegen unseren Ex-Trainer zu schießen?  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
im Vergleich zu GRE pflegte der Friedhelm ja ein Offensivfeuerwerk mit 10 Stürmern
Kannst du mal aufhören, ständig gegen unseren Ex-Trainer zu schießen?  

ich böser Hetzer. Pfui.
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    


Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...



ok das hatte ich eher auf 2004 bezogen, da fand ich das echt mal geil...drin stehen, Ecke - Kopfball 1:0
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    


Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...



ok das hatte ich eher auf 2004 bezogen, da fand ich das echt mal geil...drin stehen, Ecke - Kopfball 1:0


das is 5 Jahre her - und seitdem kommt da nu wirklich nicht mehr arg viel ...
#
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    


Genau so schauts aus. Funkel wär nie gegangen worden, wenn er damit erfolgreich gewesen wär.

Gibt 4 Arten Fussball Schön und Erfolgreich (sowas is Barca). Hässlich und Erfolgreich (sowas is Deutsche Nationalmannschaft). Schön und unerfolgreich(sowas probieren wir zur Zeit). Hässlich und unerfolgreich. (sowas haben wir letzte Saison getestet).

Am besten ist 1+2. 1 werden wir bei der Eintracht nie sehen. 2 wär mal ne abwechselung und 3+4 hatten wir schon.
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    


Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...



ok das hatte ich eher auf 2004 bezogen, da fand ich das echt mal geil...drin stehen, Ecke - Kopfball 1:0


das is 5 Jahre her - und seitdem kommt da nu wirklich nicht mehr arg viel ...



auch wahr, aber diese Art von Fußball hat halt was, da kann man sich über Megastars, Systeme etc unterhalten und dann gewinnen die mit einfachsten Mitteln durch Glück und Leidenschaft
#
Matze1204 schrieb:


1 werden wir bei der Eintracht nie sehen.


wie alt bist du?
#
FredSchaub schrieb:
Matze1204 schrieb:


1 werden wir bei der Eintracht nie sehen.


wie alt bist du?


Leider zu Jung für 1959, 1960 und 1980. Und dann gabs ja zu oft noch Schön aber nicht erfolgreich gemessen an Titeln...


Teilen