>

Doppelte Sicherheit mit EINEM Spielerkauf!

#
hat aber ernsthafte vorteile, wenn wie bei uns der star die mannschaft ist und nicht mit weggang eines spielers alles zusammenbricht.

erinner mich immernoch mit grausen an die vorletzte zweitliga saison als freiburg uns zur halbzeit den damals wirklich starken gui mien weggekauft hat.

aber auch hier ein lob an hb und co....diesmal stehen wir vielleicht nicht augenscheinlich starbesetzt, aber mit einem sehr guten mannschaftsgefüge da. tippe immernoch das man mit diesem team mehr erreichen kann als nur den nichtabstieg aber warten wir das doch einfach mal ab

Greetz,
Dino
#
Wir dürfen nicht nach Duisburg schauen, die sind nächstes Jahr kein Gegner, sondern nur Opfer! Wir sollten eher den Bayern den Makaay wegkaufen !
#
soll Hertha machen, dann haben die ihr Stürmerprob wech und erfüllen gleichzeitig nicht die Auflagen vom DFB was Zwangsabstieg hieße.

Damit hätten wir dann schon zwei Vereine weg und wenn Ama kommt dann schauts so aus:

16. Duisburg
17.FCK
18. Hertha

Das Speil gefällt mir....wenn können wir auf dem weg zur Meisterschaft denn noch auf diese Weise stoppen?

Also den Plödi, äh, Poldi und den Streit (welcome back) könnten wir auch noch holen womit Köln dann auch weg wäre

Weitere Vorschläge auf dem Weg zum Meistertitel 2006?!

#
Wir haben zwar genug stürmer aber wir haben nicht den stürmer der immer seine tore macht Van Lent wird die ganze saison nicht aushalten Jones ist einer davon  ich was zutraue Frommer kann es vergessen Cha spielt vieleicht im rechten mittelfeld um seine schnelligkeit zu nutzen stroh engel muss erst mal richtig profi werden köhler keine ahnung copado kann im sturm und im mittelfeld. wir brauchen ein wo mann weis mit dem können wir uns sicher sein und einen der nicht gleich bei einem abstieg ( was ich nicht glaube und hoffe) geht.

Teilen